[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saintscar schrieb:
alle batterymods für 4.1 geupdated
es sind auch ein paar neue dazugekommen bzw. unschöne verworfen
im batterymods_preview ordner findet ihr die vorschau für alles

droid und alle circle varianten sind nun nicht mehr so ekelhaft groß (waren sie, weil ich vorher die bilder der nexus versionen benutzt habe. jetzt sind sie fürs SGS angepasst)

Download Signatur

Hallo Saintcar, kannst Du bitte in der https://www.android-hilfe.de/forum/...b-ics-roms-zubehoer-uebergreifend.184331.html eine Seite für deine Batteriemods einrichten?

Ich pinne es dann Garntiert dort in Post 3. Besten Dank!

Edit: dein Download Link habe Ich mit einem Screenshot all deiner Mods schon mal gepinnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
weiss nicht ob euch das hilft. ich hatte die build 5,6 und so drauf. dort hatte ich auch erst probleme mit dem wlan. man muss in den einstellungen deaktiveren, dass die verbindung mit schwachen wlan's unterbrochen wird. diese option ist nämlich aktiviert.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

nudelz schrieb:
weiss nicht ob euch das hilft. ich hatte die build 5,6 und so drauf. dort hatte ich auch erst probleme mit dem wlan. man muss in den einstellungen deaktiveren, dass die verbindung mit schwachen wlan's unterbrochen wird. diese option ist nämlich aktiviert.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Hi nudelz

und wo stellt man das ein ??

eddyRS schrieb:
Zur Info.
Alle mods und tweaks ( die die ich getestet habe) sind weiterhin kompatibel, selbst die der RC2.11.
Ich benutze zur zeit einen battery%mod den ich seit der RC2.11 habe und die bootanimation mit dem ICS Schriftzug.

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

Kannst Du die Bootanimation mal im Thread ROM übergreifend hochladen/verlinken?

Danke

ach und ich seh grad...
die musik-app ist mal wieder die alte?!
wie dem auch sei, ich hatte nun jedes lied 4x in der liste.
einmal die sd-karte per software entfernen und wieder hinzufügen schafft da abhilfe.

Der Neue Download Link von Paul Forde geht auch wieder und wurde in Post 1 verlinkt.

Andeas_hu schrieb:
News von Paul:

Guys btw, if you still on the first RC4.1 release from early this morning and have broken wifi, grab the new link in the OP.

If your wifi is still broken do this:

Download http://dl.dropbox.com/u/7490029/framework-res.apk Instructions go - Pastebin.com

80% of phones are working fine, 20% not.

Some phones don't like the framework edit for deep idle and it's messing with there wifi.

Also ist das jetzt nochmal eine neue Version???
Ich habe zwar keine Probleme mit Wifi, aber wenn was geändert wurde wüsste ich das gerne.

Hallo zusammen,

also bis jetzt, toi toi toi, läuft es eigentlich ganz rund bei mir. Ich habe nur 2 Probleme:

1. Ich bin es gewohnt per HomeButton aus dem Lockscreen zu kommen, bzw. den Screen einzuschalten. Wenn ich jetzt den HomeButton drücke dann bleibt der Screen öfters mal schwarz und reagiert nicht mehr.

2. Ich nutze die Music App PowerAMP, habe miene Musik auf der externen SD-Card. Wenn ich jetzt im Menü von PowerAmp die MusikOrdner auswähle komme ich nicht zu mnt/emmc ! Somit auch keine Musik über PA. Gibt es eine Möglochkeit die ich nicth kenne?

Danke und Gruß

Ben

eddyRS schrieb:
Ich habe zwar keine Probleme mit Wifi, aber wenn was geändert wurde wüsste ich das gerne.

Ich auch, wo ist der genannte Link?

eddyRS schrieb:

Nein , er hat die framework-res.apk wohl nochmals verändert, die dann bei den leuten mit WIFI probs eingespielt werden soll.

• Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues und eddyRS
Der Link von Quasimodo ist doen, kann mit jemand bitte den devil 15 Kernel

Hi Leute. Folgendes: Wenn mich jemand anruft dann klingelt das Handy nur 1 mal...danach sehe ich nur das jemand anruft aber handy ist still. Suche den ganzen tag nach ne lösung.

ICS Onecosmic 4.1 + Devil 15.1 LED2 kernel

OMG, summa sumarum etwa 3 Seiten über den Upload-Status irgendwelcher Mirrors inkl. Prozentangaben und wer uppt am schnellsten Postings. Dazu gefühlte 2 Seiten Postings ala "gefühlt ist diese Version nochmal einen Ticken schneller".

Aber wehe! Wehe man kommt man Kritik oder Problemfragen in Richtung Akku, dann gibts aber mal richtig Ärger. Und wehe man sagt, dass sich die Version langsamer anfühlt, das ist ebenso verboten. Gefühlt schneller ist ok, gefühlt langsamer geht mal gar nicht!

Ihr wisst Eure Prioritäten zu schätzen, Respekt!

• Danke
Reaktionen: dErBeNo201
auf Wunsch von Bavaria_Blues nun auch dabei:
(ebenfalls in der Größe angepasst. falls dir das riesige lieber war, sag bescheid ;))

Battery CircleDotted (unknown)
circle_dottedb3ubn.jpg

Neues von Paul Forde

Originaltext: [ROM][ICS][I9000] Team ICSSGS RC 4.1 - Page 865 - xda-developers

Guys btw, if you still on the first RC4.1 release from early this morning and have broken wifi, grab the new link in the OP.

If your wifi is still broken do this:

Download http://dl.dropbox.com/u/7490029/framework-res.apk Instructions go - Pastebin.com

80% of phones are working fine, 20% not.

Some phones don't like the framework edit for deep idle and it's messing with there wifi.

Q/A: [ROM][ICS][I9000] Team ICSSGS RC 4.1 - Page 866 - xda-developers

Edit: @ Saintscar, habe deine Info gleich mal Ontopic in die https://www.android-hilfe.de/forum/...uebergreifend.184331-page-9.html#post-2672311 verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Carlitos1980
Brauche ich zum glück nicht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk