[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

• 3.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was hast du alles gewipt?

Alpha 7 Lelease & CM7FuguMod Kernel

Online und in Post 1 gelistet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: croatia1
flashback schrieb:
was hast du alles gewipt?
Alles wie es in Post 1 steht, hatte fast nicohts drauf da ich noch mit dem 3 G gekämpft habe.

• Danke
Reaktionen: flashback
Wenn man alpha 6 drauf hat, dann einfach flashen, ohne wipe. Danach den Kernel.

Cam und GPS geht. 3g script nicht mehr, und root Explorer wird winzig dargestellt und ist somit unbrauchbar.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Geht bei euch Usb?

hampala schrieb:
Geht bei euch Usb?

Ja, so wie vorher auch (nicht getestet, aber so geht es immer)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@Teufel root Explorer funkioniert aber bei mir.
@ hampala ja aber nur im recovery modus wie bei der aplha 6 auch.

Blöd das ich kein 3 G bekomme.

Hatte die Sim Kartensperre aus bei 2.3.5.
Dann hatte ich auf der aplha 6 alle 3G fix Versuche gemacht, hat alles nichts geholfen.
Noch einer eine Idee?
Hab mir mal die IMEI anzeigen lassen (*#06#) da wird mir keine Zahlenfolge angezeigt, normal?

Superuser-3.0.6-efgh-signed.zip

Einfache Installation

Kopiere Alpha7 Release & CMFuguMod Kernel auf die Interne SD Karte

Gehe in den CWM Modus
Fullwipe (immer besser)
Flash ROM
Flash Kernel
Reboot

Fertig.

• Danke
Reaktionen: Slotte
sind in der Alpha 7 schon alle Fix dabei, oder muss ich die alle noch nachträglich installieren ?

hab jezz mit der alpha 7 mal wieder ein versuch gewagt und bei mir is immer noch das problem das ich einfach kein GSM empfang hab, wenn ich die statusleiste runterzieh wird mit "Kein Dienst" angezeigt, Sim-Sperre is deaktiviert.... falls es hilft, ich bin bei T-Mobile Österreich aber das sollte ja egal sein....
Irgendeiner ne idee?

juweger schrieb:
Hab mir mal die IMEI anzeigen lassen (*#06#) da wird mir keine Zahlenfolge angezeigt, normal?

Vermutlich hast du deine IMEI verloren, die brauchts aber zum einbuchen ins Netz. Mach mal ein paar reboots und wenns nicht auftaucht flash nochmal drüber ...

Könnt ihr mit titanium was herstellen? und für was is der pastebin link?:scared:

Vermutlich hast du deine IMEI verloren, die brauchts aber zum einbuchen ins Netz. Mach mal ein paar reboots und wenns nicht auftaucht flash nochmal drüber ...

das gleiche was bei juweger is is bei mir auch nur das lustige is hald das wenn ich auf JVK zurück flash alles ganz normal funktioniert, IMEI is da und es verbindet sich auch ganz normal nur hald auf ICS nich, würds reichen wenn ich eventuell mal die alten EFS mal einspiel?

josh16 schrieb:
Hab ich schon bei der alpha 6 versucht und bei der 7 auch schon 2 mal neu geflasht.
Werde mich dann wohl mal wieder mit ADB beschäftigen, muss es mal wieder auf dem PC installiern.
@ ichhald. sag mir beschid wenn es geklappt hat.

das problem is das der root explorer nich gscheit geht weil alles winzig is kann ich das nich wirklich ersetzten :D

Ich kann ihn gut sehen.
Muss man den ganzen Ordner " efs" verschieben ?
Hab mal irgenwas von der nv.dada gelesen.

ich teste es gerade meld mich gleich obs klappt

An die Tester: wie is der Browser und die Camera Qualität? Is der Browser so flüssig wie von JVT? und wie is die Quali der Bilder?