PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Taj Maral schrieb:Kommt es eigentlich bei euch auch vor, dass ihr zu Hause W-Lan UND 3G habt? Oo
Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
Kommt bei mir sehr oft vor. Wird wohl ein Bug sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taj Maral schrieb:Kommt es eigentlich bei euch auch vor, dass ihr zu Hause W-Lan UND 3G habt? Oo
Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
Kommt es eigentlich bei euch auch vor, dass ihr zu Hause W-Lan UND 3G habt? Oo
lolmann schrieb:hab mir gerade dieses [THEME] MattedBlues V2.4.2 is here! - CM7 RC2 + Nightlies *3/13/11* - xda-developers nexus s theme installiert ...
hat tatsächlich funktioniert einige Grafikfehler , ok viele Grafikfehler
und ein paar reboots ..
wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein
dafür funzt dieses hier perfekt [Theme] DARKGINGER-beta-v0.8 CM7 RC2-03/08 Nightly #19-3/14 DarkGapps-3/13 - xda-developers also die theme chooser version die andere hab ich nicht ausprobiert
morgue87 schrieb:Seit dem letzten Update kommen nur noch FCs sobald ich Google Maos nutzen will.
Bin ich damit allein?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
morgue87 schrieb:3. Flash und keine Besserung in Sicht. :-(
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
TheDarkRose schrieb:von welcher firmware aus flasht du?
empfehlenswert ist als ausgang immer die dreiteilige JPU mit repartiotion und 512-pit
Wann?? wipe ist eh in der install anleitung inbegriffenzacharias schrieb:dies & factory reset/wipe
hermz schrieb:welchen kernel nutzt ihr denn eigentlich? bzw welchen könnt ihr mir empfehlen?
TheDarkRose schrieb:Wann?? wipe ist eh in der install anleitung inbegriffen
scheichuwe schrieb:Es gibt ja nur 3
Stock, bilboa, zacharias
Ich wechsel regelmäßig zwischen bilboa und zacharias (wenn der mal wieder komische Sachen macht ).
Ich kann beide empfehlen. Voodoo-Sound + Color ist schon was feines, daher scheidet der Stock-Kernel für mich aus...