CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installiere den neuen Kernel und Dein Problem ist gelöst :)
Habe ein neues ADW Theme aufgespielt, hätte aber lieber den grünen Cyanogen Hintergrund wieder, aber der ist eben nur quf dem anderen Theme....wisst Ihr ob es den Extra zu Downloaden gibt??? Oder habt Ihr eine andere Idee?


Samsung Galaxy S. + Cyanogenmod 7
 
Auf die Gefahr hin dass es hier schon mal irgendwo im Thread gestanden hat: Was muss ich beachten wenn ich von Darky 10.0 RC3 auf den neusten CyanogenMod wechseln möchte? Außer dass ich eine JPU Fw vorher per Odin flashen muss, richtig?
 
Ich finde es ist ziemlich egal ob das schon mal irgendwo gestanden hat, musst ja keine 100 Seiten jetzt durchlesen :D

Also ich bin auch von Darkys 10 auf Cyanogenmod und bin erstmal auf FROYO 2.2.1 STOCK zurück und habe dann alles befolgt nach der Anleitung auf der ersten Seite und es hat super geklappt !

P.S. Du wirst begeistert sein!! Hatte auch vorher Darkys 10 drauf !! Das ist echt ein super Sache mit Cyanogenmod 7 !!:thumbsup:
 
feLixM86 schrieb:
Auf die Gefahr hin dass es hier schon mal irgendwo im Thread gestanden hat: Was muss ich beachten wenn ich von Darky 10.0 RC3 auf den neusten CyanogenMod wechseln möchte? Außer dass ich eine JPU Fw vorher per Odin flashen muss, richtig?

DU brauchst nichtmal die JPU flashen, sondern einfach die Bootloader von 2.2 flashen. D.h., dass du einfach den 3 TastenFix flashen brauchst, nicht die ganze JPU. ;)
 
Nochmal meine Frage...den grünen Cyanogen Hintergrund...kann man den irgendwo runterladen ?? Habe ein neues Theme aufgespielt und finde es gut, nur hätte ich gerne den anderen Hintergrund :)
 
Welchen Hintergrund meinst du?
 
Typ, nimm den Link raus, die Seite ist illegal und daher hier nicht gern gesehen.

Und ich weiß zwar immer noch nicht was du suchst, aber wenn du die apk hast, entpack sie am PC und such dein Bild raus, ist eigentlich ganz einfach...
 
Den Hintergrund findest du hier: Dein Pfad wo du CM7 gespeichert hast ...\cm7-galaxys-initial-20110410.zip\system\app\SGSTheme.apk\res\drawable\wallpaper.png

Edit: Bzgl. deines Links zu a.....t: Ich nutze den auch sehr gerne seit die Rückerstattung von Apps auf 15 min. eingeschränkt wurde.
Aber wenn ich eine App ausreichend getestet habe (was nunmal in 15 min. zu 95% nicht geht), kaufe ich sie dann auch!
Gute Arbeit soll gut bezahlt werden. Und die meisten Apps kosten ca. die Hälfte von z.B. einer Schachtel Zigaretten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sunra schrieb:
Den Hintergrund findest du hier: Dein Pfad wo du CM7 gespeichert hast ...\cm7-galaxys-initial-20110410.zip\system\app\SGSTheme.apk\res\drawable\wallpaper.png

Sorry und was muss ich nun machen ?
 
Mit z.B. 7-Zip zu dem Pfad navigieren und das Bild dann z.B. auf den Desktop rausziehen (entpacken). Dann kannst du es aufs SGS übertragen ...
 
Danke für Eure Hilfe, jedoch bekomme ich das irgendwie nicht hin..leider
 
So, habe jetzt auch den CyanogenMod drauf. Allerdings muss ich echt sagen dass der nicht so flüssig läuft wie die Darky Rom. Gibts noch irgendwelche Einstellungen um das zu verbessern?
Außerdem vermisse ich die Swype Tastatur sehr. Wie bekomme ich die nachinstalliert?
 
das liegt daran, dass darky schon "fertiges" verarbeitet und bei cm eben alles selber gemacht wird... CM verarbeitet das Rohmaterial und das dauert ein weilchen bis alles perfekt läuft ;)
 
Für Swype hier registrieren und Swype-beta downloaden: Swype | Text Input for Screens

Edit: CM7 läuft sehr schnell und flüssig wenn man alles richtig einstellt, das kann sich dann aber leider ziemlich auf die Akkulaufzeit auswirken.
Ich bin gerade dabei CM7 zu flashen um mir anzusehen wie es momentan aussieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
timsen schrieb:
Installiere den neuen Kernel und Dein Problem ist gelöst


Habe den aktuellen Kernel vom 10.04 per Odin geflasht und anschließend über cwm die aktuelle Nightly und den Custom Kernel von Zacharias. Habe trotzdem keinen Zugriff. Hilft ein Wipe eventuell?
 
@leno wenn du nach der anleitung vorgehst funktioniert es auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
feLixM86 schrieb:
So, habe jetzt auch den CyanogenMod drauf. Allerdings muss ich echt sagen dass der nicht so flüssig läuft wie die Darky Rom. Gibts noch irgendwelche Einstellungen um das zu verbessern?
Außerdem vermisse ich die Swype Tastatur sehr. Wie bekomme ich die nachinstalliert?


Ich finde, dass es deutlich besser läuftals das verbugte Darky ! Hast Du auch das neueste update und den neuen Kernel drauf ??

Verträgt sich Cyanogenmod mit dem Juice Defender oder kann ich das auch in Cyanogenmod selbst einstellen ??
 
Ansonsten auch unter CM7 ruhig mal andere Launcher als den vorinstallierten ADW testen, bringt teilweise auch ein zügigeres Gefühl mit sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten