[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eddyRS schrieb:
Ich denke du hast mit wipe und factory Reset gearbeitet?

Laufen denn die graphical tweaks und mods aus dem ersten Post noch, sprich Akku Prozent Mod, disable scrolling Cache usw???

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

Wer, ich ???

Nene, habe ohne Wipe und factory Reset gearbeitet, bei der install des roms kam es da im text das das Rom es tun würde, falls nätig, tat es aber nicht.

Akku % Mod war weg, hab ich aber nachinstalliert, genauso wie den Statusbar durchsichtig Mod, disable scrolling cache kenn ich net, wo ist das , was macht das ?

LG

Andreas

Na aber hallo, hier ist ja der Bär los ;))

Also ich hab mal ein bisschen rumprobiert.
Der Kernel vom Teufel hat bei mir das WLAN-Problem gefixt. :thumbsup:

Die USB-Übertragungsgeschwindigkeit liegt bei mir auf nem USB 3.0 Port bei gut 5MB. Das sollte reichen.;)

Der Akku liegt seit dem Update heute Morgen und einigen Spielereien am Gerät jetzt bei 21%. Das ist mir zuwenig, aber ich hab ja immer nen Ersatzakku in der Handtasche :p

Viber geht bei mir seit RC31 nicht und in der RC4 auch nicht.

Alles andere rennt wie die Feuerwehr.

Bei den Live-Hintergründen fehlt meine Liebling, die mit den blauen Bubbles, die beim RC31 dabei war, die installier ich mir nach :D

Ansonsten werde ich kommentarlos jedes Update drüberbügeln was verfügbar wird :lol:

Hi, ich würde auch gerne auch gerne auf die RC4 flashen, wichtig ist mir aber das ich die Einstellungen und Werte des "Datenverbaucht" mit Titanium sichern und wiederherstellen kann. Weiß jmd in welchem File die Daten dafür sind?

Mist, ich habe in meinem Tiatanium-Backup einen Live-Hintergrund aus der RC31 mitgesichert, der heißt "Bubbles 1.0.apk" Der ist aber fürs Wiederherstellen durchgestrichen.
Wieso? Den will ich unbedingt wiederhaben.

Wenn ich mit Titanium ein Backup mache, muss ich dann beim wiederherstellen jede App einzeln bestätigen?

Wenn ich alles wiederhergestellt habe, werden dann im Market auch alle Apps angezeigt, die ich installiert habe? Damit ich auch weiterhin mit updates versorgt werde etc.?

Paul Forte meldet sich zu Wort!

Originaltext: by xda Today, 04:48 PM

Guys, firstly I'll try and write this up so most people can understand.

I know many, many people love this ROM and the pure AOSP goodness. That's why RC4 got pulled. If you take a look at the issue tracker on Google Code, it's full of people already reporting bugs that are already in the 'Known Issues' section of the first page. Onecosmic is doing most of the developing for this ROM, with the rest of us adding small contributions, like test kernels, scripts, minor bug fixes and public relations. We try our best to work like a well oiled machine, but sometimes things break and bad stuff happens. Just like RC4 getting released with the WiFi/Data bug. We are building across 4 devices, I9000/B, Captivate and Vibrant and trying to compensate things for thousands of many different devices.

I know most people may not take the time to read this, but if you do kudos to you if you did and I'm glad you understand the scale of this project. Bugs are going to happen, but please try to be considerate when posting and make a post than can be somewhat useful.

First and foremost I would like to apologise for any false hope we may have given you by releasing RC4 with a few bugs that will stop you from using this ROM as your daily driver. I guess we got too ahead of ourselves and wanted you guys to give this a test run as we too were anticipating your response.

Hopefully in the meantime we can find a proper fix for the issues remaining in RC4 and will provide a repack. Time is a factor here, Onecosmic is the only one with the ROM source at the moment so he is doing the ROM based fixes, whereas all of us have access to the kernel source and kernel issues can be fixed. Again, sorry about releasing RC4 and then pulling it.

Thanks.

• Danke
Reaktionen: Sportdodo, ChrisKey, Andeas_hu und eine weitere Person
Bavaria_Blues schrieb:
Mist, ich habe in meinem Tiatanium-Backup einen Live-Hintergrund aus der RC31 mitgesichert, der heißt "Bubbles 1.0.apk" Der ist aber fürs Wiederherstellen durchgestrichen.
Wieso? Den will ich unbedingt wiederhaben.

Die sind doch alle immer durchgestrichen, wenn sie nach nem Flash nicht mehr auffem System sind, soll wohl heißen," hab ich im Backup, aber du nicht auf dem System", also haken dran und ab dafür.

Oder bin ich jetzt blöd (nachgugg)

LG,

Andreas

pavian schrieb:
Wenn ich mit Titanium ein Backup mache, muss ich dann beim wiederherstellen jede App einzeln bestätigen?

Wenn ich alles wiederhergestellt habe, werden dann im Market auch alle Apps angezeigt, die ich installiert habe? Damit ich auch weiterhin mit updates versorgt werde etc.?

JA, es sei , die hast die PRO Version, dann gehts ohne Bestätigung in einem Rutsch.

Wenn alles Apps wieder drauf sind, wird auch der Market dir alle Updates dafür
bereitstellen, wird alles im Hintergrund über dein Google Konto gesynct.

LG,

Andreas

Andeas_hu schrieb:
Die sind doch alle immer durchgestrichen, wenn sie nach nem Flash nicht mehr auffem System sind, soll wohl heißen," hab ich im Backup, aber du nicht auf dem System", also haken dran und ab dafür.

Oder bin ich jetzt blöd (nachgugg)

LG,

Andreas

Nee, sie werden nicht eingespielt ...
Aber ich hab mir die APKs aus dem RC31 Zip-Datei eingespielt das geht ;)

• Danke
Reaktionen: Wasabi72 und Andeas_hu
sonic6 schrieb:
Hi, ich würde auch gerne auch gerne auf die RC4 flashen, wichtig ist mir aber das ich die Einstellungen und Werte des "Datenverbaucht" mit Titanium sichern und wiederherstellen kann. Weiß jmd in welchem File die Daten dafür sind?
.....das suche ich auch ;)

.

Läuft die build besser als die neue von teamhacksung Vergleich build15 vs Rc4

Wann kommt rc4.1

So ich bin jetzt auch zuhause und hab mir das hier mal in Ruhe angeguckt.
Die RC4 ist ja wieder down wegen genannten Fehlern.
Von wem ist dann dann der link in Post 1 und warum steht im Link Namen "R1"?

4.0.3 (RC4) Galaxy S Full ICS_SGS-4.0.3_R1-I9000.zip 148 MB

@Quasimodo
Wo hast du den Kernel her den du als Lösungsvorschlag gepostet hast. Hier im Teufel Thread ist noch der alte. Auf XDA gibt es zwar schon den neuen Devil_15, aber wenn ich die beiden links klicke und vergleiche gibt es doch einen Unterschied. (VC fehlt auf XDA)

xda-developers - View Single Post - [Kernel][ICS] Devil [29/01/12]-BLN/LED-VColor-USB_Host-LiveOC-BFS-DeepIdle-Zram

Edit:
Google hats gefunden, war nicht auf Seite 1 gepostet, sondern i wo mittendrin.
Auch als LED2 verfügbar!

xda-developers - View Single Post - [Kernel][ICS] Devil [29/01/12]-BLN/LED-VColor-USB_Host-LiveOC-BFS-DeepIdle-Zram

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firethorn
Leider kann man rc4 nicht Downloads schade

[SIZE] Teamhacksung build15 [/SIZE]

Mist - hatte mich schon gefreut, mein SGS wieder mit neuer Software zu bestücken - bin aber ab morgen erst mal beruflich unterwegs und da brauch ich ein zuverlässiges Handy - ist mir doch ein wenig heikel im Moment.
Vielleicht hat sich bis Freitag ja was getan - RC3.1 läuft ja astrein, also kann ich mit der "alten" Software ganz gut leben - aucn wenn ich meinen Spieltrieb und den Habenwollenreflex ganz schön unterdrücken muß - bin ich süchtig?

Aber was ist mit dem Bug und was bedeutet der

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

quasimodo schrieb:
@ Hallo EddyRS, der Download Link hat Paul Forte selbst Online gestellt, Ihnen aber aus bekannten Gründen aus seinem Beitrag (Post1) wieder Raus genommen. Die zweite Antwort hast Du ja schon gefunden!

@ Hallo fipps1998 & zapper01,
Der Link ist Nach wie Vor Aktiv und ist in Post 1 gelistet und in der ICSSGS Liste aufgeführt!

Downloads - ice-cream-sandwich-sgs - Android Ice Cream Sandwich for Galaxy S and Variants - Google Project Hosting

Wie du ja schon fipps1998 geschrieben hast, ist ja dieser Link aktiv.
http://ice-cream-sandwich-sgs.googlecode.com/files/ICS_SGS-4.0.3_R1-I9000.zip

Das ist schon die RC4 oder? Was bedeutet denn R1 im link Namen und warum ist der link aktiv wenn die RC4 down ist?
Und in deinem gepostetem link sind doch aller aktiv. Bin ich denn jetzt doof?
http://code.google.com/p/ice-cream-...mmary+Uploaded+ReleaseDate+Size+DownloadCount

Kann mir jemand sagen was der unterschied zwichen ICS_SGS-4.0.3_MR1_RC4-Captivate und ICS_SGS-4.0.3_MR1_RC4-Vibrant im Gegensatz zu ICS_SGS-4.0.3_R1-I9000 ist?