DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
Nur zur Info:
Habe wie schon mehrfach geschrieben JPU geflasht und anschließend wieder CM7
und meine Launcher behalten wie zuvor keine Widgets mehr nach einem Neustart.
Die ganzen Widget Apps habe ich auch schon mehrfach de.- und wieder installiert.
Das Problem ist auch nicht nach jedem Neustart sondern tritt sporadisch auf,d.h mal geht es drei mal gut und dann verliert er wieder alles.
Denke ich werde mir was anderes draufhauen,das hat ja so auch keinen Sinn mehr.
Mit Darkys hatte ich keine einziges Problem,nur leider lief es nicht so gut wie CM7.
EDIT:
Ich fasse es nicht.....Bekomme gerade eine Meldung auf dem Display mit dem Text:
ThemeChooser
WidgetLocker has detected the Cyanogen ThemeChooser .
This may cause issues.If your Widgets are being removed after a reboot,you should try
disabling ThemeChooser completeley or at last disabling
while setting up your widgets.
This is a bug in Cyanogenmod/ThemeChooser,not Widgetlocker.
xda-developers - View Single Post - [APP] WidgetLocker Lockscreen replacement
Ich hoffe das bezieht sich dann vielleicht nicht nur auf die Widgets von WidgetLocker sonder auch auf die vom Homescreen.
Habe wie schon mehrfach geschrieben JPU geflasht und anschließend wieder CM7
und meine Launcher behalten wie zuvor keine Widgets mehr nach einem Neustart.
Die ganzen Widget Apps habe ich auch schon mehrfach de.- und wieder installiert.
Das Problem ist auch nicht nach jedem Neustart sondern tritt sporadisch auf,d.h mal geht es drei mal gut und dann verliert er wieder alles.
Denke ich werde mir was anderes draufhauen,das hat ja so auch keinen Sinn mehr.
Mit Darkys hatte ich keine einziges Problem,nur leider lief es nicht so gut wie CM7.
EDIT:
Ich fasse es nicht.....Bekomme gerade eine Meldung auf dem Display mit dem Text:
ThemeChooser
WidgetLocker has detected the Cyanogen ThemeChooser .
This may cause issues.If your Widgets are being removed after a reboot,you should try
disabling ThemeChooser completeley or at last disabling
while setting up your widgets.
This is a bug in Cyanogenmod/ThemeChooser,not Widgetlocker.
xda-developers - View Single Post - [APP] WidgetLocker Lockscreen replacement
Ich hoffe das bezieht sich dann vielleicht nicht nur auf die Widgets von WidgetLocker sonder auch auf die vom Homescreen.
Zuletzt bearbeitet: