S
SGS-I9000
Neues Mitglied
- 1
Ja ich hab mir zwar Astro geholt, aber möchte trotzdem den ICS File Manager sehen!! Da muss doch ein File Manager sein oder????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher mal Root Explorer, aber der kostet Geld und mittlerweile hab ich was besseres gefunden:SGS-I9000 schrieb:Und welchen Datei manager empfehlt ihr mir?? Astro?
Deiner Meinung mag ja ok sein, aber dass es tatsächlich so ist, dürfte zu bezweifeln sein. Ich konnte keinen spürbaren Unterschied zwischen Onecosmic und Teamhacksung feststellen. Beide sind (wenn sauber installiert) sehr schnell und noch stabiler.kryox schrieb:Die rc3.1 ist meiner meinung nach die stabilste und schnellste ics rom..
SGS-I9000 schrieb:Hallo,
habe mir Onecosmic geflasht und musste leider feststellen, dass es kein Sim Toolkit (STK) gibt. Ich brauche es da ich einen dual sim adapter habe. Wie kriege ich es auf das Onecosmic ICS. Ich habe die STK.apk von CM7 auf system/app reinkopiert aber trotzden nichts da.. Kann mir jemand helfen?