zapper01
Stamm-User
- 115
Akku ist voll - es könnte los gehen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasimodo schrieb:GET IN HERE!
Builds are uploading!!!!
when up i'll add them to the OP
Ein Problem habe ich leider Festgestellt. Wenn ich das SGS an einen PC anschliesse und etwas auf die ext SD kopieren will bricht der Kopiervorgang nach ein paas MB mit einem Schreibfehler ab. Manchmal wird die Verbinung zum PC komplett getrennt. Auf die interne SD kann ich ohne Probleme kopieren und die ext SD Card ist auch okay. (ich habe sie mit einem Kartenleser direkt am PC und das geht super.)
Ich habe es auch mit mehreren PC's probiert. Jeder macht das, es liegt also nicht am PC oder der Installation.
Im Telefon kann ich die ext SD Card auch Fehlerfrei benutzen. (lesen und schreiben) Es ist kein Problem 1Gb von interner SD auf ext SD zu schieben.
Kann jemand der das selbe Rom installiert hat das mal bei sich testen ?
Gruss
quasimodo schrieb:Framework ist schon integriert, daher nach flashen nicht nötig
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
quasimodo schrieb:Framework ist schon integriert, daher nach flashen nicht nötig
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
zapper01 schrieb:Ähm - kurze Frage: was bedeutet eigentlich dieses "PULLED" im Threadtitel?
Es scheint doch noch das eine oder andere Problemchen mit der RC4 zu geben (lt. XDA-Forum). Mit alternativ Kernel (Devil) soll es aber ganz gut laufen.
eddyRS schrieb:Meinst du eine framework für deep idle?
Gesendet mit Tapatalk.ForumApp
... so kennen wir Dich bleibst Deiner Signatur treu - brav so ... mach ich heut nach der Arbeit auchBavaria_Blues schrieb:Mir egal ich flash das