CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir geht aufladen am pc immer am schnellsten... nur mal so nebenbei :D

@SlntBob sicher? hab nämlich echt performance verlust gehabt nach uv.
 
Ziemlich sicher ;) Hab sogar im allwissenden Wikipedia geguckt, um mich zu vergewissern, wo folgendes steht:

"Jedoch ist Undervolting nicht das exakte Gegenteil des Übertaktens (siehe: Untertakten), da man die Taktrate auch beibehalten und trotzdem die Spannung reduzieren kann. In diesem Fall entstehen auch keine Leistungseinbußen."

(aus Undervolting ? Wikipedia)

-OC und UC beeinflussen die Leistung- Für OC werden evtl. höhere Voltzahlen gebraucht, um die Stabilität zu gewährleisten. UC wäre notwendig, um die Spannung in größeren Maßen zu verringern und trotzdem Freezes etc. zu verhindern.

UV und OV beeinflussen wie gesagt den Stromverbrauch und die Stabilität. Hohe Voltzahl= Hoher Stromverbrauch, hohe Stabilität, mehr Hitzeentwicklung
->Niedrige Voltzahl= Weniger Stromverbrauch, wenn zu niedrig - Freeze unter Belastung
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
was mir gestern aufgefallen is: bei eingehenden anrufen is die qualität echt unter aller sau, tu mir schwer den anderen zu verstehen. wenn ich jemanden anrufe hingegen hör ich den anderen glasklar.
gehts da noch jemandem so?
 
Alesto007 schrieb:
okey dann wars das :D

Das stimmt so nicht !

wenn du die optimalen UV settings nimmst, dann freest nix ein, hatte noch nie freezes mit UV !

SlntBob schrieb:
->Niedrige Voltzahl= Weniger Stromverbrauch, wenn zu niedrig - Freeze unter Belastung


Wenn man zu wenig Spannung hat ist es nochmal dass es zu freezes kommen kann, aber bei den "optimalen" gibt es keine Freezes zumindest bei mir nicht ;)
und der Akku hält merklich länger

Denke Samsung hat die Spannung aus Sicherheit paar mV höher angesetzt

LG
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
mir ist schon klar was und wie ihr das meint :rolleyes:
ich sag doch auch blos meine erfahrung damit...
aber ich komme auch so locker 2 Tage mit dem Akku hin
und jetzt mal wieder weg von UV

was anderes: beim musik hören stock es immer mal... ich vermute das liegt an DSP Manager oder? (Bassverstärkung und Equalizer an)
 
kann sein ;)

ich habe ihn gelöscht und bei mir hakt es nur manchmal wenn ich i.etwas aufwendige starte
 
naja ich meine das nicht in Form von laggs sondern es ruckelt in der musik... musik-lagg-musik... hmm naja liegt sicherlich daran. dann muss ich ihn halt noch ein weilchen aus lassen
 
redbull, bist du betrunken?
 
Hast den kernel von zach drauf oder mal installiert?
Versuch mal, den cpu governor auf “ONDEMAND“ zu stellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
werd ich mal versuchen, kernel hab ich ja drauf... wollte grad das letzte update flashen -> phone.apk lieferte ständigen FC (Flugmodus automatisch an). also wollt ich nochmal das initial drüber machen -> alles geschrottet... musste wieder über JPU zurück... naja neuer anlauf :D
 
Mal testen, ob ich das headset problem damit immernoch hab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

edit:nee, mit headset spinnerts immernoch rum, ich nehme auch nicht an, dass daran was geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt,

danke für den Hinweis :o
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
gibt es eine möglichkeit swype auf cm7 zu nutzen (nein, keine alternative aus dem market wie "SlideIt")?
Danke. :)

Sent from another galaxy.
 
ich weiß grad nicht, ob samsung es auf seiner beta zum laufen gebracht hat, aber wenns da geht, kannst du bestimmt die apk bei dir installieren
 
Du meldest dich hier als Beta Tester an und bekommst dann von denen einen Installer zugeschickt. Ganz legal und funktioniert perfekt ;)

Swype | Text Input for Screens
 
  • Danke
Reaktionen: l3o
wow wusste garnich, dass da ein Projekt dafür angelaufen ist :) (ist zwar nicht unwahrscheinlich gewesen, aber trotzdem, obwohl das als sgs nutzer natürlich pure ironie ist :D)
 
Swype ist ja keine SGS oder Samsung spezigische Sache. Das SGS ist nur eines von mehreren Geräten auf denen Swype vorinstalliert wurde.

Das gibt es auf mehreren Geräten und auch als App für Symbian. Die haben als Geschäftsmodell die Strategie ihr Produkt an die Hersteller zu verkaufen und nicht im Market an den den Kunden.

Da es aber noch eine Beta ist, kommt man kostenlos dran.

Exkurs Ende!
 
was anderes: hat einer von euch zufällig eine rom-manager premium lizenz?
irgendwie will cm7 die bei mir nicht erkennen... was äusserst blöd is weil ich mir den rom manager ja hauptsächlich wegen cm7 gekauft hab -.-

mir gehts eigentlich nur um die update-Benachrichtigungen, die man ja im einstellungsmenü festlegen kann. allerdings steht da bei mir dass ich eben eine premium lizenz von rom manager brauch.... die ich ja hab!
hat einer von euch vl eine idee wie ich das lösen kann?


LG hermz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten