[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also 3g funzt bei mir. alles gut. mit dem einzelnen fix lies sich auch superuser draufpacken.

allerdings brauchen DLs ausm market ewigkeiten und sobald es ans installieren geht kommt immer ein quickreboot.
wisst ihr was man machen kann?

achja, Auto Brightness geht auch mit der alpha7

Ähhm funkt bei euch Titanium Backup?

Wenn ich wiederherstelle kommts bis 100% und dann steht irgendwas mit batch Abgeschlossen und die apps sind trotzdem nicht da

Ps:alpha7 is echt um längen besser als der 6er

Pozdrav
croatia1

scrat schrieb:
also 3g funzt bei mir. alles gut. mit dem einzelnen fix lies sich auch superuser draufpacken.

allerdings brauchen DLs ausm market ewigkeiten und sobald es ans installieren geht kommt immer ein quickreboot.
wisst ihr was man machen kann?

habe keinen reboot. läuft alles. platz auf /datadata vorhanden?

josh16 schrieb:
achja, Auto Brightness geht auch mit der alpha7
cool. danke
croatia1 schrieb:
Ähhm funkt bei euch Titanium Backup?

Wenn ich wiederherstelle kommts bis 100% und dann steht irgendwas mit batch Abgeschlossen und die apps sind trotzdem nicht da

Ps:alpha7 is echt um längen besser als der 6er

Pozdrav
croatia1

du darfst nicht alle apps automatisch herstellen lassen. liegt an ics, bzw dem nicht vorhandenem update für titanium.
wenn du die apps einzeln herstellst, geht es.

Der first post ist irgendwie ein bisschen verwirrend! Da stehen teilweise sacheb für alpha 6 und teilweise für alpha 7 aber welche fixes usw. werden jetzt bei alpha 7 wirklich noch benötigt? Bzw. gibt es schon eine genaue flash amleitung für alpha 7?

Grüße fleckdalm

Macht doch mal einen Spoiler für jede Version rein :)

wegen der fixes, ich werde gleich mal nen alpha7 kernel hochladen, der gleichzeitig superuser installiert, und auch den symlink für grep richtig setzt und einen dateiexplorer enthält.

muss nur erst noch nen selbstversuch machen :D

solange kannst du also noch warten: @quasimodo

Habs wieder runter gehauen, ich warte bis zur Beta, sind mir noch zu viele Dinge die nicht richtig funzen...

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...

Also ich krieg das nicht hin. Hab absolut kein Netz. Kein GSM, kein Baseband, ...
Hab jetzt mal auf Stock JVT geflasht, da funktioniert alles ganz normal.
Dann hab ich einen Kernel mit CWM geflasht und nochmal ICS nach Anleitung.
Aber nach wie vor das gleiche Problem. Baseband-Version: Unbekannt.
Hab auch schon versucht nach dem flashen mein /efs Backup wiederherzustellen und neu zu starten. Aber da tut sich gar nix. Mit Stock-JVT wieder alles ganz normal??

• Danke
Reaktionen: juweger
WAs hab ich nu wieder falsch gemacht?
Hab Alpha7 nach Anleitung geflasht, danach den Kernel und das Fixes Paket.
Jetzt geht er nach dem reboot immer ins Recovery.

@ bubensatt
drückst du vielleicht reboot recovery? :)

Habe das selbe Problem, welche Datei hast du genommen?

Ich hab jetz mal JVK geflasht.

Merkwürdig ... War nur von kurzer Dauer der Erfolg. Plötzlich riss 3G ab -> Reboot -> Baseband-Version: Unbekannt ... Nix geht mehr ...

Welches genau hast Du den dort genommen ?

Edit: Danke das wars.
Endlich 3G....

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jvk jetz auch einmal ausprobieren, sobald ich die Datei ohne USB auf das Handy bekommen habe.

Ich kann mit der Alpha 7 nicht auf meine Musik auf SD Karte zugreifen. Die Ordner sind nicht da. Am PC aber schon.
Mit der Alpha 6 hatte ich da keine Problem.
Kann mir einer einen Tipp geben.

weixi

lieg ich da falsch oder is das nich wennst ICS flasht egal welche version drauf is ob JVK, JVQ, JVT oder what ever? weil man eig. nur die bootloader braucht?

mein update.zip will sich nicht installieren lassen. probiere es vielleicht später nochmal.

ps: hab noch keine probleme mit 3g oder gsm gehabt.