CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Markus: Das mit dem 3G und H ist bei mir auch so...hat ich aber bisher nicht gestört...

Was ich aber extrem genial finde ist das GPS...
Den GPS Fix hab ich nach ein paar Sekunden und beim navigieren gibt es kein herumspringen zwischen den Strassen...das kannte ich bisher beim SGS noch noch nicht... :D
 
Nutzt irgendwer den Musikplayer?
Oder anders gefragt, hat irgendwer versucht den Musikplayer zu nutzen?

Grausam. :)
Aussetzer, verzerrt, tierisch laut...

Gibt's irgendwas einzustellen, das ich bisher nicht gefunden hab oder ist der (bisher) tatsächlich nicht zu gebrauchen?

CM 7 vom 22.02.2011
 
Hab ihn gerade mal getestet...über den Lautsprecher des Handys...läuft einwandfrei...guter Klang, keine Aussetzer

Meine Audio Einstellungen sind alle noch bei default, hab daran noch nichts geändert...werde das ganze aber dann, im Auto, noch über Bluetooth testen.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
OK, dann muss ich wohl noch was ergänzen...

Über Lautsprecher gut, über Kopfhörer (die Standarddinger von Samsung) s.o.
 
Hab gerade mal ein wenig rumgespielt, jetzt auch über Kopfhörer...das aktivieren von "Dynamic Range Compression" im DSP Manager hat bei mir einen "unbenutzbar" Effekt zufolge...ist das bei dir vielleicht aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Hab ich gerade auch gemerkt.
Ja, war bei mir aktiviert.
(Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern das aktiviert zu haben, wird wohl beim durchgucken passiert sein...)

Danke.
 
Habe keine Reboots oder sonstiges!
Das einzige was bei mir ist, ist das meisten nicht anrufen kann!
Ich komm nicht durch, oder aber es klingelt paar mal und dann legt das Telefon selbstständig auf?! :(
 
Hab bisher keine Probleme andere Leute zu erreichen. Nur gester hat er mal in der Statusbar ein Gespräch noch geführt was schon aufgelegt war. Hatte ich aber auch unter Samsung Rom schon mal gesehen.

Kann es aber nicht reproduzieren, ging dann auch kurz drauf weg.
 
Ist ne super beta version!
Läuft eigentlich alles! ;)

Nur das mit dem telefonieren nervt mich, und akku zieht es auch wie sau!
 
gibts irgend eine möglichkeit wegen den kontakten?
erkennt die auf der sim nicht und importieren kann der auch keine ...

edit/: sim geht doch aber da sind nicht alle nummern
 
Sorry kein Plan, ich hab meine Kontakte schon seit so vielen Jahren bei Google kann da nicht mir reden.
 
ich flash grad zurück^^

/edit: hat sich erledigt hatte die .vcf auf der externen sd und die wird ja nicht vollständig gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind bis jetzt keine größeren Bugs aufgefallen, nur die eine oder andere Merkwürdigkeit (Dock vom ADW-Launcher verschwunden, Widgets nach reboot nicht geladen), tritt aber sehr selten und nicht reproduzierbar auf.

Was wirklich etwas nervt ist der Kompass und die Sensoren, in Maps die Karte mitdrehen funktioniert so gut wie gar nich oder mit starkem Versatz.
 
Ist wie du auch am Build-Namen erkennen kannst schon seit gestern raus ;).


Dangerous Test Release steht bei jedem dabei da die Dev's keine Beschwerden haben wollen das ihr Handy defekt ist.

lG
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Wenn du den thread richtig lesen würdest, hattest du gemerkt dass das Update schon vor vier Seiten gepostet wurde :)
Andererseits ist der changelog auch nicht aktuell :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aber was mir jetzt auffällt ist, das der akku nicht mehr komplett geladen wird. Er lädt unterscheidlich, von 91-98% ist alles dabei. bis 100 aber nie, hab gestern nochmal auf jpu geflasht um den akku auf 100 zu bringen aber geholfen hat das nichts. hat jemand auch so etwas entdeckt?
 
das hast du überall... der akku lädt nicht voll zum Schutz. Wenn du aber 100% haben willst, dann steck es ans Kabel und mache wärend er lädt etwas mit dem Handy solange, bis er 100% anzeigt. Dann hast du vollen Akku
 
Warum haben alle so ein Problem mit 97% Akku?
 
JetLaw schrieb:
Aber was mir jetzt auffällt ist, das der akku nicht mehr komplett geladen wird. Er lädt unterscheidlich, von 91-98% ist alles dabei. bis 100 aber nie, hab gestern nochmal auf jpu geflasht um den akku auf 100 zu bringen aber geholfen hat das nichts. hat jemand auch so etwas entdeckt?

Um mit diesem Mythos endlich mal auf zuräumen:

Your Battery Gauge Is Lying To You: Everything You Need To Know About Bump Charging And Inconsistent Battery Drain | Android News, Reviews, Apps, Games, Phones, Tablets, Tips, Mods, Videos, Tutorials - Android Police

Bitte lesen, sollte euch sagen warum das so ist und warum es gut so ist, damit euer Akku nämlich nicht nach 3 Monaten im Eimer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: firethorn, TheDarkRose, kenny-G und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.079
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten