CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kleine Verständnisfrage:
wo bekomme ich eigentlich neue Themes her? Oder kann ich jedes CM7-Theme nehmen?
Ich hab da nen paar schöne für das Desire HD gesehen, weiss aber nicht ob ich mir damit mein SGS zerschiesse.
Also: kann ich jedes CM7-Theme nehmen oder muss das explizit fürs SGS sein?
 
also wenn ein Theme fürs CM7 ist dann kannst du es eig egal für welchen nehmen. ich habe knapp 20 Themes von vielen Handys mit CM7 drauf und alle funktionieren ;)
 
Danke, ich habs mir jetzt mal runtergeladen und per CWM installiert. einige Symbole wurden zwar ersetzt, aber das Theme finde ich trotzdem nicht im Theme-Chooser.
Was mache ich denn falsch?
Und gleich noch was nebenbei: wo hast du denn so viele Themes her? Ich finde höchstes 5 oder 6 insgesamt, aber ich suche bestimmt bloss falsch, oder?
 
Hi - hab auf meinem ZTE Blade RC4 laufen - kann nur sagen GRENZGENIAL!!!
Hoffe es kommt bald für das Galaxy.
 
wieso per cwm? das sind stink normale apks :) zum installieren.

wenn es zip sind werden sie warsch mit metamorph installiert ;)

EDIT: mom ich such mal welche raus :p

XDAs haben leider grad i.welche arbeiten .

Schau mal HIER: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=527

THEMES:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=970459

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=978049

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1016269

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1007656

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=996575
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar CM7 Themes gibt es auch im Market...Suche einfach mal nach CM7
 
ja aber die schöneren findest du bei xda ;)

und nun wieder back 2 topic
 
puhhhh, so viel input :blink:
ja, es ist eine zip-Datei, deshalb habe ich sie auch per CWM installiert.
Jetzt habe ich mir mal metamorph runtergeladen und versucht es damit zu installieren -> fehlgeschlagen :huh:
mit dem Ergebnis, dass jetzt auch die Symbole die vorher wenigstens installiert wurden jetzt auch nicht mehr da sind.
Hast du vieelleicht nen link zu ner guten Theme-Seite die mir auch apk´s anbietet?
Ich suche ja nur nen schönes Theme das dezent in blau oder schön farbig gehalten ist und ne runde Akku-Anzeige mit Zahlen drin hat.:thumbsup:
Deswegen gefiel mir das von mir runtergeladene Project Bliss 2.7 ganz gut.
 
mir gefallen Rover BLue und Blue Bionic (im market) gut :)
 
ähm... schau mal in die zip rein... wenn dort z.b. ein ordner "META-INF" oder so ähnlich drinne ist ist es für cwm
ich würde dir ja gerne nen Link zu xda schicken, daber die (der server) scheinen ja grade überbelastet zu sein :D
wenn du drauf kommst: suche einfach mal nach "CM/ Theme" du findest da genug... mir gefiel besonder das Honeycomb Theme, weil es z.b. ein schönes dunkleres nicht so stechendes blau hält (natürlich bracuht man da aber auch ein schönen passenden wallpaper)... aber jetzt wirds langsam nicht mehr dem eig. Thema entsprechend ;)
 
ich erlaube es mir eine kurze frage zu stellen (via SuFu konnte ich keine antwort auf die schnelle finden): hat cm7 eine integrierte screenshot-funktion? wenn ja: wie nimmt man screenshots auf?
danke. :)

Sent from another GalaxyS
 
Ich verwende dafür die app “shootme“. Damit kann man durch schütteln screenshots machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinders, wenn ihr über Themes sprechen wollt, dann macht das wo anders.

ist ja noch nicht einmal SGS spezifisch wenn man CM7 drauf hat, also hat es hier wirklich nichts verloren, danke!

Und bezüglich Screenshot, nein es ist nichts vorinstallier, folge am besten dem Tipp von sunra, ist auch meine erste Wahl!

btw: changelog akutalisiert, auch wenn es nicht so viel aussagt ;)
 
Hallo.

Wie bekomme ich FlyIn-Animations zum laufen? Via Metamorph passiert gar nichts und der versuch in der framework die xml im anim ordner zu tauschen mündete in einer bootschleife ... Als ich versucht habe das originale sgs theme durch ein von mir modifiziertes sgs mit flyin zu ersetzen, wurde mir dieses im themechooser nicht mehr angezeigt ...

jetzt hab ich eigentlich keine idee mehr
 
Verschoben. Es gibt einen CM7-Thread und was sollte der Thread überhaupt im Themes-Forum?
 
ich möchte mir gerne ein neuen kernel draufmachen, damit ich endlich wieder bln habe. nur ichh ab kein plan wie ich ein neuen kernel draufmache bei CM7. könnte mir jemand ne kurze anleitung mit datei für den kernel geben ?
 
vllt genauso wie bei allen andern?

einfach im CWM installieren !
 
Kev schrieb:
Verschoben. Es gibt einen CM7-Thread und was sollte der Thread überhaupt im Themes-Forum?

Naja die Animationen haben schon mit der Optik zu tun. Sie sind ja auch Teil der Themes.
Wenn man ein Theme erstellt kann man auch individuelle Animationen einbauen.
Insofern habe ich mir im Theme-Forum auch eine Antwort erwartet von jemanden der sich gut mit Themes auskennt. Ein eigenes Cyanogenmod-Themes-Forum gibt es ja nicht.
Und hier im Forum geht es eher um grundlegende Funktionen und Probleme.
So hab ich mir das halt gedacht. Aber ich kann das alles auch wieder löschen wenn's keinen interessiert ...
 
naja das Theme Forum ist eben für Themes... eben halt alles um Themepräsentationen, die eben auch nur auf bestimmten FWs laufen. Dort werden probleme besprochen, die durch Themes entstehen und nicht anderrum (Probleme mit Themes verursacht von der Rom)
Für deine animationen gibts sogar nen Thread für cm7:
glaub der war bei xda... aber wenn die mal nicht immer voll wären könnte ich dir auch nen link schicken... (was ist denn nur mit dem server los?? -.-)
 
Ja. Die Server pfeifen schon aus dem letzten Loch wie mir scheint. Ich wusste nicht dass es einen thread zu meiner frage gibt auf xda. Muss ich wohl übersehen haben. Wäre sehr dankbar für einen link. Das mit der themenverfehlung ist definitionssache.
Außerdem hab ich gehofft auf deutsch darüber diskutieren zu können. Ich tu mir ein bisschen schwer mich auszudrücken auf englisch. Aber wenns ne anleitung geht versteh ich sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten