[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seitdem bei der CPU Auslastung ganz oben so ein Blauer Balken angezeigt wird, läuft mein handy etwas langsam.
Was bedeutet er und wie schaff ich es wieder, das keine CPU Auslastung vorhanden ist, wenn ich nichts unternehme und auch nichts im Hintergrund läuft.

Anhänge

• Screenshot_2012-01-24-23-17-08.png
    Screenshot_2012-01-24-23-17-08.png
    33,2 KB · Aufrufe: 1.285
quasimodo schrieb:

Für onecosmic's RC31?
Ich sehe auf seiner Page nen I9000_ONECOSMIC_RC31_KERNEL.zip der steht da aber schon was länger.

Und hab grad noch nachgelesen, dass die auf RC31 laufen ;) Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

nach 2 Stündigem testen läuft ICS jetzt auf meinem galaxy i9000....habe nur ein riesen problem...wenn ich Whatsapp installieren will, fängt er an zu installieren...sagt dann aber sofort "App nicht installiert" kann mir da jemand helfen????? Fremde Quellen sind erlaubt....

Danke schonmal

Für was brauchste bei WhatsApp fremde Quellen? Ist doch eh kostenlos von daher kannste es auch aus dem Market laden?

Hallo

Welches ICS hast du geflasht?

Bavaria_Blues schrieb:
Für onecosmic's RC31?
Ich sehe auf seiner Page nen I9000_ONECOSMIC_RC31_KERNEL.zip der steht da aber schon was länger.

Und hab grad noch nachgelesen, dass die auf RC31 laufen ;) Danke.

Habe es wohl missverständlich geschrieben, es geht um neue Kernels von DerTeufel & Glitch, die auf auf Linux Version 3.1.9 basieren!

es is im Handy-Market nimmer verfügbar....wenn ichs über den Computer laden will, steht da "nicht kompatibel mit ihrem i-9000" ich weis leider net weiter

Onesonics ICS_4.0.3.0(RC3.1)

Wieso stellst du die Frage dann nicht in diesen Thread?

Ich verschiebe das mal.

keine ahnung welche davon eh schon verfügbar sind, aber ich habe heute mal ein paar batterymods fürs SGS meiner schwester angepasst (welches im Herzen noch immer mir gehört :D),
da sie eine % anzeige haben wollte
also dachte ich mir, ich poste es mal, falls noch wer was davon will:
(Keines der Icons wurde von mir erstellt, ich habe lediglich vorhandene grafiken benutzt/mods für diese rom rekompiliert. Credits an he_stheone64, reverepats und alle anderen, mir unbekannten Autoren)

edit: hier noch eine mehr - BatteryDroid. hab ich nicht dran gedacht, aber da sie eh vom GNexus hier rumliegen hab:

BatteryDroid
droidxcrfw.png

BatteryThickPercent
thickpercentw4dnw.jpg

BatteryThinPercent
thinpercentw1d9o.jpg

BatteryCircleOnlyBlueICS
onlyblueics4ncul.png

BatteryCircle
circlef1fhp.jpg

Vorschau alle Stufen:
circleallikfhx.png
BatteryFullCircle
fullcirclee8f06.png

Vorschau alle Stufen:
fullcirclealllrdba.png

Alle Downloads
Flash ganz normal per CWM, keine Wipes nötig
Mit der "stock_systemui" kommt ihr zurück auf den originalzustand, falls das aus welchen gründen auch immer nötig sein sollte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Val, ChrisKey, synatic1807 und 4 andere
Hallo gibt es eine Möglichkeit die Facebook Synchronisation funktionsfähig zu machen? mfg aragon

BatteryDroid oben reineditiert, den hatte ich vergessen ;)

Mir fällt grade auf, das sich mein Display nicht mehr dreht, wenn ich das Handy Horizontal halte...

Eventuell unter Einstellungen Display -> Display automatisch drehen

Womöglich ein Neustart?

Also es sollten alle Sensoren funktionieren, vielleicht was bei Flashen schief gegangen. Kann viel Gründe haben

Vielleiucht einfach nochmal drüber Flashen? ROM und Kernel

funktioniert hier wirklich schon alles? im startpost ist ja die liste mit den bugs leer.

kann es mir irgendwie nicht vorstellen... cm9 hat ja auch noch bugs?