PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Bekomme bei Volting Controll App immer eine Meldung, dass mein Kernel das nicht unterstützt. Egal ob mit Stock oder "zacharias".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hermz schrieb:seltsam, funzt bei mir normal.
obwohl ich dazu sagen muss dass ich mit zac's kernel so meine probleme hab.
(= reboots während musikwiedergabe, musik setzt zwischendurch komplett aus, blackscreens bei denen die musik trotzdem weiter läuft, fc's am dsp-manager)
weiß jetzt nicht obs mit deinem kernel zusammenhängt oder mit dem letzten update zac, wie siehts bei dir aus?
LG
hermz schrieb:seltsam, funzt bei mir normal.
obwohl ich dazu sagen muss dass ich mit zac's kernel so meine probleme hab.
(= reboots während musikwiedergabe, musik setzt zwischendurch komplett aus, blackscreens bei denen die musik trotzdem weiter läuft, fc's am dsp-manager)
weiß jetzt nicht obs mit deinem kernel zusammenhängt oder mit dem letzten update zac, wie siehts bei dir aus?
LG
PJF16 schrieb:Habe das komischerweise auch. Benutze zacharias Kernel und weiss auch nicht ob das mit dem Update oder mit dem Kernel zusammenhängt.
SlntBob schrieb:Blackscreen mit weiter laufender Musik müsste ein allgemeines SGS-CM7-Problem sein, man spricht vom sogenannten "Totstellen", habe ich auch häufiger
Phili77 schrieb:Man ich weiss nicht welches Modem ich nehmen soll so viel Auswahl
Mercury0660 schrieb:Hab seit 2 tagen das jvk modem drauf und finde es deutlich besser als jq1 und jpy. Sowohl von empfangsleistung als auch akku.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
zacharias schrieb: