T
_Trainer_
Erfahrenes Mitglied
- 1
Warum findet man auf der onecosmic Seite nicht die Rc3.1 Version?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Hintergrund ist bereits schwarz eingestellt, aber er wird nicht so angezeigt. Es bleibt weiterhin grau.?st@@tz schrieb:geh mal im widget unter den einstellungen dahin, wo man die hintergrundfarbe ändern kann. dort gibts n alpha-wert. stell den mal auf 0 und tippe dann in die mitte des farbauswahlkreises. dann sollte es schwarz sein.
_Trainer_ schrieb:Warum findet man auf der onecosmic Seite nicht die Rc3.1 Version?
GalaxyI schrieb:Auch down...
obdan_van_darg schrieb:Klickst Du auch auf den richtigen Link? Bei mir geht's:
ICS_4.0.3.0(RC3.1)_GalaxyS_Full.zip - ice-cream-sandwich-sgs - 4.0.3.0 (RC3.1) Galaxy S Full - Android Ice Cream Sandwich for Galaxy S and Variants - Google Project Hosting=
-----------------------------------------------------------------------
"Peg, nimm unsere Kinder als Beispiel dafür dass beim Sex nichts gutes herauskommt."
obdan_van_darg schrieb:Dass es im ersten Post hier nicht geht hatten wir doch bereits geklärt? Ich dachte er klickt den im XDA Forum an und auch der würde nicht gehen.
Aber dann ist ja alles klar ;-)
3.1 läuft bisher ohne jedwedes Problem. Es ist einfach ein Traum.
-----------------------------------------------------------------------
"Wie läuft's mit Dir und Miss Dachgeschoss?"
Steht doch alles auf der ersten Seite, die von ihm gepflegt wird.ilovemysgs schrieb:@quasimodo was ist der changlog
- RC3.1 -
- fixed networklocation.apk -
- removed AOSP music for Google Music -
- included OI File Manager -
- removed phonesky.apk -
- removed Google+ (get it from the market) -
eddyRS schrieb:Sehe ich das richti das es für die RC3.1 auch nen neuen Kernel als zip gibt? Wird der nicht miteflasht?
eddyRS schrieb:Falls es OT sein sollte, sry ;-) Aber was ist das denn für ein Kernel der als I9000_ONECOSMIC_RC3.1_KERNEL angeboten wird? Ein Devil?