CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht's euch doch nicht so schwer...
Einmal die JPU mit re-partition flashen, dann ist die Geschichte mit den Bootloadern schon mal hinfällig (weil die in der JPU enthalten sind).
Lagfixes muss man auch nicht rückgängig machen (wegen re-partition).
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Wo finde ich nun den Market ?? Bzw. Wie ??

EDIT:

Kann man hier auch irgend wie Speed hoch stellen so wie lagfix oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timsen, du musst dir das gapps-package runterladen und per cwm flashen. dann hast du die diversen google apps wieder drauf.

und glaub mir, speed hochstellen bzw lagfix brauchst du unter 2.3.3 nicht :)
 
Das steht doch alles in der Anleitung (Market ist sogar namentlich erwähnt)...
 
hermz schrieb:
timsen, du musst dir das gapps-package runterladen und per cwm flashen. dann hast du die diversen google apps wieder drauf.

und glaub mir, speed hochstellen bzw lagfix brauchst du unter 2.3.3 nicht :)


Abartig schnell...das Beste was ich bis jetzt probiert habe...frage mich, warum ich so lange gezögert habe !!:D
 
Akkulaufzeit hat sich nicht verbessert denke ich, oder?
 
Habe Google apps installiert..jetzt sin irgendwie wieder alt Apps da, dass ist ja ok, doch ich habe auch plötzlich keine Tastentöne mehr..
Woran kann das liegen ? Alle anderen Töne wie z.B. Klingelton gehen !

Bitte um Hilfe
 
Ich hab auch gerade CM7 aufgespielt. Bin beeindruckt. Jetzt muss ich mir nur eine Swipe-Tastatur suchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab folgendes Problem. Ich starte das Galaxy S es kommt der GT I9000 Screen dann kommt so ein Störbild mit allen Farben und dann startet es normal. Wie behebt man das?

Ich kann die Google Apps nicht installieren. Installiere sie über CWM aber keine Veränderung.

Hab CM7 schon früher mal drauf gehabt und da hatte alles wunderbar funktioniert.
 
Du brauchst den Bootloader von 2.2.
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Also JPU flashen. Mit Häckchen Bootloader Update oder ohne?
 
@scheich sollte da der Boorloader vom "3-Tasten-Fix" reichen? Mit dem bin ich am Anfang mal auf CM7 gegangen, weiß aber nicht, ob ich zwischendurch mal durch ne FW nen neuen Bootloader hatte (war selten auf Stock)

@PJF ja, das geht, aber kein Bootloaderupdate anhaken
 
Behebt Bootloader 2.2 die Störbilder? Das währe bisher das einzige, was mich stört. Alle andern Sachen haben gefunzt, auch die Google Apps. Ich hat zum Start den Speedmod K13D drauf.
 
nochmals: ja ;)
 
Alesto007 schrieb:
@scheich sollte da der Boorloader vom "3-Tasten-Fix" reichen? ...

Vermutlich, ja.
Ich hab zum Glück nie Probleme damit gehabt, deswegen habe ich das ganze 3-Tasten-Fix-Thema nie verfolgt.
Mit der JPU geht's aber 100%, die habe ich selbst für
Samsung-Gingerbread -> CM7
benutzt.
 
So, ich kann mich an mein erstes mal nicht mehr erinnern. Muss ich vorher JV1 flashen oder reicht JPU?
 
Einfach JPU flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Am schnellsten gehts wenn man einfach nur den "3-Tasten-fix" flasht, da is der richtige bootloader drin. geht schneller als die ganze jpu zu flashen ...
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten