[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andeas_hu schrieb:
Ok, wußte ich nicht, war denn die RC3.1 nicht odexed ??
Und ist es nicht schlimm, wenn mein System Rom fast bis auf Anschlag zu ist, also macht das der ganzen Sache nix aus ??

Oder gäbe es eine möglickeit, die System Rom Partition mit einem Tool zu vergrößern, im internen Speicher ist ja noch viel Platz über, da könte man ja was abzwacken, das man z.b das System Rom 500 MB groß macht z.b ??
RC3.1 und davor waren (wie die meisten custom ROMs) deodexed. Das hat eben den Vorteil, dass es leichter ist, die jeweilige Datei zu modifizieren aber arbeitet der Dalvik VM ein kleines bißchen entgegen. Ist hin wie her nicht schlimm, Onecosmic/PaulForde haben sich aber eben dafür entschieden, diesmal auf ein klassisch odexed ROM zu setzen.

In /system brauchst du nur extra Platz, wenn du weitere Anpassungen vornehmen willst, wie eben für aufwendigere Bootanims oder zusätzliche Systemapps. Wenn die Partition voll ist, dann wird die Installation bzw. das Kopieren nach /system einfach fehlschlagen; davon abgesehen gibt es aber eigentlich keine negativen Auswirkungen von wenig freiem Platz in der Partition.

Ich will dazu eigentlich keinen Roman schreiben, aber wenn du magst, kannst du dich ja ein bißchen einlesen, wie die Partitionsstruktur unter Linux funktioniert. Ist eigentlich nicht schwer, aber daran was zu verändern, sollte man wirklich nur angehen, wenn man weiß, was man tut. So wie eigentlich immer beim Modden/Flashen. ;)

Davon abgesehen... warte noch immer auf RC4(.1) *mit den Hufen scharrt*

• Danke
Reaktionen: Andeas_hu
firethorn schrieb:
Davon abgesehen... warte ich noch immer auf RC4(.1) *mit den Hufen scharrt*

Das tun wir alle :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hey,
Bei mir sind ein paar icons in der statusleiste und der energiesteuerung so verwaschen und unscharf.
Habt ihr da vielleicht ne loesung?

slonik030 schrieb:
Hey,
Bei mir sind ein paar icons in der statusleiste und der energiesteuerung so verwaschen und unscharf.
Habt ihr da vielleicht ne loesung?

in der rc4 war es bei mir auch so
Lösung weiß ich jetzt nicht

Ruckelt bei euch auch das öffnen der Stock SMS app bzw wenn man dann einen sms schreiben will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,
ich habe gestern eine interessante Entdeckung gemacht.
Das WiFi Problem ist ja nun bekannt, auch ich war da trotz wechsel auf Devil 15 VC LED betroffen. Ein löschen des WiFix mit dem mitgelieferten Manager hat bei mir und ich glaube bei den meisten geholfen. Nun hab ich eimfach mal das WiFix wieder im Manager installiert und siehe da...WiFi funktioniert tadellos.

Fazit, ein einfaches löschen und neu installieren des WiFix könnte von Anfang an das Problem beheben. Warum das so ist, bin ich noch nicht hinter.

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

• Danke
Reaktionen: gurgi
Kann die Erfahrung von Eddyrs bestätigen, hab auch mal den Wifix deinstalliert und neu installiert, zusätzlich auch Update beim Wifix gemacht und WLAn läuft trotz aktivierter Datenverbindung einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: eddyRS
gurgi schrieb:
Kann die Erfahrung von Eddyrs bestätigen, hab auch mal den Wifix deinstalliert und neu installiert, zusätzlich auch Update beim Wifix gemacht und WLAn läuft trotz aktivierter Datenverbindung einwandfrei.

Das hatte ich vergessen. Ich habe nicht einfach wieder auf installieren geklickt, sondern auf update wifix wobei direkt die aktuelle version sofort drauf gezogen wird.

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

hmmm, ich hatte, als ich dir RC 3.1 installiert habe, gleich den Wifi Fix installiert.
Von da bin ich dann direkt auf die Rc 4 gewechselt.

Ich hatte nie Probleme mit W-Lan.

Obs daran lag ?

hmmm, ich hatte, als ich dir RC 3.1 installiert habe, gleich den Wifi Fix installiert.
Von da bin ich dann direkt auf die Rc 4 gewechselt.

Ich hatte nie Probleme mit W-Lan.

Obs daran lag ?

hallo, löst dieses wifimax eigentlich auch das problem, das man nach einiger zeit(immer verschieden), das umts netz bzw die datenverbindung verliert?..es wird zwar angezeigt das umts netz vorhanden und aktiv ist, aber es funktioniert nicht.. :/
Kennt sonst jmd dieses problem?.
Vielen dank im voraus :)

Hab momentan die 3.1 oben mit patyrus kernel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand was, was da nicht stehen sollte ...

.... ich muss zum Neurologen, glaub ich ..... *schäm*

Aber für das i9000 ist es trotzdem, psyfreak

Erneut Edit: psyfreak, musstest Du auch noch meine Schmach zitieren? *cry*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor88
bvt-1 schrieb:
Oh oh Leute, es tut sich was auf xda ... Schaut mal dort, bin unterwegs, daher keine Zeit für einen Link
:)))))))))))))))

Edit: Ach, ich bin einfach zu nett ;-)

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1465839&page=30

Und es hat auch nicht mit sgs i9000 zu tun...

Es ist für das sgs2 i9100...

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich da was verpasst?! Ist die letzte meldung von Paul bezüglich des WiFi problems?