M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Was meint ihr kommt dieses we die rc4 . Ich soll das handy von kumpel flashen und wenn man eh ein factory reset machen muss würde ich lieber so lange warten dann brauch er nicht 2 mal alles neu einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arminf schrieb:Hi,
hat bei euch das Markieren einer Telefonnummer in der Kontakteapp als Standard eine Wirkung?
Bei mir wird die Person weder direkt über die Nummer direkt angerufen, noch verändert sich die Priorität. Gibt es da eine Möglichkeit, eine Standardnummer festzulegen und dann stets diese anzurufen (mit einem Wisch/Klick wie bei Stock)?
Danke für die Hilfe
feLixM86 schrieb:Ich hab' heute die RC 3.1 geflasht. Soweit läuft alles, allerdings bekomme ich jedes mal einen FC wenn ich in die "Datum und Uhrzeit" Option gehe. Das nervt, da die Uhrzeit nicht auf das 24-Stunden-Format eingestellt ist. Hat jemand eine Ahnung wie man das hinbekommt? Ansonsten werde ich wohl eine andere ICS Version flashen müssen. Mich nervt das total.
bdroid schrieb:Hey Leute, habe heute Abend auf dem Handy meiner Freundin auch diese Rom geflasht, weil ich selbst sehr zufrieden mit dieser bin. Leider ist mit nun am Display aufgefallen, dass diese sich seit her sehr stark unterscheiden. Auf dem heute geflashten sieht man beim selben Hintergrund starke Artefakte und der Kontrast ist um weiten geringer als der auf meinem. Neu flashen und die "Galaxy S Settings" konnten keine Abhilfe verschaffen.
Könnt ihr mir irgendwie auf die Sprünge helfen?
Grüße bdroid
bdroid schrieb:Hey Leute, habe heute Abend auf dem Handy meiner Freundin auch diese Rom geflasht, weil ich selbst sehr zufrieden mit dieser bin. Leider ist mit nun am Display aufgefallen, dass diese sich seit her sehr stark unterscheiden. Auf dem heute geflashten sieht man beim selben Hintergrund starke Artefakte und der Kontrast ist um weiten geringer als der auf meinem. Neu flashen und die "Galaxy S Settings" konnten keine Abhilfe verschaffen.
Könnt ihr mir irgendwie auf die Sprünge helfen?
Grüße bdroid
eddyRS schrieb:Ich stelle meine apps immer mit Daten wieder her. Das erste mal von 2.3.x auf ics nicht. Aber seit dem immer. Außer Systemdaten lass ich weg. Und ich habe weder Akku noch andere FC oder sonstige probleme
Gesendet mit Tapatalk.ForumApp
ilovemysgs schrieb:Ist vielleicht wegen voodoo colour so ?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
pavian schrieb:Bei mir kommt jetzt immer die Nachricht : geringer Speicher. Kaum noch telefonspeicher frei. Hab schon im recovery Menü wipe cahe data gemacht, aber das hat nichts gebracht.
krosscheck schrieb:hi,
wenn nach einem reboot "android os" 61% anzeigt, muss das ein anzeigefehler sein... oder???