CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt funktioniert es. Jedoch wenn ich Google Apps über CWM installiere kommt einfach nicht der Manager wo man alle auswählen kann usw. :(

Hat da noch jemand eine Lösung?

EDIT: Ist auf einmal gekommen. Komisch, funktioniert jetzt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
neues (custom) kernel release ist raus !

04/13/2011 (release name: Antlion; Stable )

Changelog:

* working external SD card access & usb tethering
* working auto-rotation and sensors (check it's on; if not working: 1st boot: power button press 10+ seconds -> forced reboot/hard reset)
* CONFIG_HZ @250 USER_HZ @150 (like "rocketeer")
* (almost) feature-complete (like "rocketeer")
* added ported new bcm4329 (WIFI) drivers from intersectRaven's 2.6.37.6 kernel - kudos to him (supposedly less battery consumption)

viel Spaß !

edit:

* besseres Signal mit neuem WIFI Treiber (less noise, better reception quality) dadurch wohl geringerer Stromverbrauch

<-- von mehreren Benutzern bestätigt :)

der wird dann wohl auch in kommenden teamhacksung CM7 kerneln inkludiert sein :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunra, scheichuwe, hermz und eine weitere Person
C:\Dokumente und Einstellungen\Tim Küsel\Desktop\216399_141048149297800_100001778476465_240542_5766207_s.jpg



Schaut euch das mal an ;)

P.S. Was muss man nun runterladen ? On demand oder welches ??
 
@zacharias
Guck dir mal deine "90screenstate_scaling" an. Vor allem für die ondemand-Version ;)
 
Wo kann ich einsehen ob Auto Rotation aus oder an ist ?
 
Also geh einfach Einstellungen-Display-Haken bei Display autom. drehen
 
@scheichuwe:

hab ich was verpasst ?

oder meinst du die unkommentierten Einstellungen, die auf conservative bezogen sind ? :o

ok, das gibt fehler im log aber sonst weiter nicht tragisch :biggrin:

danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses rom ist einfach nur GEIL GEIL GEIL!!! für ne alpha total stable! fast alles geht!
 
@DocMax

Du hast RECHT RECHT RECHT !!! Ist der Hammer !!

Gibt es eigentlich noch andere Themes von Cyanogen ??
 
mehr als genug, einfach mal googlen oder bei den xda's in der theme section vorbeischauen...

sollten eigentlich alle fürs sgs passen die für die t-mobile theme engine passen.
LG


edit: was anderes, funktioniert bei euch das samsung-eigene headset? also als kopfhörer kann ichs ja verwenden, aber das mikro bzw die hardware-taste funzt net.
aja, und was muss ich tun damit ich meine statusbar wieder verstecken kann? [also, wie ich sie im adw ex versteck weiß ich schon, aber wie ich die notification-bar wieder durch die einfache wischgeste runterzieh erschließt sich mir nicht. jmd ne idee?]
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das kurz zu klären: ja alle cm7 Themes für die t-mobile theme engine können verwendet werden und auch parallel installiert sein. Gibt es viele bei XDA oder auch im Market
 
Habe mittlerweile ca. 180 apps drauf und ich habe das Gefühl, als wir es langsamer...oder sind das einfach zu viele Apps ?
 
für was 180 apps??
da is ja wohl klar dass es langsamer wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da stand ja noch mehr als 1,5 GB Avail...und auf der SD waren noch 4,5 GB frei, da sollte das doch laufen oder? ?
P.S. Wo kann ich mal den Cache der internen SD leeren? Ich wüsste nicht warum ich nach einigem löschen immer noch 1 GB besetze?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nun ja, bei der geschwindigkeit des OS gehts ja weniger um verfügbaren speicher deiner SDcard, als mehr um verbrauchte RAM der diversen apps die im hintergrund laufen. (aber damit kenn ich mich zu wenig aus um dir da jetzt groß ratschläge oÄ zu geben)

cache leeren über cwm, hin und wieder schadets auch nicht den dalvik cache zu leeren.

LG
 
Alles klar ich Danke Dir trotzdem vielmals !!

Samsung Galaxy S. + Cyanogenmod 7
 
Das mit der Headsetfunktion würde mich auch mal interessieren. Geht es oder nicht? Bei mir gings vor 1 Woche auch nicht.
Und was ist mit der ex.Speicherkarte? Habe ich die in der Gallerie?
Batterie drain ist verbessert mit dem neuen Kernel?
 
ist es ok von der JS8 zu flashen, oder muss es JPU sein?
 
Ja, das ist ok ... JPU brauchst du wenn du vorher eine Samsung Gingerbread Rom drauf hattest, da die einen anderen Bootloader verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: leno
hm, kann leider absolut nicht auf meine externe speicherkarte zugreifen. /emmc ist auch leer. Gallery, Musik etc werden nicht angezeigt. gibt es da einen fix?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten