CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taj Maral schrieb:
Kommt es eigentlich bei euch auch vor, dass ihr zu Hause W-Lan UND 3G habt? Oo

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!

Kommt bei mir sehr oft vor. Wird wohl ein Bug sein. ;)
 
Seltsam, ich hab diesen Bug nicht...nur kurz beim umschalten auf Wlan, aber ich denke das ist normal.
 
Kommt es eigentlich bei euch auch vor, dass ihr zu Hause W-Lan UND 3G habt? Oo

Ja, das gleiche Problem habe ich auch. Gestern hat außerdem mein 3G-Netz nicht funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, ob das am CM7 liegt oder am E-Plus-Netz.
 
lolmann schrieb:
hab mir gerade dieses [THEME] MattedBlues V2.4.2 is here! - CM7 RC2 + Nightlies *3/13/11* - xda-developers nexus s theme installiert ...
hat tatsächlich funktioniert ;) einige Grafikfehler , ok viele Grafikfehler :D
und ein paar reboots ..
wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein ;)
dafür funzt dieses hier perfekt [Theme] DARKGINGER-beta-v0.8 CM7 RC2-03/08 Nightly #19-3/14 DarkGapps-3/13 - xda-developers also die theme chooser version die andere hab ich nicht ausprobiert ;)

Man sollte einfach nur Themes für die Theme Engine nutzen und gut ist, dafür ist sie doch gemacht worden ;)
 
Seit dem letzten Update kommen nur noch FCs sobald ich Google Maos nutzen will.
Bin ich damit allein?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Flash nochmal. Wirst wohl alleine sein ;)
 
3. Flash und keine Besserung in Sicht. :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
morgue87 schrieb:
Seit dem letzten Update kommen nur noch FCs sobald ich Google Maos nutzen will.
Bin ich damit allein?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nutzt du meinen Kernel ?

falls ja,

nimm den "stock" kernel bzw. flashe einfach das System-Update from 18. 3. drüber


oder nimm den von bilboa1

Ich hab aus Versehen eine zusätzliche Optimierungsflag im Kernel gelassen, die Dinge etwas instabil zu machen tendiert (wohl nicht für alle) :blink:
 
morgue87 schrieb:
3. Flash und keine Besserung in Sicht. :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

von welcher firmware aus flasht du?

empfehlenswert ist als ausgang immer die dreiteilige JPU mit repartiotion und 512-pit
 
TheDarkRose schrieb:
von welcher firmware aus flasht du?

empfehlenswert ist als ausgang immer die dreiteilige JPU mit repartiotion und 512-pit

dies & factory reset/wipe

VORHER BACKUP von den Daten machen

nicht vergessen !
 
Ich hatte gerade eine Akku Überhitzung. Hatte das SGS eifnach am Notebook angeschlossen. Ich sah dann nach einiger Zeit drauf und bemerkte dass es nicht lud. Wie ich dann mit Spare Parts nachgesehen habe kam der Schock. Akkuzustand: Überhitzung.

Ist das noch jemanden passiert?
 
also ich kann nur bestätigen, dass das teil beim laden ziemlich schnell heiß wird
 
Bin ich wohl nicht der einzige. Ich hab das Problem mal direkt beim Entwickler, also Google Code, gemeldet. Vielleicht bekommen wir dann ja nähere Infos. ;)
 
welchen kernel nutzt ihr denn eigentlich? bzw welchen könnt ihr mir empfehlen?
 
Ich nutze den Stock-Kernel und bin vollkommen zufrieden mit dem. :)
 
hermz schrieb:
welchen kernel nutzt ihr denn eigentlich? bzw welchen könnt ihr mir empfehlen?

Es gibt ja nur 3 :)
Stock, bilboa, zacharias

Ich wechsel regelmäßig zwischen bilboa und zacharias (wenn der mal wieder komische Sachen macht :flapper:).

Ich kann beide empfehlen. Voodoo-Sound + Color ist schon was feines, daher scheidet der Stock-Kernel für mich aus...
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
TheDarkRose schrieb:
Wann?? wipe ist eh in der install anleitung inbegriffen

ja, sorry

ich war schon einen Schritt weiter: wenn er von Froyo auf CM7 wieder wechselt und dann nach der Installation vom Initial Paket

laut Meldung von einigen Benutzern soll dies aber nicht mehr nötig sein, ...


scheichuwe schrieb:
Es gibt ja nur 3 :)
Stock, bilboa, zacharias

Ich wechsel regelmäßig zwischen bilboa und zacharias (wenn der mal wieder komische Sachen macht :flapper:).

Ich kann beide empfehlen. Voodoo-Sound + Color ist schon was feines, daher scheidet der Stock-Kernel für mich aus...


ja, wie jetzt gerade zum Beispiel mit dem vergessen Flag und dadurch instabilen Kernel & System :cursing:


der nächste Kernel sollte aber wieder sehr stabil sein, laut meinen Tests - er hat bis jetzt jeden bestanden und noch nicht gehangen oder rebootet :thumbsup:

ich warte gerade auf Feedback der Tester
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz und scheichuwe
ok, dachte da wären noch mehr, die beiden genannten kenn ich ja.
dh ich wart mal auf deinen nächsten stabilen, zac, voodoo sound & color hast du ja mWn dabei!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten