CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hermz schrieb:
@leno wenn du nach der anleitung vorgehst funktioniert es auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Solche Kommentare sind manchmal echt blödsinn. Natürlich habe ich alles nach Anleitung auf Seite1 gemacht - Jetzt schon zum zweiten Mal. Hab Initial Kernel geflasht und die cm7-galaxys-initial-20110410.zip eingespielt etc. Trotzdem kann ich nicht auf die Speicherkarte zugreifen... Was gibt es sonst für Lösungen?
 
ah, sorry, hab deinen post wohl etwas aus dem zusammenhang gelesen und gedacht du hast allgemein probleme cm7 zu installieren. tut leid.

versuch mal im recovery>advanced>mount und unmount data, dann könnts funzn.

LG
 
Ich hatte auch mal das Problem dass ich nicht auf die externe SD zugreifen konnte. Bei mir lag es am falschen Bootloader ...


Schade, auf Kompass und Lagesensoren gibt es immer noch keinen Zugriff.
Ich nehme an es gibt dafür momentan einfach noch keine Lösung?
 
Nein, weil Samsung einfach nicht diese Sourcecodes von Gingerbread sämtlicher Hardwaretreiber rausrückt. :p
 
Achsso, kein Problem :) hmm mount unmount data hat schonmal nicht gewirkt.

Wie flashe ich einen anderen Bootloader? den im Downloadverzeichnis kann ich nicht per Odin flashen. Muss ich das über CWM machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm komisch. mit welchem package hast du angefangen zu flashen? dem neuen initial?

edit: und von welcher fw kommst du?
 
Komme von der JS8. Davor hatte ich JVK drauf. Kann es sein, dass die JS8 keinen eigenen Bootloader hat und ich somit noch den der JVK drauf habe? Hmm müsste dann wohl über JPU gehen oder?
 
jap, so isses.
versuch mal nochmal alles neu zu flashen von JPU aus, dann sollts (hoffentlich) gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: leno
leno schrieb:
Komme von der JS8. Davor hatte ich JVK drauf. Kann es sein, dass die JS8 keinen eigenen Bootloader hat und ich somit noch den der JVK drauf habe? Hmm müsste dann wohl über JPU gehen oder?

Oder du flashst den 3 TastenFix. Dann hast du auch den 2.2 Bootloader ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leno
ja es reicht auf jeden fall den 3-tasten-fix zu flashen, damit hat man den richtigen bootloader und alles funktionert nach zwei minuten ...
 
  • Danke
Reaktionen: leno
hat jemand nen link zum 3-tasten-fix? ausserdem kann man irgendwo einen RSS feed bekommen, wo ich per RSS reader über CM7 updates informiert werde? kennt jemand einen guten RSS reader für android?
 
danke jungs, jetzt hat es endlich funktionier! :)

edit: jetzt habe ich ein schwarzes bild bei der kamera, trotzdem werden die bilder aber normal aufgenommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@leno das geht iann wieder weg. hatte ich auch mal am anfang kurz
 
ich hab irgendwo themes gefunden, die man ändern kann. finde den menüpunkt nicht mehr. kann mir jemand sagen wo der nochmal war?
 
Theme Chooser

Ist eine App, die kannst du ganz normal im App-Drawer auswählen...
 
Themes di man ändern kann? Was meinst du genau? wenn du Themes sucht, dann schau bei xda. Wenn du diese verändern willst dann musst du die apk öffnen und dort drinne die einzelnen png ändern.
 
ich meine im cyanogenmod direkt war ein theme chooser dabei. (unter einstellungen>cyanogenmod)
 
na, is - wie scheich schon gesagt hat - eine eigene app die du im drawer findest.
 
Werd ich hier neuerdings ignoriert :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob und Alesto007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten