[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

hat bei euch das Markieren einer Telefonnummer in der Kontakteapp als Standard eine Wirkung?
Bei mir wird die Person weder direkt über die Nummer direkt angerufen, noch verändert sich die Priorität. Gibt es da eine Möglichkeit, eine Standardnummer festzulegen und dann stets diese anzurufen (mit einem Wisch/Klick wie bei Stock)?

Danke für die Hilfe

Hallo Zusammen, habe alles vor RC 3.1 Rom betreffendes ins Archiv (Post3) verschoben!

• Danke
Reaktionen: micha04081986, matze6989 und darkdog
beric schrieb:
es is im Handy-Market nimmer verfügbar....wenn ichs über den Computer laden will, steht da "nicht kompatibel mit ihrem i-9000" ich weis leider net weiter

Hallo

Whatsapp ist noch im Market, ich hab mein SGS gestern mit ICS geflasht und
alles frisch installiert. inkl whatsapp aus dem Market

gruss

Das Problem mit dem Kompass scheint am verwendeten Kernel zu liegen.. .... hab ein bisschen getestet und festgestellt das er nur mit dem letzten 3.0.8 Kernel von Teufel funktioniert und auch nur mit diesem bei mir ein GPS fix möglich ist..... der neue auf 3.1.9 scheint nicht mehr zu gehen, warum auch immer?

Ich bin seit heute verliebt in ICS.
Läuft alles schon ziemlich gut bis auf den Medienscanner. Der bereitet mir sorgen :( nach dem reboot sind Bilder doppelt vorhanden und Musik kann nicht mehr abgespielt werden: (

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe es auch seit gestern wieder drauf - ziemlich begeistert - außer:
Bezahl-Apps aus dem Market gehen nicht
Beim Aufruf von Google-Maps schreibt es immer "Anmeldung gescheitert" - hatte ich noch nie
Go-Launcher und Go-Dialer haben noch kein Update für ICS - leider
Ansonsten sehr geil!

zapper01 schrieb:
Habe es auch seit gestern wieder drauf - ziemlich begeistert - außer:
Bezahl-Apps aus dem Market gehen nicht
Beim Aufruf von Google-Maps schreibt es immer "Anmeldung gescheitert" - hatte ich noch nie
Go-Launcher und Go-Dialer haben noch kein Update für ICS - leider
Ansonsten sehr geil!

Bei Maps anmelden kommt der Fehler weil dein System 3mal eine Freigabe haben will. Die Anfrage wird oben in der statusleiste eingeblendet, ob kommuniziert werden darf. Ist halt so ne Firewall ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Für alle orientierungslose und hungrig gebliebenen da draussen.
Beim Burger King Finder funktioniert der Kompass nachdem man das Telefon ein paar mal um jede Achse gedreht hat =))):thumbsup:

• Danke
Reaktionen: CrazySW
Welchen Kernel benutzt du

Hey, wie kann man nationales Roaming aktivieren?

Ist das nicht das internationale!)?

Stimmt.

Was du meinst, sollte automatisch vonstatten gehen:
Diese Funktionen nutzt auch O₂ beim Wechsel von seinem eigenen Netz
in das Netz von T-Mobile in ländlichen Gebieten ohne eigenes O2-Netz.
Dazu haben beide Firmen ein National Roaming realisiert.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roaming

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Hallo

Bin heute zum ersten mal ICS installiert und gleich eine Frage.
Gibt es kein Voodoo Control um die Lautstärke der Kopfhörer zu erhöhen?

Funktioniert BLN nicht bei ICS?

1. Gibts im Market
2. Gibts beim Teufel. 14.2 BLN Kernel

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

• Danke
Reaktionen: pavian
Den Kernel kann ich einfach ersetzen? Oder verliere ich dann meine jetzigen Einstellungen etc.?

Und noch eine Frage. Vorher mit der Darky Rom hatte ich ein nettes Gimmick. Wenn ich auf der Power Schalter gedrückt habe, ist das Display wie ein alter Röhrenfernseher ausgegangen. Ist das mit ICS auch möglich?

(1) Beim Kernel Wechsel werden keine Einstellungen geändert.

Schaue Hier mal für was ein Kernel zuständig ist und welche derzeit kompatibel sind.

Siehe unter System Architektur in Post 1 und weiterführend Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend

(2) Ich verwende als Powerschalter das App "Screen of and Lock"
OKC6QPfGYtenvsWbQGeuiBu3ohy56-NvGustXe3w_plwEnI7rOCREFHFommABjan0CfwXnO91ssogJzayA=s48
(kostenlos im Market erhältlich), mit diesem Du sowas einstellen kannst
Näheres Hier: http://www.appbrain.com/app/screen-off-and-lock/com.katecca.screenofflock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
pavian schrieb:
Den Kernel kann ich einfach ersetzen? Oder verliere ich dann meine jetzigen Einstellungen etc.?

Und noch eine Frage. Vorher mit der Darky Rom hatte ich ein nettes Gimmick. Wenn ich auf der Power Schalter gedrückt habe, ist das Display wie ein alter Röhrenfernseher ausgegangen. Ist das mit ICS auch möglich?

Kernel kannst du einfach drüber flashen ohne dass deine Einstellungen verloren gehen.

du meinst CRToff? war bei meiner RC3.1 schon mit dabei, bzw ich hab den Effekt ohne dass ich was geändert habe.

• Danke