[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quasimodo schrieb:
Sehe das wie Matze,

werde später deine Anleitung in Post 1 pinnen. Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bitte , gern geschehen, sehe das aber nicht als Anleitung, sondern nur als Möglichkeit, so das derjenige, der das flackernde an/aus des W-Lan Symbols hat, nochmals nach dieser Vorgabe von vorne mit der Rc 3.1 anfangen kann um zu schauen, ob es dann geht.

Wenn es dann bei vielen gehen sollte, hat Paul ja einen neuen Ansatz, wenn nicht, wars halt Pech und eben nur Zufall, das einige es zum laufen gebracht haben.

Bei Bavaria_Blues läuft es ja auch perfekt in der selben Endkonfiguration wie bei mir, vielleicht kann sie/er ja mal schildern, welche Schritte beim Updaten vorhanden waren, backup , restore von was nach wo und wie , wenn man sich noch erinnern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute RC4 geflasht und den Devil 15.1 Kernel keine Probleme mit w-lan oder dergleichen.

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4 mit Devil 15.1 LED

greasyguy schrieb:
Leute, ist es beim RC4 bei euch auch so das wlan geht, wenn mobile Daten ausgeschaltet sind?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ja, geht, muss ja auch, macht ja anders kein Sinn.
Wenn W-Lan an, dann keine Daten übers Mobilfunknetz.

Wenn Wlan aus, dann Daten übers Mobilfunknetz.
Wenn Daten über Mobilfunknetz auf aus, dann geht nix mehr.

Oder meintest du es anders rum und hast dich vertippelt ??

Naja die RC4 wurd ja eben aufgrund dieser Probleme zurückgezogen , deswegen warten wir ja alle auf die RC4.1 :)

matze6989 schrieb:
Was verstehst du dadran nicht? wenn sich jemand mal die mühe macht und den anderen versucht zu erklären wie sie das r.ichtig zum laufen bekommen dann ist das in ordnung.
Dafür ist ein forum da.

Sorry andreas so habe ich es noch nicht betrachtet

Andeas_hu schrieb:
Na dir nix, bist ja noch bei der 2.3.7.......

Meine Signatur lässt sich nicht ändern .

Hallo Andreas, dann benenne ich es Erfahrungsbericht und pinne es in Post 2. Schiedebön! :thumbup:

Letzte Message von Paul Forde

Heute (07:35 PM), Originaltext: xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][I9000] Team ICSSGS RC3(RC4 Temp unavailable)

I PM'd devil kernels author, as many of you guys love this kernel. However I still prefer our stock kernel
smile.gif

I asked him if he could update his OP just to notify people that his kernel works fine on our ROM. I also PM'd stratosk a while ago about officially supporting our ROM. However he had some reports of bootloops on our ROM however in my testing it works fine. So guys if your using other kernels, I kindly ask that you post in there thread asking them to add support for us(all ICS kernel work fine out the box in my testing).

Thanks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andeas_hu schrieb:
Ja, geht, muss ja auch, macht ja anders kein Sinn.
Wenn W-Lan an, dann keine Daten übers Mobilfunknetz.

Wenn Wlan aus, dann Daten übers Mobilfunknetz.
Wenn Daten über Mobilfunknetz auf aus, dann geht nix mehr.

Oder meintest du es anders rum und hast dich vertippelt ??

Ich meinte, dass wenn mobile Daten und wlan an sind mein wlan rum spinnt. Wenn aber mobile Daten ausgeschaltet sind funktioniert wlan bei mir.

greasyguy schrieb:
Ich meinte, dass wenn mobile Daten und wlan an sind mein wlan rum spinnt. Wenn aber mobile Daten ausgeschaltet sind funktioniert wlan bei mir.

dies ist der angegebene Bug !!!!

MATZE: Jupp das sitzt vor den touchscreen solltest dich mal anmelden dann ist die werbung auch weg :)
QUOTE end
.
Toller, sinnreicher Beitrag.
Dass beim vergrößern eine Werbung gross wird, der Text aber nicht, sich die Werbung sogar von der Seite vor den Forumstext schiebt ... wird doch nicht durch so nen frechen Hinweis gelöst.
Ich habe höflich gefragt, wo ich denn meine Fragen anbringen kann. Ich lese seitenweise über OC, deepidle, kernel, LED2+ und das Löschen von Dalvik Cache oder nicht-löschen desselben.
Wo findet man denn so nen Hinweis wie: Unter 4.0.3, RC 3.1 gibt es 5 Startbildschirme und das ist nicht änderbar? Nicht-insider werden ja gerne mal abgewatscht. Das merkt man. OK. Ist aber bitte dann angebracht, wenn sie in so einem thread fragen, was denn ein mod ist oder was root bedeutet. OK, würde ich einsehen. Ich denke jedoch, meine Fragen sind ernsthaft gestellt - und ich hab gleich eingeräumt, dass es möglicherweise der falsche thread ist.

• Danke
Reaktionen: obdan_van_darg und mig2000
Ich kann toms Problem verstehen. Ich melde mich nicht jedes Mal an nur um die neusten Beiträge zu lesen. Eigentlich melde ich mich generell nur zum Posten an. Im unangemeldeten Zustand wachsen die Werbebanner tatsächlich mit, aber eben unabhängig von der Seite an sich so dass das Banner irgendwann den Text überlagert. Wäre interessant zu wissen ob das ein generelles ICS Problem ist oder nur bei Onecosmic vorkommt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

"4, 8, 5, 16, 23, 42"

Was hat ICS mit der Werbung zutun?
Versuch mal nen anderen Browser. Also ich gehe eh mit dem App per Handy hier ins forum.

ilovemysgs schrieb:
dies ist der angegebene Bug !!!!

Sorry, ich dachte wlan soll gar nicht gehen. :o

tom900011 schrieb:
Obwohl ich ehrlich sehr viel hier lese, weiß ich nicht, wo ich diese Fragen stellen kann:
Habe soeben von MIUI 2.1.13 auf ICS 4.0.3, RC3.1 geflash. Gleich Teufels Kernel dabei. Nun würde mich interessieren:
Wie kann man die Animationen ändern
kann ich den MIUI-Browser hier drin verwenden und wie krieg ich den rein
ich habe 5 Startbildschirme - wie kann ich das ändern (weniger)
wie kriege ich aus den Startbildschirmen oben die sch... Googlesuche weg

In welche Diskussion muss ich mit meinen Fragen. Will hier nicht fehl' am Platze sein.

P.S.: Der ICS-Browser: ich gehe per Browser auf android-hilfe.de, will eine seite vergrößern, und was riesengroß wird, ist die scheiss eplus-Werbung. So groß, bis ich sonst nichts mehr sehen kann. Sitzt das Problem VOR dem Touchscreen?
Tom

Hallo Tom900011, Du hast höflich angefragt, hier meine höfliche Anwort als Beitragsbetreuer!

Wie Du schon Richtig erkannt hast werden Hier schon eine menge Offtopics gepostet, habe daher extra in Post 1 Wegweiser wohin damit gegeben, wird aber über- oder gar nicht gelesen.

Deine weitere Anfragen, bezüglich Wechsel Animation oder kann ich den MIUI Browser verwenden, kannst Du in der Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend fündig werden oder Frage loswerden.

Mit der Plattform hast Du den Luxus Ontopic zu sein, vieles übergeordnetes in Post 3 zu finden (wird von Mir Regelmäßig Aktuell gehalten). Dort bin Ich aber leider nach wie Vor annähernd Alleinunterhalter.

Meine höfliche bitte daher auch an Dich, es wenigstens zu nutzen. Danke!

Und zu guter Letzt:
So Sinn frei ist die Antwort von Matze gar nicht, den im Forum unangemeldet erscheinen diese Werbungen. Mit einem Werbeblocker z.B. bei Mozilla Firefox kannst Du dies aber unterbinden.

Man liest sich in der Plattform, ;)

Edit: Habe deine Anfrage zur Plattform verschieben lassen und habe Dir dort auch schon geantwortet!

Guggst Du tom900011

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tom900011 schrieb:
MATZE: Jupp das sitzt vor den touchscreen solltest dich mal anmelden dann ist die werbung auch weg :)

1.Es ist nun mal so wer doof fragt bekommt ne doofe antwort.
2. wenn man sich anmeldet ist nun mal die ganze werbung weg und es funktioniert dann oder etwa nicht.
3. es ist das beste für sowas die android app zu nehmen die gibt es in market ;-)

obdan_van_darg schrieb:
Im unangemeldeten Zustand wachsen die Werbebanner tatsächlich mit, aber eben unabhängig von der Seite an sich so dass das Banner irgendwann den Text überlagert. Wäre interessant zu wissen ob das ein generelles ICS Problem ist oder nur bei Onecosmic vorkommt.

Das liegt an ICS. Das ist wirklich zum Kotzen. Eine der größten verschlimmbesserungen überhaupt.

wer kann mir denn sagen wo ich die Einstellungen für die usb-Verbindung einstellen kann,also Kies oder Datenübertragung?

WM6.5_war_gestern schrieb:
wer kann mir denn sagen wo ich die Einstellungen für die usb-Verbindung einstellen kann,also Kies oder Datenübertragung?

Den USB-Modus "Kies" gibts es nur bei Roms, die auf Samsung-Roms basieren. Diese Rom basiert auf AOSP und stellt daher nur den Massenspeichermodus zur Verfügung.
Eine Einstellung für andere Anschlussmodi konnte ich spontan auch nicht finden.

Einstellungen -> Speicher -> Optionstaste (Hardwaretaste links unten) drücken -> USB-Verbindung (PC)

Hier kannst du die USB-Verbindungs Methode wählen. Eine Verbindung via Kies ist aber wie gesagt unter ICS nicht mehr möglich.

Auswahlmöglichkeiten sind Mediengerät (MTP), Kamera (PTP) und USB Mass Storage

• Danke
Reaktionen: WM6.5_war_gestern und ChrisKey
Moin,
bitte bleibt beim Thema..:)

• Danke
Reaktionen: ChrisKey
Hab nochmal ne Frage . Bei mir war es bspw so, dass ich nachdem ich für 2h die ZDF app im landscapeformat benutzt habe, dass dann der launcher auch im landscapeformat war. Kann das jmd bestätigen ?