S
SGS-I9000
Neues Mitglied
- 1
Hoffentlich ist da eine Stk.apk drin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da-mkay schrieb:Ich fühle mit dir! Ich habe schon gefühlte tausend mal geflasht. Immer auf verschiedene Art und Weise mit verschiedenen ROMs als Basis, unterschiedlichen Wipe-Verfahren etc. etc.
Und bevor jetzt gleich wieder von irgendjemandem die kluge Idee kommt, ich solle wie im ersten Post angegeben flashen: Das "tausend mal" beinhaltet auch die Verfahren im ersten Post und das "offizielle Verfahren" im xda-thread.
Mit dem Devil-Kernel scheinen die WLAN-Abstürze nach einigen Tests beseitigt gewesen zu sein. Aber mit diesem Kernel läuft die ROM nicht annähernd so gut, weshalb ich eben nochmal einen Flash mit CM7 als Basis getestet habe (gleiches Problem).
Ich werde dann wahrscheinlich zurück zur RC2.11 wechseln. Ich glaube, da hatte ich keine WLAN-Probleme ... das muss ich allerdings morgen nochmal testen, denn sooo lange hatte ich die RC 2.11 bisher auch noch nicht drauf. Vllt ist mir das WLAN-Problem damals auch nur nicht aufgefallen
SGS-I9000 schrieb:Hoffentlich ist da eine Stk.apk drin..
Bavaria_Blues schrieb:Ich hab danach gegoogelt und und in 0,43 Sekunden ungefähr 258 Downloads gefunden. Vielleicht bemühst du ja mal deinen Browser.
da-mkay schrieb:Seit knapp einer Stunde ist hier ein "RC4 Test 1"-File zu finden
Downloads - ice-cream-sandwich-sgs - Android Ice Cream Sandwich for Galaxy S and Variants - Google Project Hosting
da-mkay schrieb:Seit knapp einer Stunde ist hier ein "RC4 Test 1"-File zu finden
Downloads - ice-cream-sandwich-sgs - Android Ice Cream Sandwich for Galaxy S and Variants - Google Project Hosting
SGS-I9000 schrieb:Hallo,
habe mir Onecosmic geflasht und musste leider feststellen, dass es kein Sim Toolkit (STK) gibt. Ich brauche es da ich einen dual sim adapter habe. Wie kriege ich es auf das Onecosmic ICS. Ich habe die STK.apk von CM7 auf system/app reinkopiert aber trotzden nichts da.. Kann mir jemand helfen?
SGS-I9000 schrieb:kann mir jemand bitte helfen.. ich brauche eine Stk.apk die installierbar ist oder eine andere Lösung!! Ich brauche Stk!! Sonst kann ich meinen Dual Sim adapter nicht benutzen ((
SGS-I9000 schrieb:Hier ist eine Stk.apk drin.. Meint ihr die würde gehen??? Lade sie gerade runter aber dauert sehr lange...
[ROM] OC’s Ice Cream Sandwitch RC3-PLUS v3 by STOCKPLUS - NEW VERSION!!! (16-01-2012) - xda-developers
Bavaria_Blues schrieb:Sieht momentan so aus:
WLAN ohne Funktion
E-Mail App startet nicht
sehr langsam bei mir
Wieder zurück auf RC31 und warten
Bavaria_Blues schrieb:Ich kann dir leider nicht mehr folgen. Du hattest doch gesagt, du hattest die onecosmics installiert. Da ist die die STK drin? Bei mir jedenfalls.
Bavaria_Blues schrieb:Ja siehe oben
klick
eddyRS schrieb:Oh ok, hatte garnicht gesehen das du die bus schon beschrieben hattest. Dann scheint es ja tatsächlich so zu sein. Untypisch das die version online geht.
Das habe ich ehrlich gesagt nicht getestet. Aber Ändern der Router-Settings ist für mich leider keine Lösungslinder schrieb:Liegt es möglicherweise an der Verschlüsselung des Routers? Mit WPA, funktioniert es ohne Probleme, mit WPA2 hingegen nicht...
iPLAY schrieb:Hatt jemand die App ausprobiert?!
HaxSync - ICS Facebook Sync