CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercury0660 schrieb:
hattest du ne 2.3.x beta von samsung drauf?
ansonsten mal wieder zurück, jpu flashen und die neueste initial.

Nein ich bin von der JS5 gekommen.kann das damit zusammen hängen? Das aufgrund dessen beautiful widgets patu nicht funktionieren will?
 
hm, das bin ich auch. Flash am besten nochmal die JPU drüber und dann wieder CM von vorn mit der aktuellen initial
 
Mhhh komische sache..... muss ich dann auch den speedmodkernel nochmal flashen wie es in der anleitung steht ? und das .pit file ?


und meinst du das aufgrund dessen beatiful widgets nicht funktioniert?
 
@dadonali hast du schonmal nen wipe (Factory reset) und cache/dalvik cache wipe gemacht? hätte selber auch probleme damit, z.b. das meine interene sd falsh gemountet wurde, oder winfach apps wieder verschwanden und ich bei jedem neustart einstellungen neu vornehmen musste
 
speedmod oder nen anderen mit cwm.
kann wie mein vorredner schon sagt, probleme beim mounten der internen sd geben
 
Ja ich hatte schon einen kompletten Wipe gemacht aber die beautiful widgets wollen patu nicht gehen und komischerweise funktionieren jetzt auch alle apps mit internetzugriff nicht mehr, allerdings der browser funktioniert ohne problem :winki:....


ach mir auch jetzt erstmal egal ...ich hab genug von CM7 fürs erste.... jetzt kommt heute abend erstmal wieder Darky drauf bist das hier ordentlich läuft:thumbdn::biggrin:
 
Es läuft anständig, wenn man sich für ein wenig Arbeit nicht zu schade ist.
 
+
seh ich genauso.

kann mir nicht mehr vorstellen wieder auf ein samsung-based-rom zu wechseln.

edit: @zac dein kernel läuft soweit mal ganz gut, soweit ich das nach 3 stunden sagen kann^^
 
ja aber was soll ich machen wenn es bei mir so krass abspackt :D und ich nutze dieses beautiful widgets halt sehr ausgiebig und wenn das nicht funktioniert isses für mich leider ein auschlussgrund ;).....oder habt ihr nun noch ne andere ideee?wieso das ganze nicht funktioniert?
nutz ihr das app eigtl auch? bzw welche version?


Taj Maral schrieb:
Es läuft anständig, wenn man sich für ein wenig Arbeit nicht zu schade ist.

danke für die sehr aussagekräftige hilfestellung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal ganz frischen flash, JPU mit pit und repart, JPY und dann das initial package.

so hats zumindest bei mir funktioniert. (bin aber auch schon seit dem intial package vom 04.03. auf cm7)
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
hermz schrieb:
mach mal ganz frischen flash, JPU mit pit und repart, JPY und dann das initial package.

so hats zumindest bei mir funktioniert. (bin aber auch schon seit dem intial package vom 04.03. auf cm7)

nutz du dann BW auch als widget?
 
Nein aber ich kann mir nicht vorstellen warum es nicht laufen sollte.
Welchen launcher nutzt du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab adw launcher ex und den normalen adw launcher probiert funktioniert mit beiden nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, grad getestet, funktioniert einwandfrei mit ADWLauncher EX.
Lg und gn8

(offtopic ende:))
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
mhh dann scheint wohl irgendwas bei mir falsch gelaufen sein beim flashen :(
 
Hat aber nichts mit unserem Galaxy zu tun ;-) beim Galaxy steht immer noch "Not supported" hätte mich auch gewundert ....gestern noch nightly und heute stable :-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So ist es, kann zwar sein, dass noch paar Änderungen in unsere nächsten builds schwappen, aber ansonsten ändert das an den konkreten SGS Problemen nichts.
 
dadonali schrieb:
hab adw launcher ex und den normalen adw launcher probiert funktioniert mit beiden nicht.....

also bei mir funzt bw mit adw ex problemlos, ich denke, du solltest dir wirklich mal ne stunde zeit nehmen und von vorne alles ordentlich der anweisungen nach flashen.
 
ja ich werd jetzt erstmal abwarten bis ne RC1 draußen ist... habe jetzt wieder Darky 9.5 geflasht und jetzt funktioniert erstmal alles außer das ich n bisschen die "screen off animation" vermisse :D ....aber danke trotzdem für die hilfe...:razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.076
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten