CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, nur den Originalkernel, den von Zacharias oder den von Bilboa1 nehmen! Kein Speedmod, Voodoo, DamianGTO oder sonstiges!!!!

@Knox noLed aus dem Market wäre auch ne Alternative ;)

Edit: ****, Doppelpost :/ Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SlntBob schrieb:
Jop, nur den Originalkernel, den von Zacharias oder den von Bilboa1 nehmen! Kein Speedmod, Voodoo, DamianGTO oder sonstiges!!!!
Roger

@Knox noLed aus dem Market wäre auch ne Alternative
Nochmals Roger. Fast zu einfach ;)
EDIT: Doch nicht, noled ist ja der Screen. Bye bye battery. hatte letztens was von den zurück/options buttons gelesen...

EDIT2: Noch ne Frage, Odin brauch ich nicht mehr, oder? Ab jetzt kann ich alles, wie etwa kernels, über die Recovery flashen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
ad2: jap, ab jetzt (also ab firstflash) gehn alle updates etc. übers cwm.

LG
 
hey, hat jemand von euch probleme mit flash? Ich hab flash installiert aber mir zeigt der Browser bei eigentlich Flasfenstern einen Würfel mit ??? also Fragezeichen :)
 
kommt bei mir nur ganz selten vor, refresh schafft da abhilfe. (bei mir zumindest)
 
Also das Problem hab ich noch nie gehabt... auch sonst nie davon gehört Oo

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Hey,
bei mir rebootet mein Galaxy immer wenn ich den Browser öffne...
Was habe ich falsch gemacht?
Neustes Cyanogen Mod und Zacharias Kernel!
 
- wenn du UV/OC: die Spannung überprüfen und maximale Frequenz mal auf 1000 MHz setzen
- zram enabled V2 kernel ? dann den ohne zram enabled (CM7_SGS_platypus-kernel_20110403_11_update_zram_new.zip) nehmen
- dalvik cache leeren, anderes caches - wenn das nix hilft: Backup von Daten & Programmen und factory reset/wipe mal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zacharias, ich poste dir gerade im XDA Thread :)

aber hier auch mal eine Frage...ist es nicht so dass ich wenn ich den Dalvik Cache lösche alles neu einrichten muss?
 
Nein.
Daten bleiben erhalten...
 
mit zacharias' neustem kernel hat sich zwar meine akkulaufzeit ein wenig verbessert, aber die performance hat leider deutlich abgenommen. wie sieht es anderen aus?
danke (;

Sent from another galaxy.
 
Jepp, bei mir auch so. Macht nicht wirklich spaß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann teste ich den jetzigen kernel noch ein/zwei tage, vielleicht verbessert es sich noch ein wenig. ansonsten werde ich wohl wieder auf eine ältere version umsteigen.

Sent from another galaxy.
 
dito, denke auch, dass ich zu nem anderen wechseln werde. da wer der ins cm7 integrierte deutlich besser.
 
"performance" ist keine Aussage :flapper:

was genau hakt denn ?

die Oberfläche generell ruckelt ?
 
Hey Zac (und alle anderen natürlich auch^^)

aaaalso: mMn is die allgemeine Performance beim aufwecken aus dem standby sehr laggy, nach ein bisschen rumspielen legt sich das aber wieder (schätz mal das is die 'on demand' funktion, wie ja der name schon sagt)
stört mich persönlich jetzt nicht wirklich.
allerdings kommts bei mir jetzt öfters zu random-reboots (hatte ich vorher noch nie) wenn ich zB die google-suche nutze.
auch bei google maps hatte ich heute 2 abstürze, weiß allerdings nicht ob das nicht mit dem gestrigen update von g. maps in verbindung mit cm7 zusammenhängt.

sonst läuft dein kernel wunderbar, bin echt froh endlich wieder bln zu haben :)
bin schon gespannt auf weitere updates, weiter so gute arbeit bitte!

LG Hermz
 
Ich habe Reboots, wenn ich das Gerät sperre, während ich im Browser bin. Weiß nicht, ob das mit dem Widgetlocker zusammen hängt
 
Hatte ich auf CM7 auch, aber ohne Widgetlocker ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Hatte noch nie nen random-reboot und bei mir läuft CM7 schon seit Anfang März... was macht ihr eigentlich mit eurem SGS? Lassen sich bestimmte Reboots reproduzieren?

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
hatte gestern auch einen... einfach so aus dem Homescreen raus (hab grade rübergewischt) und da hats mich einfach ins bootlogo (beim halben bootprozess) geschmissen und dann ging autorotation wieder nicht... naja jetzt ists wieder okey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten