CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

• 1.566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können wir denn das folgende gapps nutzen:

gapps-mdpi-20110501-signed.zip

Index of /gapps/

komisch ist...ich habs über CWM installiert und eigentlich gehts auch! Nur bin ich mir nicht sicher ob es für unser Galaxy mit Gingerbread gemacht ist (CM6 steht in dem Link) und jetzt kann ich nicht mehr zurück auf die 03072011 gapps weil dann mein Gerät nicht startet

...jetzt kann ich nicht mehr zurück auf die 03072011 gapps weil dann mein Gerät nicht startet

Warum nicht?

mdpi ist übrigens für kleinere Bildschirmauflösungen geeignet, für das Galaxy sind die hdpi-Versionen besser (weil an unsere Auflösung angepasst).

Warum weiss ich auch nicht, sobald ich das "alte" gapps drauf spiele sehe ich nur das Bild mit dem Androiden und dem Pfeil drum...hochfahren tuts nicht mehr! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem ich durch ein korruptes zip erstmal nicht flashen konnte, läuft nun alles rund.
Insgesamt weas das Samsung Galaxy nie so smooth.

Kann man eigentlich für die Cynogen Mod Szene donaten ?

Grüße
Sascha

Ja natürlich kannst du! Schau im XDA-Thread bei "codeworkx" nach oder im offiziellem Cyanogenmod Forum! ;)

Taj Maral schrieb:
Thaha.. hab grad ein Easter Egg gefunden^^ wenn ihr im Telefonstatus auf Android-Version (2.3.4) paar mal draufdrückt erscheint ein "Zombie art"-Bildchen^^

Viel Spaß damit ;D

Ich hab auch noch ein EasterEgg gefunden. Einfach mehrfach auf die "Mod-Version" im Telefonstatus drücken ^^ :)

Thanks. :)

Das mit dem Zombie-Art Bildchen ist aber schon sehr alt ;)

Ups, das ist mir noch nie aufgefallen. :)
Na dann :)

Moin !

Wieso trägt die letzte "nightly" von heute nacht eigentlich den Zusatz captivate und nicht galaxys ?

Wie flashe ich über CWM den Kernel ? Aus dem OS heraus via ROM Manager oder via vol+ / Menü / Power ON und dann via zip Update ?

Grüße
Sascha

Dana_X schrieb:
...
Wieso trägt die letzte "nightly" von heute nacht eigentlich den Zusatz captivate und nicht galaxys ?
...

Weil das eine zip fürs Captivate ist ;)
Nimm lieber diese hier
update-cm-7-05032011-NIGHTLY-GalaxyS-signed.zip

Könnte es sein, dass du eventuell die falsche .zip heruntergeladen hast? oO

//EDIT: scheichuwe war schneller ;)

Kann man bei CM 7 die Bootanimation ändern ? Bei Miui ging das so schön einfach ;)

Das Captivate ist eine US-Version vom Galaxy...

Dana_X schrieb:
Moin !
Wie flashe ich über CWM den Kernel ? Aus dem OS heraus via ROM Manager oder via vol+ / Menü / Power ON und dann via zip Update ?
Grüße
Sascha

Wenn da noch jemand einen Tip hat gehe ich das an :)

Immer über die Recovery flashen, ROM Manager läuft nicht (kann sein, dass sich das mit dem heutigen Release ändert, da nun wohl auch Reboot Recovery funktioniert).

• Danke
Reaktionen: Dana_X
CHANGELOG

05032011
- back to open source sensor drivers (fixes autobrightness, compass still works)
- fixed front camera rotation on stock cam app (aspect ratio is fuct)
- added additional formats on front camera for gtalk video chat
- fixed problem on front camera power on/off
- 2-stage init, fixes reboot recovery problem (reboot download not supported)
- removed bootloader entry in reboot menu
- some GPIO fixes (should improve battery drain)

Der letzte Punkt klingt ganz interessant. Bringt vielleicht eine Verbesserung was die Haltbarkeit des Akku's angeht.

Ich werde die Version heute Abend auch mal flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.