[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe das ganze wurde noch nicht angesprochen. Wenn ich seit dieser ROM SMS oder Anrufe kriege, bleiben im hintergrund meine Buttons nicht mehr am Leuchten, obwohl ich unter Display "Benachrichtigungslicht" aktiv habe.
Ich gehe davon aus das diese Option BLN, also Kernel unabhängig ist.

Ich habe die aktuelle RC3.1 mit dem 3.0.8-NEO-3.0-galaxys+telus-257134-ga005ab6-dirty Kernel

Hallo,
habe eine Frage: Ist es bei euch auch so, dass die Speicherkarte nicht wie früher bei Samsung Stock Firmware mnt/sdcard/external_sd ist, sondern mnt/emmc ???

SGS-I9000 schrieb:
Hallo,
habe eine Frage: Ist es bei euch auch so, dass die Speicherkarte nicht wie früher bei Samsung Stock Firmware mnt/sdcard/external_sd ist, sondern mnt/emmc ???

Jep

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

SGS-I9000 schrieb:
Hallo,

ja das ist normal und seit ICS so.

obdan_van_darg schrieb:
Ich habe mir vor dem Umstieg noch vom Stock ROM die APKs von SamsungAPPs und ThinkFreeOffice gesichert. Das einfache Kopieren nach System\apps bringt da aber nichts.

Muss ich gegebenfalls die APK entpacken und das Zeug per Hand kopieren? Wäre interessant, da eine Installation stets schief geht.

Samsung APKs laufen unter CM7/MIUI/CM9/ICS nicht!!!!
Es gibt aber mittlerweile einen Port für einige, wurde hier im Forum auch schon gepostet, finde den Link aber momentan nicht :(

Edit: der hier müßte es sein ... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1456724

Zuletzt bearbeitet:
sonic6 schrieb:
Ich hoffe das ganze wurde noch nicht angesprochen. Wenn ich seit dieser ROM SMS oder Anrufe kriege, bleiben im hintergrund meine Buttons nicht mehr am Leuchten, obwohl ich unter Display "Benachrichtigungslicht" aktiv habe.
Ich gehe davon aus das diese Option BLN, also Kernel unabhängig ist.

Ich habe die aktuelle RC3.1 mit dem 3.0.8-NEO-3.0-galaxys+telus-257134-ga005ab6-dirty Kernel

quasimodo schrieb:
Hallo Zusammen, behaltet bitte im Auge das es Hier um das Rom geht, nutzt die Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend, dafür ist Sie doch da!

Ich denke mal das ist ein ROM problem, oder?

Ello,

eine kurze Frage, wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe steht da O2, aber nicht in der leiste selber?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jep. Und? Ist das ein Problem?

---------------------------------------------------------------------------

"Everything that has a beginning has an end."

Guteb Abend und zwar hatte ihc vor diese ROM auf das Handy meienr freundin zu flashen SGS mit 2.3.6 JVU Value Pack.
Jetzt steht aber am Anfang man soll eien Stockrom vorher flashen ist das unbedingt nötig?

Nö kein Problem, nur komisch ist das bei allen so?

Also kann ich da beruhgit drüber flashen?
Und so wie ich das der Anleitung entnehmen kann muss man die ROM einmal über CWM flashen dann rebooten und nochmal flashen und dann sollte sie funktionieren oder?

Ich denke mal die Antwort des Posters vor dir bezog sich auf den Post über deinen:D. Das Value Pack ist doch ein Stock Rom. Alles was du jetzt tun musst ist einen Root Kernel zu flashen z.B. CF-Root und das Rom 2 mal zu installieren

Halte dich mit den installieren doch einfach an die anleitung in post1 dann klappt das schon ;-)

Gerade getan inkl. Video und nun häng ich bei dieser komischen Animation fest dauert das von grund auf so lange oder sind 3 min schon abnormal lang?
Sogar den neuen Kernel hinterher geflasht und es tut sich irgendwie immer noch nichts.

Weiß keiner Rat woran es liegen könnte ?

EDIT: Hat beim zweiten mla doch noch funktioniert, hatte schon Panik :)

Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein schrieb:
EDIT: Hat beim zweiten mla doch noch funktioniert, hatte schon Panik :)

ich weiß genau was du meinst! :)

Lese ich das richtig aus der Anleitung das,wenn ich von der RC1 komme und auf die aktuelle RC3.1 flashen möchte,ich dann einfach über CWM die zip installieren kann???

Und wenn es nicht klappt (Bootloop o.ä.) dann mit FactoryReset und Wipe cache,richtig?

Hallo Leute,

habe ein Frage was das Thema IceCreamSandwich auf dem galaxy i9000 angeht....ich habe nun eine Rom gefunden und eine gescheite anleitung. Allerdings verunsichert mich der Anleitungsschreiber damit, das ich mir Sicher sein muss, eine JVT auf dem Handy zu haben....Ich habe allerdings eine JVK und auch nicht Standart Android sondern MiUi...kann mir da jemand weiterhelfen????

Danke schonmal und Gruß

beric schrieb:
Hallo Leute,

habe ein Frage was das Thema IceCreamSandwich auf dem galaxy i9000 angeht....ich habe nun eine Rom gefunden und eine gescheite anleitung. Allerdings verunsichert mich der Anleitungsschreiber damit, das ich mir Sicher sein muss, eine JVT auf dem Handy zu haben....Ich habe allerdings eine JVK und auch nicht Standart Android sondern MiUi...kann mir da jemand weiterhelfen????

Danke schonmal und Gruß

Anleitung in post 1 befolgen und alles wird gut ;)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2278341

macspoiler schrieb:
Lese ich das richtig aus der Anleitung das,wenn ich von der RC1 komme und auf die aktuelle RC3.1 flashen möchte,ich dann einfach über CWM die zip installieren kann???

Und wenn es nicht klappt (Bootloop o.ä.) dann mit FactoryReset und Wipe cache,richtig?

Einfach drüber damit. Von der Rc1 dürftest du keinen wipe oder änliches brauchen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App