[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pavian schrieb:
Hat hier keiner das Problem, dass die Swype beta das das deutsche Sprachpaket nicht nachlaedt?

Ist ein bekanntes Swype-Problem unter ICS.

Laut meiner Info von Anfang Januar will das der Entwickler gegen Ende dieses Monats noch fixen. Schau mal im Swypethread hier im Board.

• Danke
Reaktionen: pavian
Ich beobachte folgendes bei mir (RC3.1):

1. Maps kann mich trotz ausgeschaltetem GPS bis auf zirka 100 Meter orten!
2. Maps blendet immer "Anmeldung fehlgeschlagen" obwohl ich schon mit meinem Google Konto angemeldet bin.
3. In der Galarie werden viele Bilder doppelt angezeigt, mit grauen leeren boxen dazwischen. Wenn ich die bilder lösche sind diese beim nächsten Galerie Start wieder doppelt vorhanden. Aber nie Kamera Bilder, nur Bilder auf der externen sd.

Zuletzt bearbeitet:
pavian schrieb:
Hat hier keiner das Problem, dass die Swype beta das das deutsche Sprachpaket nicht nachlaedt?

Ein Download der Sprache Funktioniert " noch " nicht, weil Swype ICS noch nicht Unterstützt.
Da bleibt erst mal nur abwarten, bis die Beta dann raus ist.

• Danke
ok, dann muss ich wohl erstmal SlideIT nehmen.

Aber hier die nächste Frage. Einige sind nicht im market. Z.B. die Burger King app. Gibt es da einen Hack fuer den market?

pavian schrieb:
Einige sind nicht im market. Z.B. die Burger King app. Gibt es da einen Hack fuer den market?
Ich habe die auch nicht im Market gefunden, aber die APK. Hier, hab die APK mal in die Dropbox gepackt. http://dl.dropbox.com/u/17987191/de.burgerking.kingfinder-acaa059777a21dd59249d925c939d2ff.apk

Ich hoffe mein anliegen ist nicht zu sehr "off-Topic".

Bei der RC4 wird ja ein Full-Wipe erforderlich sein, daher würde ich gerne ein Backup per Titanium machen. Für die Apps kein Problem.

Mir ist aber wichtig, das ich die Einstellungen für den Datenverbauch und die aktuell verbrauchten "Daten" aus der RC3.1 backupen und in die RC4 Übertragen kann. Weiß einer in welcher Backup-Datei von Titanium sich die Daten vom "Datenverbauch" befinden?

• Danke
@pavian
wenn Du ne sicherung von Swype hast, kannst DU die einspielen - hab ich auch gemacht und läuft prima. Wenn Du versuchst das Spachpaket downzuloaden, zieht es Dir den Akku leer (mußt die Anwendung manuell beenden)
... das steht aber schon alles hier

Hi,

habe seit gestern ics drauf, bis jetzt läuft es auch ganz gut.Was mich stört ist,das der Browser beim rein zoomen werbe Banner auch vergrößert werden und sich über den Inhalt legen, z.b. auch auf dieser Website. Adfree bringt auch nichts, das Banner bleibt dann einfach weiß. Kann man dann das irgendwie ändern ohne eine anderen Browser zu benutzen?Was mich noch stört ist das der Kalender und Telefonspeicher weg ist. Also das Kontakte und Kalender Einträge intern gespeichert werden und nicht im Google Account. Gibt es dafür eine Lösung?

Weiß jemand aus welchem Land onecosmic kommt?
Ich warte diese we gespannt auf die RC4 und evtl muss man beim online stellen ja die zeitverschiebung beachten. Heute vor 2 Wochen in der Nacht von so auf mo kam die RC3.1

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

er kommt laut seiner Standortangabe auf XDA aus Argentinien

• Danke
Reaktionen: eddyRS
BAST1966 schrieb:
bei den xda-developers wird ein Swype-Backup zur Verfügung gestellt - mit Anleitung, dass man wieder alle Sprachen hat:

[GUIDE+DL] All Swype beta languages for ICS - xda-developers

Ach ja... bei mir hat's geklappt.

Ich bekomme es leider nicht hin.

Entweder ich gehe nach Anleitung vor und Swype ist im Titanium Backup nicht wiederherstellbar (es werden ja nur die Daten wiederhergestellt, die die Apk selbst) oder ich installiere es und versuche das Backup dann einzuspielen vor dem Enablen, was aber auch nur zur Folge hat, dass am Ende die neueste Swypeversion inkl. Englisch und Spanisch only installiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ,

irgendwie bekomme ich keine W-lan verbindung hin...

authenfizierungsproblem...

komme grade von der Goatrip rom und hatte bis vor 15 min noch w-lan an.

jemand ne idee worann das liegen könnte ?

Ich nehme an, Du bist beim Flashen Richtig vorgegangen (nach Anleitung?).

Mache noch mal einen Reboot, eventuell hilft das schon!

naja ich bin kein anfänger in dem gebiet und habe mir trotzdem die anleitung angeschaut es funktioniert jetzt auch alles habe es noch paar mal versucht und dann hat ers geschnappt ...

ich muss sagen läuft fast wie am nexus das hatte ich nämlich mal 3 tage ^^

was mich extrem stört das es so lange dauert wenn man eine sms schreiben will und das handy von hoch format auf quer legt..dann dauert es ca 3 sekunden bis die tastaur sich umstellt. deswegen bin ich wieder zu goa gewechselt wenn die RC4 kommt teste ich es noch mal.aber sonst kann ich nur sagen das ich schwer beeindruckt bin wie diese rom läuft. und teste mit jeden neuen kernel und jeder neuen version die raus kommt ob das behoben ist :) den entwickler kann ich nur ein ganz grosses lob ausprechen der hat super arbeit geleistet aus meiner sicht. man muß immer bedenken das absolut alles auf das galaxy angepasst werden mußte...

Heute von Paul Forte auf XDA gelesen:

I know how excited you guys are, trust me your patience will reward you. We are making sure this release is perfect. Stamping out the bugs piece by piece. Public release is not to far off, we just need to sort some stuff and thoroughly test.

Thanks.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21955218&postcount=7215

• Danke
Reaktionen: raXoN, Radagast und matze6989
Neue Nachricht von PaulForde (XDA):

PaulForde schrieb:
I know how excited you guys are, trust me your patience will reward you. We are making sure this release is perfect. Stamping out the bugs piece by piece. Public release is not to far off, we just need to sort some stuff and thoroughly test.

Thanks.

• Danke
Reaktionen: ChrisKey und Radagast
matze6989 schrieb:
was mich extrem stört das es so lange dauert wenn man eine sms schreiben will und das handy von hoch format auf quer legt..dann dauert es ca 3 sekunden bis die tastaur sich umstellt. deswegen bin ich wieder zu goa gewechselt wenn die RC4 kommt teste ich es noch mal.aber sonst kann ich nur sagen das ich schwer beeindruckt bin wie diese rom läuft. und teste mit jeden neuen kernel und jeder neuen version die raus kommt ob das behoben ist :) den entwickler kann ich nur ein ganz grosses lob ausprechen der hat super arbeit geleistet aus meiner sicht. man muß immer bedenken das absolut alles auf das galaxy angepasst werden mußte...

da gibt es nichts zu beheben selbst am Nexus was schon mit ICS ausgeliefert wird ist es so mit dem querformat,,,

ich finde diesen effekt ziemlich cool und 3 sek sind das sicher nicht.

wie ich ja oben geschrieben habe hatte ich das Nexus 3 tage lang (i9250)

• Danke
Reaktionen: matze6989
News von Paul Forte

just a small teaser of what has to come with RC4
smile.gif

2_Minutes_and_45_Seconds_remaining-2012-01-29_15.15.38.png

enjoy.

OS X also :p

Works fine with the screen off as well
smile.gif

cutmypic.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: