CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe jetzt plötzlich alle 15 minuten nen automatischen reset :( kann das jemand bestätigen?
 
Den hier hast du aber gelesen?

Ständiges Neustarten wenn WLAN Standby Protokoll nicht auf Niemals steht
o Menü > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > WLAN-Einstellungen > (Menü Taste drücken) > Erweitert > WLAN Standby-Richtlinie > Niemals
Installation:
 
inzane schrieb:
Bin seit gestern auch auf CM7 und bin vollendst zufrieden :D

Einziger Mangel meiner Meinung nach ist das bei der Standart-SMS-App und der GB-Tastatur die Enter-Taste fehlt und anstatt dieser eine Smiley Taste ist.
Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?

lG

Wär über jeden Tipp dankbar ;D
 
Hallo

Habe auch gerade das update geflasht und ich habe das Problem, dass mein Touchscreen nicht mehr auf Eingaben reagiert und wenn ich mit der Powertaste das SGS in den Standby versetze wacht es nicht mehr auf. Was ist das nun schon wieder???

Viele Grüße, Marc
 
@inzane: Wenn dir SMS App oder Tastatur nicht gefällt, musst du wohl nach ersatz suchen, hab da sonst keine Option zu gesehen bisher. Aber auch nicht gesucht, da ich weder die Stock SMS noch Stock Tastatur benutze.

@PPicasso: Hab ich bei XDA schon mal gelesen, erinnere mich aber grade nicht mehr an den Grund/Lösung und kann es auch hier nicht nach schauen.
Falls du beim Update Nandroid gemach hättest würde ich ja spontan sagen, installier alles neu und Nandroid zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Habe ich aber leider nicht... Schaue mal bei XDA nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das telefon speere (tastenspeere) dann hab ich diese animation nicht obwohl sie eingeschalten ist.. :( kann mit da wer helfen

mfg
 
Hatte ich noch keine Probleme mit. Mach mal aus/an oder auch mal für Ein sowei Aus schalten eintragen.
 
hab ich auch schon hilft nix :(

vlt ein wipe machen
 
Hab es bei mir unter CyanogenMod > Display noch paar mal hin und her geschaltet, geht immer tadellos.

Klar wipe (und eventuell neu installieren sollte helfen). Kannst ja immerhin wenn du magst deine Apps ansonsten mit Titanium sichern oder Nandroid von /data machen.
 
passt wer ich machen werde am abend sagen ob es geholfen hat :)
 
Codeworkx hat gesagt heute Abend kommt das Update mit dem verbesserten Touchinput, i like :)

Stresst euch nicht zu früh, der Mann ist arbeiten, lebt in der selben Zeitzone wie wir, also ganz ruhig bleiben...
 
Sind die Listen eigentlich so wie beim SGS und beim iPhone, also so "bouncing" nach oben und unten wenn man am Anfang oder Ende ist, oder ist es ohne diesem Effekt?
 
Mit.
Kann man einstellen (sogar wie stark der Effekt sein soll).
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Genau, wie du magst:
- ohne Effekte
- leuchtende Kante
- bounce
- bounce und leuchtende Kante

+ 5 Bounce Stärken
+ Farbe der Kante ist theme abhängig
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
gibts dann jetzt auch mal nen schönen rotationseffekt? :D
 
Oho und wo stellt man das ein? Kann einer nen Screenshot von dem Einhängen (vom Menü wo mans einstellt).
Des weiteren hat man beim Wörterbuch rechts die Buchstaben, sodass man schneller scrollen kann?
 
@alesto: nein

@29: screens kann ich vielleicht mal heut Abend machen, schauen wir mal ;)
Wenn du im Wörterbuch anfängst zu scrollen, dann kommt so ein Slider ins bild, den könnte man dann packen und benutzen. Kennst du vielleicht aus Titanium Backup.

Vergleich CM/AOSP Apps gegen Samsung Apps:
Dialer: ---- (viel schlechter)
Tel.buch: --
Syncro: -
Kalender: -0
Camera: 0 (gleich) (noch, wenn fertig ++)
Browser: ++
Notification Bar: +++
Lockscreen: +++

Achtung, sehr subjektiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness warum sind Dialer und Telefonbuch in deinen Augen so schlecht? bzw Lockscree und Browser so gut?

Grüße
 
Wasn beim Lockscreen und Notifactionbar anders?

Gehen Apps wie DialerTab.apk oder Phone.apk vom Samsung nicht beim CM7? Damit man da das "bessere" hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.079
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten