CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
habe dummerweise an der VM Heapsize rumgespielt, von 32(?) auf 16 runtergestellt. Nun bootet er bis zu Pineingabe, fängt dann aber nach 2 Sekunden wieder beim Bootlogo an :/
Gibt es einen Weg, das Neuflashen noch zu umgehen?
Danke!
 
original build prop von wem anders nehmen (oder selber deine per adb pullen und ändern) und via update.zip rein damit.

Sorry, kann dir meine nicht geben, hab es nicht drauf, sollte so aber gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
seit der nightly vom 12. seh ich kein gps-symbol mehr in der status bar, kann das jmd bestätigen?

LG
 
Kommt bei mir auch öfter vor ein Neustart fixt das Problem jedoch bisher jedes mal
 
Es gibt ein problem mit dem gps. Du kannst es einmal aktivieren, wenn du es dann deaktivierst und wieder aktivieren willst geht es nicht mehr. Da hilft nur reboot.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieso denn das plötzlich? Hat doch im vorigen build normal funktioniert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist das so? ich bin seit 11.03 dabei, daher weiss ich es nicht. Auf jeden Fall ists auch im bugtracker vermerkt.
 
Was spricht für CM7? Bin noch relativ unentschlossen aufgrund der Bugs und Probleme die damit auftreten. Andererseits möcht ich was anderes als darky's weil es mir atm zu viel Akku zieht. ):

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
Die Antworten wirst du wohl in Post #3 finden, oder immerhin links die dir alles erklären.

Aber eines sei gesagt, der CM7 Test ist die aller letze Ecke in der man gute Akku Laufzeiten suchen sollte.

Such lieber den Fehler in deiner aktuellen Konfiguration oder geh halt auf die aktuellste 2.2.1 ...
 
Nachdem ich Jahrzehnte lang versucht habe herauszufinden, warum Musik über Bluetooth zum Autoradio so verzerrt und nach einer 96kbs Mp3 klingt, habe ich gelesen, dass es an der A2DP Bitpool Einstellung von Android liegt.

Cyanogen hat die Bitrate höher eingestellt und nun klingt es über das Autoradio wesentlich besser als über Stock oder Darky.

Nun bleibe ich erst einmal bei Cyanogen, koste es Akku was es wolle.

Frage mich nur, warum HTC, Samsung, Motorola etc. es nicht gleicht einbaut, dass man die Qualität einstellen kann, ob ich eher Reichweite oder Qualität möchte.
 
noch was: kann keinen eigenen klingelton einstellen.
hab meinen ringtone-of-choice mittlerweile schon in .ogg umgewandelt und in den ordner verschoben wo cm7 die klingeltöne speichert, ich kann ihn dann auch auswählen, allerdings: jedes mal wenns klingelt is es wieder der alte klingelton den ich schon unter der letzten doc-rom hatte. und ich bin jetzt doch schon seit 04.03. auf cm7. (?!?)
find ich äusserst seltsam.
jemand einen tip für mich?

LG
 
:huh: cm7-galaxys-initial-JAHRMONATTAG.zip = cm7-galaxys-initial-package.zip ?:huh:
 
so isses!
viel spaß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Taj Maral
Habs versucht drüber zu bügeln aber der startet jedesmal in die Recovery. Kein normaler Bootvorgang. Also nochmal von vorne anfangen?
 
von wo kommst du? direkt von darky auf cm?
hatte vorher ein doc-rom, bin aber zuerst auf JPU mit pit und repart und von dort auf cm7.
das ging ohne probleme.
weiß nicht welches dateisystem darky verwendet, dh kann ich dir da nicht viel zu sagen.
LG
 
darky hat JS5.
Also erst wieder auf die JPU runter. Probier ich gleich mal. Dankeschön (=
 
Ich kann auf die Daten der SD Card zugreifen, aber bei Rootexplorer,... kommt immer die Meldung sdcard is not mounted! !

Ideen?

Danke!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Is normal denk ich. Steht ja auch in der Recovery E: is not mounted. :)
 
also ich kann über rootexplorer normal zugreifen, allerdings halt nicht über /mnt/sd_card/external sondern über /mnt/emmc
wenn ich über den ersten pfad zugreifen will seh ich genau 2 dateien die auf meiner externen liegen.
 
Taj Maral schrieb:
Is normal denk ich. Steht ja auch in der Recovery E: is not mounted. :)

Da steht aber auch MISC Partitition, diese fehlt, macht aber nichts, brauchen wir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.079
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten