CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das md5 ist nur ne checksum, also keine Änderung zu tar, außer das Odin prüfen kann ob die Datei beschädigt ist...
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Okay, danke.

Wenn ich die JV1 mit Re-Part flashe, dann brauche ich die Lagfixes nicht rückgängig machen weil die Dateisystem ja sowieso wieder auf rfs dann formatiert werden oder?
 
Wie installiere ich das ganze ?
 
@PJ..: Welche lagfixes? Aber ja, prinzipiell schon...

@timsen: du hast den ersten Post genausten erarbeitet und jetzt konkret nochmal genau welche Frage?
 
Wie doof bin ich halt...habe irgendwie dauernd vobei gescrollt...peinlich :D

Ich versuche mich nun mal dran und bin gespannt wie das alles funktioniert ! Hatte wahnsinnig viele Roms schon probiert, bis auf dieses !

Bin ebenso gespannt auf die Optik..
 
MrBusiness schrieb:
@PJ..: Welche lagfixes? Aber ja, prinzipiell schon...


System, Data etc. Lagfixes (ext4 Convert) von Darky's ROM 10.0 RC3
 
Naja, ich hab es selbst immer rückgängig gemacht, aber sollte mit repart eh weg sein.
 
Noch eine Frage zu den neunen Bootloadern. Die .tar.md5 als PDA einfügen und Phone Bootloader Update anhacken und flashen?
 
nein, die .md5 is nur eine extra file die du mit diesem tool hier überprüfst, ob die file beschädigt ist.
flashen tust du die nicht.
 
Natürlich flasht man die .md5. ;)

Nur weiß ich nicht WIE ich sie flashe. Mit Bootloader Update, ob als PDA usw.
 
dann versteh ich denn sinn gerade nicht...ich dachte dieser Bootloader soll geflashed werden?
 
Ich muss ihn auf jeden Fall flashen, denn beim Booten sehe ich alle möglichen Farben und dann startet es erst.
 
und wie
 
Ich finde den Speedmod 12n nicht !! Kann mir jemand helfen ??

Welche Ausgangs FW sollte ich haben um CM7 aufzuspielen ? Habe gerade JVK..
 
Wenn man ein .tar.md5 in Odin rein knallt läuft unten im Log halt am Anfang durch, das er die Checksume prüft, das ist alles!

Das Bootloader häckchen hab ich noch nie benutzt....

EDIT: Ich denke man kann das einfach als PDA flashen, aber wahrscheinlich gibts irgendwo (CM Forum oder XDA) da schon eine Antwort zu.
 
timsen schrieb:
Ich finde den Speedmod 12n nicht !! Kann mir jemand helfen ??

Welche Ausgangs FW sollte ich haben um CM7 aufzuspielen ? Habe gerade JVK..

https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k13.59494.html :winki:

MrBusiness schrieb:
EDIT: Ich denke man kann das einfach als PDA flashen, aber wahrscheinlich gibts irgendwo (CM Forum oder XDA) da schon eine Antwort zu.

Hab ich schon nachgesehen. Gibt's aber nicht.
 
hm, vl hast recht.
hab auch noch nie eine .md5 file geflasht, wart mal was die expterten sagen...

LG
 
Dort finde ich aber nur Kernel c, d und e...auf der Seite war ich auch schon..
 
Es ist egal. Hauptsache K13 ;)
 
:laugh:
PJF16 schrieb:
Ich muss ihn auf jeden Fall flashen, denn beim Booten sehe ich alle möglichen Farben und dann startet es erst.


Ich habe das selbe Problem...hast Du es gelöst ??

EDIT :

PROBLEM gelöst !! Ohne Häckchen flashen !! Habe es gerade probiert, jetzt kommt ein schickes Bild anstatt Pixelterror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.076
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten