CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

• 1.566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich bin momentan auf der 2.3.3
Nun stand auf der xda-Seite dass man nicht von einem geleakten Gingerbread auf CM7 updaten soll, sondern vorher den Bootloader downgraden soll.
Hier bei euch in der Anleitung steht der Punkt garnicht drin.
Ist das ganze nun notwendig der nicht?

Same problem here mit Push

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es beim CM7 eine Möglichkeit die Vibrationsstärke zu ändern? Beim originalem Mod gibt es diese Option. Die volle Vibrationsstärke macht das Handy irgendwie weniger elegant ;-)

Zurzeit keine interne Lösung. Du kannst dir aber Handcent SMS installieren und sie dann über Handcent ändern. Soll angeblich funktionieren. ;)

Hallo,

habe mir gestern die Nightfly Version vom 4.05 druff geladen,

erste mal das ich CyanogenMod 7 - Komme von Darkys rom und bin egentlich angetan. Allerdings habe ich ein großes Problem,

Mein Wlan funzt nicht. Es werden netze angezeigt. Geben den Key ein und nichts passiert. Kann da jemand was zu sagen?

Gruß

vatoslocos

Hast du einen Costum-Kernel installiert?

PJF16 schrieb:
Hast du einen Costum-Kernel installiert?
Hier meine Daten:

Kernel: 2.6.35.7-02808-g13ab6f4
atin@waltest9-ma # 1

2.3.4

Build-Nummer: GRJ22

Bin nicht so der Guru, hoffe das hilft, habs nach Anleitung gemodden ;-)

@PJF16:

das ist der stock kernel von atinm :)

jskeletti schrieb:
Gibt es beim CM7 eine Möglichkeit die Vibrationsstärke zu ändern? Beim originalem Mod gibt es diese Option. Die volle Vibrationsstärke macht das Handy irgendwie weniger elegant ;-)

Doch es gibt eine Möglichkeit... unter "Einstellungen/CyanogenMod/Eingabe/Haptisches Feedback/Muster: Tastatur antippen" einfach die Zeit auf 10 ms festlegen -> reboot und fertig. ;D

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!

vatoslocos schrieb:
Was genau bedeutet das?
Habe jetzt von euch das hier gelesen:

CM7_SGS_platypus-kernel_20110504_r0_quorra-r5.zip

CM7_SGS_platypus-kernel_20110504_r0_quorra-r5_INTERACTIVE.zip

Macht das Sinn, wenn ja welchen und wie genau.

Sorry wenn´s nervt eben sagen, da versuche ich alles es selber hinzubekommen.
Habe aber kein Bock auf nen Brick :thumbdn:

Das sind Costum-Kernels von Zacharias. Es bringt schon etwas. ;)

Aber das gehört eher in den Thread von Zacharias!
https://www.android-hilfe.de/forum/...cm9-platypus-security-voodoo-oc-uv.97089.html

Hmm also habe es jetzt mal mit den anderen kernels versucht, leider kein erfolg. WLAN Key Eingabe erscheint. Gebe Key ein und dann passiert nichts.

Jemand ne Ahnung!?

Versuch neu zu flashen.

Hast du 2.2 Bootloader?

Mit neu flashen mein ich, dass du eine saubere dreiteilige JPU flashst und dann nach der Anleitung auf der ersten Seite vorgehst!

Hmm....
das ja ******, war ganz schön Viel Arbeit. Das ärgerlich, vorallem die ganze Arbeit nochmal....
Werde mich mal weiter durchlesen, wo und wie ich das genau mache mit der JPU, will den Thread und dich nicht zumüllen.
Aber besten DANK für die Hilfe!

Hi Leute

Funktioniert bei euch am Samsung Galaxy S I 9000 der Videochat von gtalk? Habe das problem wenn ich jemanden anrufen will stürzt der gtalk service ab.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie schaut es bei euch mit dem original samsung headset aus?läuft das mittlerweile bei wem?meine das mikrofon.hab das nightly von gestern drauf.da scheint es nicht zu laufen. Und hat jemand noch eine alternative zum dialer?ich hab ray dialer drauf.wegen t9.aber anrufe in abwesenheit muss man extra in den call log wechseln.nervt auch...

zach's kernel ist wirklich schlecht. bitte nicht flashen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.