[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sperranimation is ja jetzt auch da, oder war die vorher schon?

CRT-Off ist neu dabei glaub ich ...

So aber jetzt hauts hin ...

Das mit dem RootExplorer ist auch eigenartig. Nach der Installation via Market stimmt die Auflösung scheinbat nicht. Es wird dann aber sofort ein Update angeboten im Market und danach gehts ...

Bei GSM Problemen wie gesagt Baseband flashen. Im neune Scriptmanager muss man "Enable Wakelock" explizit aktivieren in der Config und Superuser.zip nicht vergessen bei der ganzen flasherei, ist mir gerade passiert ;-)

Wenn wir a.7 komplett neu installieren, müssen wir trotzdem noch den Hardware Acceleration fix dazu installieren? oder ist das dabei

/Das menü laggd ein wenig beim scrollen

mfg

musst du nicht mehr extra flashen. ist dabei

mir kommt mobiles internet recht langsam vor. blöde frage: habt ihr auch alle "nur" 3g in der anzeige stehen? oder H?

Ich hab auch kein H und ja so ganz flüssig läufts nicht aber definitiv flüssiger als mit Alpha 6 ...
Gibts den tatsächlich keinen Landscape Mode bei dem Launcher oder ist das noch ein Bug? Das mit den Ordnern gefällt mir recht gut, ist aber beim Go Launcher immer noch besser gelöst weil man da auch in einer Liste gleich alle Apps markieren kann die man in dem Ordner haben möchte ...

Edit: Bluetoothverbindung zu meinen Kopfhörern wird zwar aufgebaut aber der Ton kommt trotzdem aus dem Handylautsprecher ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht mal 3g. Bei mir steht nur E. :-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir steht auch nur 3G :)
Aber geht fix... wie schauts eigendlich nu mit SIM Sperre aus? kann man Pin wieder aktivieren?

wenn ich das pack mit den fixes installier steckts beim google voice mit dem satz: setting system:bin/su permissions to 06755....
steckt das echt oder dauert das einfach nur lange?

Das mit dem 3G soll wohl nur eine falsche Anzeige sein. Eigentlich sollte das 3G ein H sein.

Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV] ICS port for I9000/I9000B - ALPHA (ICS sources) - work in progress

Anyone having issues with no HSPA and 3G instead, it is because of a bug in System UI that is displaying a wrong icon.

Use the CWM flashable to fix it.

Attached Files
zip.gif
ICS_SystemUIFix.zip - [Click for QR Code] (680.8 KB, 85 views)​

@sunra erklär mal bitte was du jezz genau gmacht hast, JVK geflasht dann ICS drüber oder wie?

IcHhaLd schrieb:
@sunra erklär mal bitte was du jezz genau gmacht hast, JVK geflasht dann ICS drüber oder wie?

Reihenfolgen ist egal. Ist kein modem enthalten. Es bleibt also bestehen, wenn du es zuerst flashst

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die Modems sind auch Hier schon Lange gelistet

also ih bin mehr als begeistert von dieser rom!!!

hatte noch keine einzigen FC oder abstürze zu beklagen!
sehr schnell und stabil für eine alpha,für mich bleibt ics r7 mal länger drauf
:smile:

1. ln -s /system/bin/busybox grep
  2. ln -s /system/bin/busybox awk
  3. ln -s /system/bin/busybox cut

da sagt er mir das die daten bereits existieren..
  4. komischer weise bringt mir der 3g fix nichts, obwohl es mit dem script aktiviert wird gibt es kein internet :(

hi.habe nun die version alpha7 geflasht nachdem booten steht jetzt Complete action using..
dann noch drunter defaultActivity und Setup Wizart aber leider kann ich auf dem bildschirm nichts anklicken reagiert nicht.
bis auf die tasten funktioniert nichts.
wer kann helfen ?

danke

Snarfari schrieb:
hi.habe nun die version alpha7 geflasht nachdem booten steht jetzt Complete action using..
dann noch drunter defaultActivity und Setup Wizart aber leider kann ich auf dem bildschirm nichts anklicken reagiert nicht.
bis auf die tasten funktioniert nichts.
wer kann helfen ?

danke

ich tippe mal das du den kernel nicht geflasht hast:confused2:

@snarfari, ein 2tes mal flashend ann gehts

also ich komme jetzt von einer gerooteten stock JVT und hoffe das ich a.7 vernünftig zum laufen bekomme. denn beim letzten mal gabs nur probleme mit downloads, installationen etc.... hoffe es läuft besser.

ich werde berichten

hab eben nochmal FuguICSi9000update.zip geflasht nun bleibt der auf der startbildschirm stehn also wo anfang der fisch kommt hmmm