[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso ändert sich hier eigentlich alle zwei Tage der Threadtitel (ohne dass es einen neuen Release gibt)? Die Umbenennung ist ja schön und gut, aber was soll nun der Zusatz "based on OneCosmic Build"(da fehlt übrigens ein Genitiv-S)? Ist es nicht exakt sein Build, der einfach unter neuem Namen firmiert? o_O

Nein, nichts bekannt. Und im XDA heißt es immer: "Don't ask for an ETA, it's rude.". :thumbsup:

EDIT: Antwort bezieht sich auf Frage nach RC4.

arminf schrieb:
Nein, nichts bekannt. Und im XDA heißt es immer: "Don't ask for an ETA, it's rude.". :thumbsup:

:tongue: Hätte ja sein können, dass dennoch was bekannt ist :thumbup::blink:

Cristóbal;2625830 schrieb:
Wieso ändert sich hier eigentlich alle zwei Tage der Threadtitel (ohne dass es einen neuen Release gibt)? Die Umbenennung ist ja schön und gut, aber was soll nun der Zusatz "based on OneCosmic Build"(da fehlt übrigens ein Genitiv-S)? Ist es nicht exakt sein Build, der einfach unter neuem Namen firmiert? o_O

Korrekter wäre "...ohne dass es eine neue Release gibt" :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Steht schon seit geraumer Zeit in Post 1

Das ROM ist direkt auf den Quellcode direkt aus Google selbst, die Art und Weise Android sein soll beruht. Das ROM ist durch eine Zusammenarbeit von vielen verschiedenen Menschen hergestellt, wobei die wichtigste Entwicklung von Onecosmic kommen.

Habe den Zusatz - based on OneCosmic Build - dazu geschieben
da es ja maßgeblich von Onecosmic kommt.

"based on" nehme Ich wieder Raus um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Hallo,
ich habe gestern das erste mal bluetooth aktiviert weil ich im Auto mal die Musik vom Handy hören wollte. Es hat erst gar nicht geklappt, ließ sich nicht aktivieren. Nach einem Neustart hat es dann geklappt aber das Handy wurde langsam. Dann dachte ich mir lass ich es halt aber in dem Moment gab es auch schon einen Freeze und ich musste den Akku rausnehmen um es wieder in Gang zu bekommen. Aber scheinbar wurde irgendwas zerschossen :( Es war nach dem Boot wieder sehr langsam und die Widgets haben nicht geladen es war nur ewig der Ladekreis zu sehen. Ich kam grad noch in die Einstellungen und hab bluetooth aus gemacht. Es änderte aber nix. Auch nach einem erneuten Reboot nicht! Echt ärgerlich. Es half nur ein Factory Reset. Habe den aktuellen Teufel Kernel drauf. Vorher lief auch alles super.
Läuft bei euch Bluetooth?

Gibt es einen Patch für Batterie %Anzeige "Circle" oder so? Kann da nirgens was finden.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit RC3.1 ähnlich gute Laufzeiten habe, wie mit der JW1?
Ich verwende Swype und hatte Anfangs das Problem, dass der Versuch die Deutsche Sprachdatei herunter zu laden, meinen Akku leer gesaugt hat. Habe es deinstalliert und mit Titanium eine alte Sicherung eingespielt - läuft perfekt.

Hat vielleicht schon jemand einen flashbaren Tweak für den Mountpoint auf /SDCard/External_SD statt /emmc gemacht? Hab gerade den Teufel "change_Mountpoint" geflasht und danach gesehen dass der für CM7 war ;(

Hab zwar mal eine Selfmade Tutorial gesehen, aber die Einträge in der build.prop haben nicht übereingestimmt =(

Auch auf die Gefahr hin, dass Folgendes vermutlich gelöscht wird (aber das werde ich so nicht stehen lassen :D):
greasyguy schrieb:
Korrekter wäre "...ohne dass es eine neue Release gibt" :rolleyes:
Der Duden stellt dazu fest:
Release, das, der oder die
Wortart: Substantiv, Neutrum oder Substantiv, maskulin oder Substantiv, feminin

Obwohl es "die Veröffentlichung" oder auch "die Version" heißt, kollidiert "die Release" mit meinem subjektiven Sprachempfinden, sodass sich die maskuline Variante in meinem Sprachgebrauch manifestiert hat. Bei Fremd- und Lehnwörtern müssen die Genera halt nicht immer denen ihrer Übersetzungen entsprechen. Zumal es ja auch einen Grund hat, weshalb sie – trotz vermeintlicher Synonymie zu ihren jeweiligen nativen Entsprechungen – in den Wortschatz einer anderen Sprache eingehen. [/OT]

Zuletzt bearbeitet:
Cristóbal;2625830 schrieb:
Wieso ändert sich hier eigentlich alle zwei Tage

Moin,
der Titel wird vom Ersteller jeweils angepasst (in diesem Fall) und/oder von den Mods (bei Verfehlung des Themas) geändert.

Bitte keine Diskussion über evtl. Grammatik-Fehler (was ja in diesem Fall dann auch noch nicht einmal zutrifft) - wir sind hier nicht im Gymnasium o.ä. und solange nicht gravierend gegen bestehende Rechtschreibung "verstoßen" wird und/oder die jeweiligen Beiträge noch verständlich sind, sollten wir es dabei belassen.
Die ganzen OT-Beiträge lösche ich nachher raus.

Bei mir werden die emails aus dem postausgang nicht weggeschickt. warum? gmail app

Bei mir gehts....
Sync ist an?

Was hat sync denn mit den postausgang zu tun. dann kontrolliere mal lieber deine smtp einstellung.

• Danke
Reaktionen: zapper01
.... oder neu flashen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hatte auch mal Probleme mit GMail. Ist immer ab geschmiert. Löschen der App Daten und Cache haben geholfen. Gehen denn andere Daten raus?

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

Nach dem löschen von den Daten hat es funktioniert. Mal schaun wie lange :) danke

@darkdog

Habe den selben Kernel aber kann deine Fehler nicht nachvollziehen. ...bei mir funktioniert Bluetooth einwandfrei

Hat hier keiner das Problem, dass die Swype beta das das deutsche Sprachpaket nicht nachlaedt?