CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd das dann alles durchprobieren wenn ich zu Hause bin?

Funktioniert der TouchWiz Kalender auf CM7? Oder gibzs sonst alternativen zu dem? Sollte auch mit Google synchronisierbar sein ;)
 
Ich sagte ja bereits, es geht wohl nur der Taschenrechner.

Und wenn du dich jetzt hier für ganz viele alternative Apps interessierst, dann geh ins App Forum oder in den Market. Hat ja nichts mit CM7 zu tuen, denn so gesehen sind ja alle Apps da. Wenn du AOSP nicht magst, kann ich das verstehen, gehört hier aber nicht hin!
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
PJF16 schrieb:
Ich werd das dann alles durchprobieren wenn ich zu Hause bin?

Funktioniert der TouchWiz Kalender auf CM7? Oder gibzs sonst alternativen zu dem? Sollte auch mit Google synchronisierbar sein ;)

quasimodo schrieb:
Habe als Versuchs Kaninchen den versuch gemacht, ging dieses Mal nach hinten los!

Das System hängt sich auf, oder alles erscheint auf dem Kopf.
Alle Screen konfigurationen sind weg und müssen neu eingerichtet werden.

Auch nach mehrere male Neubooten das gleiche Spiel.

Konnte mal wieder nicht widerstehen, eh wieder die Finger gejuckt um Darkys neue Beta zu testen:sad:!


Aber man lernt nie aus. Gelle!:smile:

zacharias schrieb:
nimm doch den RealCalc Scientific Calculator

der ist nochmal um einiges besser :love:

Kann Ich auch empfehlen!



Hallo PJF16, Ich denke deine Frage wurde schon beantwortet!:)
 
So noch eine Frage die noch nicht beantwortet wurde und mit CM7 zu tun hat :)

Kann man bei der SMS App irgendwie einen Absatz machen sprich in die nächste Zeile springen?
 
Ich glaube nicht, daher ....

MrBusiness schrieb:
Das da die Smile Taste ist, ist korrekt. So ist das bei AOSP gewünscht. Musst du gegen Steuern mit entweder einer anderen Tastatur oder einer anderen SMS App wenn es dir nicht gefällt ;)
 
PJF16 schrieb:
So noch eine Frage die noch nicht beantwortet wurde und mit CM7 zu tun hat :)

Kann man bei der SMS App irgendwie einen Absatz machen sprich in die nächste Zeile springen?

keine Ahnung,

aber wenn es nicht gehen sollte - wäre in dem Fall GoSMS zu empfehlen :)
 
Mich interessiert, welchen Kernel ihr für den CM7 verwendet. Ich habe z.B. nicht den empfohlenen "speedmod-kernel-k12n-500hz.tar" zuvor geflasht, sondern bin direkt von Darky´s 9.3 auf den CM7 (eigentlich unbewusst aufgrund meiner eigenen Unerfahrenheit). Trotzdem scheint mein SGS gut zu laufen. Könnte man mit einem anderen Kernel das System weiter optimieren?
 
Bei dem Kernel, den man zuvor flasht geht es rein darum, das man CWM dann zur Verfügung hat
 
  • Danke
Reaktionen: l3o
Wunderbar. Der Weisheit ein weiteres Stückchen näher. :biggrin:
 
gibt aber bei den xda's ein paar costum-kernels fürs cm7.
hab aber selber noch keinen ausprobiert weil ich mit dem stockkernel eigentlich recht zufrieden bin (und weil ich noch auf ein final release wart)
 
blöde frage:
wenn ich zb diesen kernel flashe, und dann das nächste cm7-update drüberlaufen lass, bin ich ja quasi wieder am stock cm7-kernel.
hab ich das richtig verstanden?
sorry, grad keine lust mich durch 50-seiten-threads bei den xda's zu lesen.


LG
edit: ok, habs gefunden, kernel wird durchs zImage in den updates überschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon, dass das Ding für das Captivate ist, oder ?

nimm doch den kernel von bilboa1 mit UV/OV Unterstützung, wenn du das suchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hermz
@zacharias ist das dein kernel oder ist der zacharias auf xda nur ein namesvetter ? :D
@hermz ja hast du richtig verstanden also das du nach einem update wieder auf dem "standart" kernel bist ;)
 
jupp, das ist meiner :love:


@hermz:

mach ein nandroid backup (von recovery / CMW), dann kannst du es ja mal versuchen, wenn du willst

die Geräte sind in der Hinsicht doch anders (SGS & Vibrant)

mach dich aber darauf gefasst, dass du evtl. von Vorne anfangen musst mit Odin, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zac: danke, des wär eher blöd ausgangen^^
 
Kommt es eigentlich bei euch auch vor, dass ihr zu Hause W-Lan UND 3G habt? Oo

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.077
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten