CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut aus :D
zu unrecht allerdings!
 
SOORRRYY!!! no ignore anymore!
 
H I L F E !!!:blink:

Ich habe gerade mal Wlan ausgeschaltet und was passiert, wenn ich Facebook oder Market klicke...NICHTS !! Ich kann mich nicht verbinden !
Telefonieren geht..Wlan auch..3G wird angezeigt, aber es passiert nichts..bitte um Hilfe
 
Das hatte ich letztens auch mal, egal was ich gemacht habe -> keine 3G-Verbindung.
Bevor du jetzt groß rumprobierst, mit einem Neustart sollte das Problem eigentlich gelöst sein...
 
Schon 3 mal neu gestartet :(

EDIT:

Netzwerkfehler..erneut versuchen oder abbrechen..

Fehler gefunden !!!

unter Einstellungen stand es auf wap.eplus.de, habe es auf internet.eplus.de gestellt und jetzt geht es


P.S. Will den Hintergrund der Benutzeroberfläche ändern zu Schwarz, jedoch geht es nicht !
Beim ersten flashen ginge es, jetzt ist es nur weiss und ich kann es nicht ändern ist wohl ein bug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht bei jemandem Google Goggles?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein, momentan nicht möglich imho
 
Also bei mir geht Googles auch nicht und ich finde, dass Klingeltöne sehr leise sind...kann man das einstellen ?

Ist das eigentlich überhaupt schon Beta ??
 
@timsen:

scheint ein bekanntes Problem mit Goggles zu sein


das ist ja auch keine Microsoft Windows 7 Beta irgendwas sondern

eine "Opensource"-gemäße Beta, da musst du schon noch damit rechnen, dass Sachen nicht gehen,

wenn es dann aber z.B. RC2 oder Final ist, sollten schon alle Dinge laufen

von dem her ist z.B. die Versionierung bei MIUI etwas unglücklich
 
Habe schon paar mal jetzt von Miui gehört..ist das noch besser ??

Welchen Status hat den CM 7 gerade ? Ist das also noch Beta...wie lange dauert das noch ca. bis zur RC bzw final ? Kann ich das dann auch einfach updaten oder muss man dann wieder neu flashen ? :winki:

Bin neu mit dem ganzen und habe noch nicht so viel Ahnung, daher meine Frage.
 
also mWn hat cm7 (fürs sgs) noch nicht mal beta, also noch im alpha-stadium.

du kannst, wenn die ersten RC's kommen, wie bisher einfach übers CWM updaten.
aber im moment gibts halt nur nightly-builds, ich fürcht damit werden wir uns alle noch ein zeitl abfinden müssen.... aber umso größer wird dann die freude sein, wenns die ersten RC's oder gar eine stable version gibt :D

bin mal gespannt wies in nächster zeit weiter geht, eine ordentlich funktionierende cam würd mich sehr freuen, im moment is mit der ja noch nicht viel anzufangen.
hoff dass samsung endlich mal von ihrer dummen treiber-politik ablässt und diese endlich veröffentlicht.
da wär den jungs von teamhacksung viel geholfen und wir würden endlich die ersten RC's sehen^^
 
gibts dieses CWM als App? Oder ist damit das Recovery gemeint?
 
Mit CWM ist Recovery gemeint
 
CWM

clockworkmod recovery in lang
 
dere zac :)

dein aktueller kernel läuft übrigenz 1a!
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Kann ich bestätigen, allerdings ist uv-mäßig bei mir fast nichts mehr machbar. Sonst gibts spontane reboots. Das war vor 2 oder 3 versionen noch anders.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mercury0660 schrieb:
...allerdings ist uv-mäßig bei mir fast nichts mehr machbar. Sonst gibts spontane reboots. ...

Ist bei mir auch so...
Weder mit bilboas noch mit zacharias' Kernel geht überhaupt irgendwas, selbst bei -25mV gibt's reboots.
Aber was soll's, abgesehen davon laufen beide gut.
Im Moment hab ich "Antlion" drauf ->:thumbsup:
 
Ich bin nun auf MIUI umgestiegen...man..das ist ja noch schneller...CM läuft mir noch etwas zu instabil..aber CM und MIUI sind in meinen Augen die besten Roms! !

Samsung Galaxy S + MIUI
 
MIUI gefällt mir garnicht...

eine andere sache. kann es sein, dass musik auf der externen sd karte garnicht berücksichtigt wird?
 
OT* @timsen ich würd meinen MIUI ist CM gleich auf... ich denke sogar fast, dass da einiges vom CM7 abgeschaut wurde. Nur die Oberfläche find ich geil *OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten