[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich hab mir zwar Astro geholt, aber möchte trotzdem den ICS File Manager sehen!! Da muss doch ein File Manager sein oder????

Android hat normalerweise gar keinen Dateimanager.. Der (normalerweise) vorinstallierte bei dieser Version und bei CM9 ist der OI Dateimanager, den gibt's auch im Market, der hat aber nix mit ICS zu tun.

Ich kann den Es Datei Manager empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei Android 2.x mit Touchwiz gibt es einen file manager von Samsung und nicht von Android oder wie??
Und welchen Datei manager empfehlt ihr mir?? Astro?

Find den OI Dateimanager nett, der kann so die Standardsachen, Dateien verschieben, kopieren, Ordner erstellen etc. Nutze außerdem noch den Root Explorer, wenn ich mal in den Systemdateien rumfummel :)

also mir ist gerade eben aufgefallen, dass die Dateien auf meiner Speicherkarte von meinem SGS nicht erkannt werden. wenn ich die microsd Karte mit einem USB Adapter Stick an meinem PC anschließe, kann ich alle Dateien sehen. Die Navigon Karten waren drauf und jetzt will Navigon alles neu installieren, da die Dateien nicht erkannt werden auf der Speicherkarte.

ahh problem gefunden:
Speicherkarte ist nicht mehr mnt/sdcard/external_sd, sondern mnt/emmc
Navigon denkt jetzt die Dateien sollten auf der external_sd sein, sind sie aber nicht.. Was kann ich jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir Onecosmic geflasht und musste leider feststellen, dass es kein Sim Toolkit (STK) gibt. Ich brauche es da ich einen dual sim adapter habe. Wie kriege ich es auf das Onecosmic ICS. Ich habe die STK.apk von CM7 auf system/app reinkopiert aber trotzden nichts da.. Kann mir jemand helfen?

Installier die App normal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

ahso das habe ich auch versucht, aber wenn ich es installieren will, kommt folgende meldung: App nicht installiert
Nicht-Market-Apps installieren ist aktiviert

Als Dateimanager kann ich Total Commander empfehlen. Kostenlos und praktisch, auf http://ghisler.com/android.htm erhältlich. Freue mich schon auf RC4.

Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS

Ich freue mich auch auf RC4 aber bin noch auf teamhacksung

werde heute RC3.1 flashen
läuft sie gut oder nicht

und noch was weiß jemand wann die RC4 rauskommt

Die rc3.1 ist meiner meinung nach die stabilste und schnellste ics rom.. wann die rc4 rauskommt, kannst du ja mal bei xda im forum fragen.. wenn du geköpft werden willst :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

was ist wenn ich von teamhacksung build 14 auf RC3.1 wechsle werden dann alle meinen spiele gelöscht und wie lange hält der akku

Ist doch richtig, dass bei Onecosmics Build die Energieleiste immer noch nicht inkludiert ist, oder? Für mich der ausschlaggebende Grund, warum ich bei teamhacksung bin.

kryox schrieb:
Die rc3.1 ist meiner meinung nach die stabilste und schnellste ics rom..
Deiner Meinung mag ja ok sein, aber dass es tatsächlich so ist, dürfte zu bezweifeln sein. Ich konnte keinen spürbaren Unterschied zwischen Onecosmic und Teamhacksung feststellen. Beide sind (wenn sauber installiert) sehr schnell und noch stabiler.

SGS-I9000 schrieb:
Hallo,
habe mir Onecosmic geflasht und musste leider feststellen, dass es kein Sim Toolkit (STK) gibt. Ich brauche es da ich einen dual sim adapter habe. Wie kriege ich es auf das Onecosmic ICS. Ich habe die STK.apk von CM7 auf system/app reinkopiert aber trotzden nichts da.. Kann mir jemand helfen?

kann mir jemand bitte helfen.. ich brauche eine Stk.apk die installierbar ist oder eine andere Lösung!! Ich brauche Stk!! Sonst kann ich meinen Dual Sim adapter nicht benutzen :(((

@quasi: kann dir keine pn schicken...mach mal was dagegen :p

Kennt jemand den twitter account von OneCosmic? Ist es dieser hier?
https://twitter.com/#!/Onecosmic

Wenn man dort OneCosmic sucht findet man mehrere, aber denke ich bin richtig oder?

Ja, das ist seiner.

• Danke
Reaktionen: eddyRS