[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich würde mir gerne ICS Flashen weiß auch im Grunde wie das alles Funktioniert bei mir scheitert es nur daran das ich keinen Root Kernel für meine version finde hab schon einige versucht aber dann hängt mein Galaxy S in ner Bootschleife Fest.

nun einige Infos:
Firmware: 2.3.3 (offizielle KIES Version)
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVK-CL264237
root@DELL106 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVK

am liebsten wäre mir wenn da gleich CWM mit dabei wäre irgendwie...um ein backup zu erstellen.

Grüße und danke im vorraus...

Hier der Link nach dem ich vorgehen wollte Galaxy S Android 4.0: So kommt das Update aufs Samsung-Handy - CHIP Handy Welt

Hi zusammen,

funktioniert bei euch WakeOnLan noch? Ich habe damit leider Probleme, der Rechner lässt sich vom Handy aus nicht mehr starten, von anderen Geräten geht es noch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und Grüße

EDIT: Hat sich erledigt. Ist ein Bug in SqueezeCommander: http://sqcmdr.no-ip.org:9999/ticket/550 .

Zuletzt bearbeitet:
Hat es jemad von euch hingekriegt den Samsung Appstore zu installieren?

Wenn ja, WIE?

Spongebobfan schrieb:
Hat es jemad von euch hingekriegt den Samsung Appstore zu installieren?

Wenn ja, WIE?

Hast du es ausprobiert mit Root Explorer die App ins system/app zu kopieren?

Popey900 schrieb:
Musst du unter den Elan Einstellungen einstellen. Standby.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist leider standardgemäß auf AN und trotzdem der Fehler...

Ach und Facebook geht bei mir auch nicht. Hab den Facebook Sync Fix gesehen aber ich kann Facebook ja nichtmal zum Konto hinzufügen :(

Zuletzt bearbeitet:
iPLAY schrieb:
Hast du es ausprobiert mit Root Explorer die App ins system/app zu kopieren?

Wie meinst? Die zip Datei?
Oder als apk?

Ich habe nur die zip

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Spongebobfan schrieb:
Wie meinst? Die zip Datei?
Oder als apk?

Ich habe nur die zip

Die APK datei, suche mal ob du sie findest hier oder auf XDA und probiere es aus...

Guten Morgen leute,

Kleine info:

Auf der Rom laeuft Asphalt 6 HD & NFS: Hot Pursuit besser als auf der stock ROM.
Bin positiv ueberacht das es auch nicht den kleinsten ruckeln gibt und dass das Laden des Spiels noch flotter laeuft.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein finde ich es sehr flüssig. Hab auf 3.1 ohne Wipe überlebt. :thumbup:

Severus? Ist dir langweilig? o_O

iPLAY schrieb:
Die APK datei, suche mal ob du sie findest hier oder auf XDA und probiere es aus...

Finde sie leider weder hier noch auf xda. Das einzige was ich gefunden habe ist die zip in verschiedenen Versionen auf xda

Spongebobfan schrieb:
Finde sie leider weder hier noch auf xda. Das einzige was ich gefunden habe ist die zip in verschiedenen Versionen auf xda

Versuche mal die JW1 runterzuladen von hier: I9000XWJW1.zip (173,12 MB) - uploaded.to
Das ist ein Repack als ZIP/TAR (password: 4android-hilfe.de),
Entpacke die Datei und sehe ob du die App in system/app findest?!

Ich werde mal meine files zu Hause durchsuchen und sehen ob ich sie fiende.

Ich habe mir vor dem Umstieg noch vom Stock ROM die APKs von SamsungAPPs und ThinkFreeOffice gesichert. Das einfache Kopieren nach System\apps bringt da aber nichts.

Muss ich gegebenfalls die APK entpacken und das Zeug per Hand kopieren? Wäre interessant, da eine Installation stets schief geht.

-----------------------------------------------------------------------

"Ich habe eine Doppelfrage an Dich. Erstens: verscheisserst Du mich? Und zweitens: Ganz im Ernst, verscheisserst Du mich?"

obdan_van_darg schrieb:
"Ich habe eine Doppelfrage an Dich. Erstens: verscheisserst Du mich? Und zweitens: Ganz im Ernst, verscheisserst Du mich?"

Ist das an mich gerichtet? Wenn ja, verstehe ich deine frage nicht! :mellow:

@iPLAY:
Nein. Das ist wie immer in meinen Signaturen ein Film-/Serienzitat. In diesem Falle von Howard Wolowitz an Sheldon Cooper nach dessen Ankündigung dass eine weibliche, nicht verwandte Person bei ihm übernachten wird gerichtet ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die Clone Wars-TV-Serie ansehen, bis ich den Clone Wars-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden."

Zuletzt bearbeitet:
Genau auf der Seite habe ich die runtergeladen und es hat nicht funktioniert auch mit dalvik wipe und fix permissions. Nichts klappt.