CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SlntBob schrieb:
Hmm, bei mir bleibt ein eingestellter Klingelton bestehen oO
Und gerade z.B bei Dingen, die eigtl. kaum Akku verbrauchen, speziell Musikhören, zieht die ROM unglaublich viel Akku, der MP3-Player steht in der Akkustatistik immer am weitesten oben


Und wie stellst du den Klingelton ein? Oo
 
in den profiles :)
 
Nja... so weit war ich auch schon.. aber die eigenen Songs?

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
Ich habs jetzt auch gewagt und bin von der Geschwindigkeit ehr angetan.
Was mir auffiel: kann es sein dass der lagesensor noch nicht funktioniert? Ich hatte sonst immer Screebl auf meinem SGS, aber unter CM funktioniert das nicht mehr, oder besser: es erkennt nicht mehr wenn sich die Lage verändert, es bleibt stets in der waagerechten.

Akku fand ich auch ganz schön heftig im Verbrauch, kann aber auch an dem vielen rumspielen jetzt liegen :D
Ich hab aber erstmal die Battery.stat gelöscht und sehe jetzt erstmal in Ruhe weiter.

Aber wie gesagt, das mit dem Lagesensor würde mich interessieren.
 
So ich bin gerade auch am überlegen mir CM7 zu installieren.;)

Doch wie ist das jetzt mit der Kamera? Gibt's noch immer den Bug, dass z.B. Google googles darauf nicht zugreifen kann?

mfg
 
Ja, der bug is immer noch aktuell. Wenn du deine cam oft benutzen willst würd ich noch warten bis das problem mit den kamera-treibern behoben is.

Sonst kann ichs dir nur empfehlen! Läuft echt super:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann werde ich wohl warten müssen. :(

Denn ich benutze oft Apps wie barcoo etc. :/

Schade :(

mfg
 
Taj Maral schrieb:
Nja... so weit war ich auch schon.. aber die eigenen Songs?

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!

versuch doch mal, den gewünschten eigenen Sound im Musikplayer abzuspielen und dann dort als Klingelton einzustellen
 
Taj Maral schrieb:
Nja... so weit war ich auch schon.. aber die eigenen Songs?

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!

du musst einen Ordner

"ringtones" in /mnt/sdcard erstellen, dann erscheinen deine benutzerdefinierbaren Klingeltöne :thumbsup:


A1234 schrieb:
Ich habs jetzt auch gewagt und bin von der Geschwindigkeit ehr angetan.
Was mir auffiel: kann es sein dass der lagesensor noch nicht funktioniert? Ich hatte sonst immer Screebl auf meinem SGS, aber unter CM funktioniert das nicht mehr, oder besser: es erkennt nicht mehr wenn sich die Lage verändert, es bleibt stets in der waagerechten.

Akku fand ich auch ganz schön heftig im Verbrauch, kann aber auch an dem vielen rumspielen jetzt liegen :D
Ich hab aber erstmal die Battery.stat gelöscht und sehe jetzt erstmal in Ruhe weiter.

Aber wie gesagt, das mit dem Lagesensor würde mich interessieren.


ist korrekt

ich hab seither immer "Labyrinth" auf dem SGS gehabt und das ganze schien noch nicht so gut zu laufen,

hab das aber seit einigen Wochen nicht mehr versucht, es hat sich glaub ich etwas in diesem Bereich (nach den Repos zufolge) getan
 
Also sowohl barcoo als auch barcode scanner funktionieren bei mir problemlos. Nur googles nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wegen Googles, liegt vll auch am Kernel, denn der Muss IPv6 haben, wenn er dies nicht hat, dann geht Googles und ein paar andere Anwendungen nicht..
 
Canök;1198852 schrieb:
Wegen Googles, liegt vll auch am Kernel, denn der Muss IPv6 haben, wenn er dies nicht hat, dann geht Googles und ein paar andere Anwendungen nicht..

Denke nicht, es kommt direkt eine Meldung, dass die Anwendung nicht auf die Kamera zugreifen kann
 
auch grad getestet, barcode scanner funzt normal.
ging bei mir vor dem letzten update allerdings nicht, bzw nur einmal dann FC.
 
gemeint is sicher der factory reset, allerdings schadets nix wennst deinen cache auch mal leer machst.
lg
 
  • Danke
Reaktionen: l3o
Ich habe nen kompletten wipe also factory reset gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: l3o
hermz schrieb:
gemeint is sicher der factory reset, allerdings schadets nix wennst deinen cache auch mal leer machst.
lg

"wipe data/factory reset" löscht auch den Cache mit, also wäre es doppelt gemoppelt :p
 
wieder was gelernt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.078
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten