[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte jemand das problem mit SMS Restor via Titanium Backup?!

Ich kann keine SMS versenden, wenn ich es versuche Bekome ich ein Error und die app sturtzt ab. Allerding kann ich auch keine SMS empfangen? :(

Das ist passiert nach dem ich ein Restore von Titanium Backup (von 2.3.6 auf 4.0.3 von Onecosmic) gemacht habe?!

Zuletzt bearbeitet:
Problem behoben mit Factory Reset....

Sent from my GT-I9000

hab einen bug gefunden....

Heute beim auslaufen der Disney Fantasy habe ich gezoomt und fast alle diese Bilder sind beschädigt....werden weder als Vorschau angezeigt, noch lassen sie sich öffnen

Dies bitte Paul Forte bei xda mitteilen, dort findet der Support statt!

Mal ne Frage warum ist der Verbrauch wenn ich den Flugmodus gehe so gut wie NULL aber wenn das Handy ganz normal im Idle ist bei fast 4% / Stunde... Als Hauptverbrauchter taucht das Android OS auf mit fast 40%...

wieso verbraucht das Android OS nur wenn GSM / UMTS an ist soviel und im Flugmodus GARNIX??
screenshot2012012111325.png

screenshot2012012111401.png

Du solltest dir im klaren sein, dass keine offizielle, sondern nur eine beta rom am laufen hast. Das android os stets ~40% akku verbraucht ist ein bekannter bug!! ( wobei viele sagen, dass die anzeige einfach nur falsch ist)
An deiner stelle würde ich aufhören zu jammern, da 1,5 tage ne gute akkuleistung ist.
Wenns dir nicht reicht, flash ne stock fw :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Alle Downloads sind down ? Multiupload = gesperrt - direkt link = not found

Wenn sie wieder online sind, mit welche Rom muss dieses Custom Rom geflasht werden ? Also mit welcher Android Version ( 2.3.4, 2.3.5, 2.3.6 ... ) ?

4 % die stunde ohne es zu nutzen ist trotzdem extrem viel. Über nacht (8stunden) habe ich 3% verlust da würde ich von grund auf neu flashen. Oder hast du apps drauf die ni ht ics kompatibel sund die saugen dann auch extrem viel strom.

kryox schrieb:
Du solltest dir im klaren sein, dass keine offizielle, sondern nur eine beta rom am laufen hast. Das android os stets ~40% akku verbraucht ist ein bekannter bug!! ( wobei viele sagen, dass die anzeige einfach nur falsch ist)
An deiner stelle würde ich aufhören zu jammern, da 1,5 tage ne gute akkuleistung ist.
Wenns dir nicht reicht, flash ne stock fw :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ne das sollte kein jammern sein, mich hat es nur gewundert das im normalbetrieb das android OS 40% verbraucht und im flugmodus garnichts verbraucht wird (obwohl das betriebsystem ja weiterläuft).

Bin sonst sehr zufrieden mit dem ROM und werds auch drauf lassen bzw. die nächsten versionen dann eben flashen :) :thumbup:

Syntox schrieb:

Wenn sie wieder online sind, mit welche Rom muss dieses Custom Rom geflasht werden ? Also mit welcher Android Version ( 2.3.4, 2.3.5, 2.3.6 ... ) ?

Sorry aber warum wird nie die erste Seite gelesen da steht doch alles. z.b. das Jw1 oder ähnlich erst drauf sein muß und das ist mit etwas googlen die 2.3.6
Erst lesen dann flashen ich kenn jetzt schon dein nächsten Beitrag. Ich habe ein Bootloop was mache ich falsch.Also lese bitte erst genau alles auf Seite 1 und fange dann mit den flashen an.
War nicht böse gemeint aber die Fragen nerven. Es wirde sehr viel Zeit und Arbeit rein gesteckt um all diese fragen auf Seite 1 zu klären.

• Danke
Reaktionen: caipi75 und kryox
Syntox schrieb:

Wenn alle down sind steht ja vllt. die RC3.11 vor der Tür ;-)

eddyRS schrieb:
Wenn alle down sind steht ja vllt. die RC3.11 vor der Tür ;-)

Ne denke nicht :tongue:
Das kommt weil multiload ein auf den Sack bekommen hat.War doch in den Nachrichten.

@ all

Syntox schrieb:

Man kann aber hier noch alles runterladen für welche die doch die Rom haben wollen :D

Am besten ihr ladet euch die Main ROM RC31 by Onecosmic runter die läuft in meinen Augen am besten.

Onecosmic's ICS RC3 build for Galaxy S (GT-i9000)

Aber wie erwähnt auch auf Seite 1 zu finden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
In Post 1: Erster Rom Downloadlink wurde Aktualisiert, der Multidownload geht aber auch noch!

matze6989 schrieb:
Ne denke nicht :tongue:
Das kommt weil multiload ein auf den Sack bekommen hat.War doch in den Nachrichten.

@ all

Man kann aber hier noch alles runterladen für welche die doch die Rom haben wollen :D

Am besten ihr ladet euch die Main ROM RC31 by Onecosmic runter die läuft in meinen Augen am besten.

Onecosmic's ICS RC3 build for Galaxy S (GT-i9000)

Aber wie erwähnt auch auf Seite 1 zu finden ;-)

Da kann ich Dir nur Recht geben das ist das beste ROM was auch super läuft. Habe nicht ein einiges Problem alles läuft wie ein Uhrwerk.

Bekommt ihr die SamsungApps zum laufen?

Bei mir verabschiedet sei sich kurz nach dem Start.

Habe es mit der Version von boogieman für Miui versucht, die angeblich ICS-kompatibel ist.

Ich habe gelegentlich Reboots. Kann nicht bestimmen wann. Passiert mal an und wann. Mal beim Video aufnehmen, mal beim surfen durch den Market, mal einfach so zwischendurch. Woran könnte es liegen. Habe schon mehrfach neu geflasht, immer nach Anleitung. Auch schin wipes etc. pp. gemacht.

Hallo Leute,
entweder bin ich zu dumm und sehe es nicht oder es ist etwas schief gelaufen beim flashen. Undzwar kann ich nirgends "Eigene Dateien" finden. Hat sich der Name oder so geändert???

SGS-I9000 schrieb:
Hallo Leute,
entweder bin ich zu dumm und sehe es nicht oder es ist etwas schief gelaufen beim flashen. Undzwar kann ich nirgends "Eigene Dateien" finden. Hat sich der Name oder so geändert???

Hm..Der heißt jetzt IO Dateimanager der müsste mit installiert sein.

Also ich sehe nichts von einem dateimanager..
5c4abc31-11ff-a688.jpg
5c4abc31-120c-01e0.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Den kann man sich wie den Adao File Manager (nutze Ich) Kostenlos im Market runter laden.