DrIGGI
Erfahrenes Mitglied
- 81
Also bei mir läuft schon seit der ersten Version alles ohne Probleme. Keine Ruckler, FCs, Datenverlust etc.
@lolman, nein, geht alles ganz normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Wenn ich so dreist sein darf noch eine Frage zu stellen Was hat codeworkx den mit seinem Bootloader vor, weil ich denke mir so, es würde schon viele abschrecken ihren Bootloader flashen zu müssen um auf CM7 zu kommen.
DrIGGI schrieb:Also bei mir läuft schon seit der ersten Version alles ohne Probleme. Keine Ruckler, FCs, Datenverlust etc.
ja hat sich bereits erledigt dankeDrIGGI schrieb:Also bei mir läuft schon seit der ersten Version alles ohne Probleme. Keine Ruckler, FCs, Datenverlust etc.
Meinst du damit einfach Tastensperre per Powerbutton setzen?MrBusiness schrieb:- Netzverbindung wird nach dem ersten Start nicht aufgebaut, Sperren und Entsperren hilft
Verbund? Sprich zuerst Haken bei Datenpakete verwenden deaktivieren und dann umschalten?MrBusiness schrieb:- 2G/3G Umschaltung funktioniert nur wenn grade keine Verbund aktiv ist (Ich konnte den fehler selbst nicht bemerken)
ähm, kennst du den SChalter für Heimdall?MrBusiness schrieb:9. Flash cm7-galaxys-initial-kernel.tar als pda mittels odin ohne Haken bei auto-reboot
JaTheDarkRose schrieb:Meinst du damit einfach Tastensperre per Powerbutton setzen?
Oh sorry, muss verbindung heißen, aber wie gesagt, konnte das Problem selber nicht finden, habe es nur aus dem Original Posting übernommen.Verbund? Sprich zuerst Haken bei Datenpakete verwenden deaktivieren und dann umschalten?
Nein, vom heimdall hab ich null Ahnungähm, kennst du den SChalter für Heimdall?
JaLaut CM7 Seite, ist das Initial Package 20110211 genauso wie das Update. Das heißt ich brauch jetzt nur das Initial Package?
JaIst es egal von welcher Firmware aus ich flashe?
CM7 wird weltweit von vielen usern genutzt, aber je nach regon sind unterschiedliche Modem Dateien vorteilhaft, daher hier die Möglichkeit das Modem zu ändern wenn dir das eigentliche (JPY) nicht gefällt.Edit: Für was sind die Radio Images auf der CM Seite?
Kann ich auch einen neueren Hardcore Speedmod Kernel verwenden um mit der Installation zu beginnen?
- Alle Kernel mit ClockworkMod Recovery sollten funktionieren
MrBusiness schrieb:Kannst ja das zip mit den Google Diensten nochmal neu laden und einspielen, ist aber auch so ein verzweiflungs Tipp.
Einstellungen werden schon stimmen aber geht trotzdem mal alles durch und mach die haken mal raus und wieder rein.
Sorry ich rate auch nur...
Sent from my Galaxy S using Tapatalk
- Ständiges Neustarten wenn WLAN Standby Protokoll nicht auf Niemals stehto Menü > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > WLAN-Einstellungen > (Menü Taste drücken) > Erweitert > WLAN Standby-Richtlinie > Niemals
DrIGGI schrieb:Bugs:
- 2G/3G Umschaltung funktioniert nur wenn grade keine Verbindung aktiv ist (Ich konnte den fehler selbst nicht bemerken)
hab mir vor dem update adw launcher ex installiert und den in dem fall ja system launcher,also den "normalen" adw aus system/app gelöscht ..20110217
- ClockworkMod Recovery 3.0.0.5
- fixed permission for Nandroid
- Mainline stuff