CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

• 1.566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meiner Nutzung die eigentlich sehr intensiv ist, mich aber bisschen zurückhalten muss, komm ich von 6Uhr bis ca. 19 Uhr aus. ;)

Mit Zach's Whatitsname Kernel kam ich bei mittelmässiger Nutzung (is ja bei jedem unterschiedlich :biggrin: ) auf mehr als 48 Stunden.

10 uhr vom netz,,, ca. 2h display,4h wlan, 10min gps, 1h ebay app, ein paar sms, ein wenig gechattet und jetzt nach 14h hab ich noch 32% Akku.

ist noch nicht optimal denke ich, aber die CM7 ist absolute klasse.

Hab den Fehler gefunden!lag an einem wlan widget das jedes mal wenn ich es auf den Homescreen legte dafür sorgte das er seine Einstellungen nach einem Neustart nicht speicherte.
Jetzt habe ich ja nur noch das Problem mit dem BT Paring O:)

Ich glaube mit dem BT-Paring, dass das ein generelles Problem (noch) ist.

Pustekuchen,nichts wars.....kein launcher behält seine widgets nach einem Neustart.
Bin ich der einzige der wieder dieses Problem hat?
Langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll.
hab schon alles mögliche ausprobiert und schmeiß das Ding gleich an die wand.

Bei mir behält der LauncherPro die Widgets.

DirtyIdiot schrieb:
Pustekuchen,nichts wars.....kein launcher behält seine widgets nach einem Neustart.
Bin ich der einzige der wieder dieses Problem hat?
Langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll.
hab schon alles mögliche ausprobiert und schmeiß das Ding gleich an die wand.

JPU mit repart flashen und von dort aus wieder auf CM7??

Bin im Moment auf JPM,macht das was aus?

Die sicherste Methode ist (für mich eigentlich) immer vorher die 3-teilige JPU mit repart flashen. Dann von dort aus vorgehen. ;)

Jo, denn ich glaub JPM war keine 3 teilige.

Ich würd dir hald empfehlen von JPU flashen. So kannst du dir sicher sein, dass du ein sauberes SGS hast. ;)

Aber es ist deine Entscheidung.

@PJF16

Was meinst du denn mit "sauber" ?

Kannst du mir bitte ein Tutorial zeigen, womit ich mein Galaxy auch
"sauber" machen kann ? :love:

Will auch ein "sauberes" Galaxy, aber erst mal ist jetzt die Wohnung dran :thumbsup:

Was für Vorteile bringt denn ein "sauberes" Galaxy im gegensatz zum "dreckigen" ?

Und jetzt bitte kein Tutorial, wie ich mein Galaxy reinige (Wasser,Lappen,Druckluftspray und so...) :laugh:

10472.JPG

EDIT: Ok... Danke für den Link. Ich gucke mal rein und versuche das heute Abend noch :D

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE is OUT!

Das Update vom 30.4.2011 ist da!

Hier der Download: http://codeworkx.de/download/cyanogenmod/update-cm-7-04302011-NIGHTLY-GalaxyS-signed.zip

Android 2.3.4

//Sorry für das Doppelposting, aber da mein letzter Beitrag etwas älter ist und das sonst viele nicht bekommen, da kein neuer Beitrag angezeigt wird, habe ich mich entschienden für ein Doppelposting. Falls es die Moderatoren nicht so sehen, tut es mir aufrichtig leid!

EDIT:

right, this version isn't for you and gone away.
usb debugging is working fine!

Hab das Update leider auch nur bis 96% downloaden können. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LecramOS
Also ich denke das war eh nur ne beta oder so weil sonst würde sie ja jetzt noch zum Download stehen.

Achja, das im Zitat ist "Codeworkx". Er hat ja gesagt warum sie entfernt worden ist. ;)

EDIT:

usb sharing is fucked on all cm7 devices.
we have to patch the kernel to make it working.

Gemeint ist Android 2.3.4

Zuletzt bearbeitet:
na denn patcht mal,,, ich bin gespannt :) die 2.3.3 ist doch toll... bis auf den stromverbrauch... :)

Also meine JPM war dreiteilig..... werde halt wieder flashen am Montag :-( der Bug mit dem BT Paring nervt gewaltig,da ich normal nur mit headset tel.

leute, mir fällt auf dass der ladevorgang immer wieder mal stoppt. in der akku info steht: überhitzt. ist mein handy hin? ist aber erst seite dem 04282011 update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.