[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein das habe ich nie, aber genau das habe ich ab und zu das ich den sim-pin eingeben muss als ob das handy gerade gebootet hätte, aber das habe ich schon öfter auch bei anderen roms gehabt.

Ist auch bei mir so. Leider keine Lösung gefunden. Ist aber bekannter fehler.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich kann irgendwie keine Anrufe annehmen und wenn ich ein Kontakt anrufen will dann funktioniert das nicht oder wenn dann seh ich nichts mehr und kann auch nicht mehr auflegen. Es bleibt alles hängen. Hab mehrmals neugeflasht mit Wipe und den JVU Modem drauf gemacht aber bringt nichts. :/

Hi das mit den Anrufe entgegen nehmen sind nur kleine Fehler.....probier mal einfach erst ne andere rom aus und dann machste noch mal einen wipe...und installierst rc3 neu

Denke trotz wipe bleibt da irgendwo was hängen und da hilft oft erstmal ne andere rom drüber zubügeln aber ebenfalls mit wipe

Hab ich auch mal gemacht und danach waren viele Fehler weg

Danke aber hat leider nicht geholfen. Hab das jetzt mindestens 10 mal versucht. Muss ich wohl wieder weg von der Rom. -.-

- RC3.1 - Online und in Post 1 gelistet

Change Log
- fixed networklocation.apk -
- removed AOSP music for Google Music -
- included OI File Manager -
- removed phonesky.apk -
- removed Google+ (get it from the market) -

Viel Spaß beim flashen und Feedback geben!

• Danke
Reaktionen: weixi
Wird nen wipe gemacht ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Quasimodo, so früh schon dabei? Super das es schon weitergeht. Echt der beste support hier bei onecosmic. Schade das ich gerade arbeiten bin und im auto sitze. Aber ich lade mal so runter.

Wenn meine sexuelle Ausrichtung nicht fest stünde und ich nicht verheiratet wäre, müsste ich Onecosmic glaube ich so langsam aber sicher einen Heiratsantrag machen ;-) Einfach spitze was der für uns macht.

Ist evtl. eine dumme Frage aber, Onecosmic = Paul Forte, oder ?

Ich frage deshalb weil wie bereits erwähnt der Spendenbutton im FirstPost auf eine spanische Fehler-PayPal-Seite führt und ich gerne mal was spenden würde für seine Arbeit. So könnte ich einfach im XDA-Thread auf Pauls Donation Button klicken.

-----------------------------------------------------------------------

"Geschichte ist die Lüge auf die sich die Gegenwart geeinigt hat."

Ich habs drauf es ist gut

waqz schrieb:
Ich habs drauf es ist gut

Und macht er nun automatisch einen Wipe oder bleibt alles wie es ist?

-----------------------------------------------------------------------

"Gigantor!"
"Ortiz!"

ich habs einfach über die alte rc3 drübergeflasht. ohne wipe, also gar nichts gewiped. anscheinend formatiert er automatisch die bereiche, die neu gemacht werden. beim neustart werden dann die apps gestartet und alles läuft wie gehabt

• Danke
Reaktionen: obdan_van_darg
@obdan_van_darg:
Soweit ich weiß, hat sich onecosmic zurückgezogen, arbeitet aber im Hintergrund an ICS weiter und hat es seinen "Mitentwicklern" (darunter Paul Forte) freigestellt, ob sie die ROM für die Öffentlichkeit freigeben. Es gab mal einen Beitrag hierzu in diesem Thread....

Zuletzt bearbeitet:
Von wo hast du die rc3.1 her? Ich finde die nicht Auf der HP von onecosmic

Ich dachte mir, dass das http://ics.samsung-updates.com/ICSI9000/ die offizielle Seite sei. Und auf der finde ich leider keine rc3.1 version. Hier im ersten liste finde ich sie eh ;) ist die rc3.1 aktueller als die v3?

Die V3 ist garnicht von onecosmic sondern vom team stock mit rc3 basis. Empfehle dir aber die offizielle

Ich wollte mit in der Benachrichtigungsleiste die Leiste mit dem WLan Symbol, Bluetooth, etc. packen. Habe hier einen Beitrag gefunden, womit man es mit Widgetsoid umsetzen kann. Ich bekomme den Hintergrund wie auf dem Bild zu sehen, nicht in Schwarz. Bei mir bleibt es grau und passt somit nicht zu Optik. Klappt es bei euch?
P.S. Da ich vermute das es mit diesem Rom zu tun hat, habe ich die Frage hier gestellt. Ich hoffe es ist in Ordnung.

clawwulf schrieb:
Ich wollte mit in der Benachrichtigungsleiste die Leiste mit dem WLan Symbol, Bluetooth, etc. packen. Habe hier einen Beitrag gefunden, womit man es mit Widgetsoid umsetzen kann. Ich bekomme den Hintergrund wie auf dem Bild zu sehen, nicht in Schwarz. Bei mir bleibt es grau und passt somit nicht zu Optik. Klappt es bei euch?
P.S. Da ich vermute das es mit diesem Rom zu tun hat, habe ich die Frage hier gestellt. Ich hoffe es ist in Ordnung.

geh mal im widget unter den einstellungen dahin, wo man die hintergrundfarbe ändern kann. dort gibts n alpha-wert. stell den mal auf 0 und tippe dann in die mitte des farbauswahlkreises. dann sollte es schwarz sein.

Der Link von der 3.1 in Spoiler is down. :(