PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
...und wie macht man das? Welche Einstellungen werden empfohlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SlntBob schrieb:xda-developers - View Single Post - [KERNEL] CM7 platypus kernel, Voodoo SOUND&COLOR, OC/UV, SLQB, BLN,security, NODEBUG,
Voltage Control aus dem Market installieren und diese Einstellungen verwenden.
droydl schrieb:Ich hab folgendes Problem:
Ich hab auf Gingerbread CM7 geflasht und nun funktionieren Apps wie youtube, facebook und android-hilfe mit dem Mobilfunknetz nicht. Selbst bei HSDPA steht bei jedem App: Verbindungsfehler. Surfen im Standartbrowser funktionert jedoch wunderbar
Hat jemand einen Vorschlag??
Gruß
droydl
Severus schrieb:Hallo,
ich untertakte ich bei CM7 genau? Hatte zuletzt unter 2.2.1 den Kernel von DamianGT und dort konnte man das im Recovery machen. Reicht es beim CM7 einfach unter den CPU-Einstellungen den Maximalen Takt auf bspw. 800 MHz zu verändern?
Zudem habe ich bei den verfügbaren Regelungen auch mal "Powersave" ausgewählt, vllt hilft das auch.
Grüße
hermz schrieb:ich glaub UV is eher interessant als OC, um mal herauszufinden wie sich das ganze auf akkulaufzeit und performance auswirkt...
grad deinen kernel geflasht, mal schauen wie der so tut.
LG
hermz schrieb:ok jetzt ganz blöde frage: wie mach ich das?^^
voltage control app vorhanden, kenn mi allerdings net wirklich aus damit.
Severus schrieb:Hallo,
ein Screenshot mit den idealen Werten wäre ideal für mich - kenne mich -wie hermz- nicht mit der App aus.
Grüße
1000 -50
900 -50
800 -50
600 -50
400 -75
200 -75
100 -125