CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrIGGI schrieb:
google apps findest du im Cyanogenmod forum.


Ich hab da noch eine Frage:
Einmal hatte ich irgendwo unter den Einstellungen einen Punkt gefunden, bei dem man "bei längerem drücken der Zurück-Taste Apps beenden" aktivieren konnte. Nun finde ich den Punkt nicht mehr und will es wieder deaktivieren. Hab schon wie verrückt gesucht, sogar unter square parts usw. aber nix gefunden :(

ich hab die ja installiert. nur kommt beim setup ein dialog, wo man auswählen kann, welche google apps installiert werden sollen. den hab ich übersprungen.
gibts den sonst nochmal?
 
Die sollten alle über cwm automatisch installiert werden.
 
irgendwie seltsam, gmail und maps musste ich beispielsweise nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Update

20110310
- cpufreq

?!
 
CPU Frequenz kann jetzt eingestellt werden!

btw. weiß einer noch ne Lösung auf meine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm habs jetzt nicht drauf, aber schau mal unter Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung
 
DrIGGI schrieb:
google apps findest du im Cyanogenmod forum.


Ich hab da noch eine Frage:
Einmal hatte ich irgendwo unter den Einstellungen einen Punkt gefunden, bei dem man "bei längerem drücken der Zurück-Taste Apps beenden" aktivieren konnte. Nun finde ich den Punkt nicht mehr und will es wieder deaktivieren. Hab schon wie verrückt gesucht, sogar unter square parts usw. aber nix gefunden :(
Einstellungen-->Anwendungen-->Entwicklung-->unter App beenden ;)
Edit:zu spät :)
 
besser 2 mal als kein mal :)
 
seh ich auch so ;)
aber jetzt hab ich noch ne frage:
ich verwende jetzt immer den Voodoo Kernel , müss ich da jetzt bei jeder nightly auf eine neue version vom kernel warten oder kann ich den alten kernel problemlos "drüberinstallieren" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah? Das war ja mal fail von mir ^^ Dachte das ist irgend so ein CM7 feature ^^

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber wozu brauchst du den Voodoo Kernel? CM7 läuft doch extrem gut ohne mods?
 
Der Voodoo Kernel ist der normale CM7 Kernel, nur noch mit die Voodoo Sound und Voodoo Color zusätzlich.

Zur Frage:
Ein alter "Voodoo" CM7 Kernel sollte funktionieren, ob er allerdings Sinn macht ist die andere Frage. Immerhin verlierst du dadurch alle Kernel Änderungen einer neuen Version.
 
ok da ist was dran danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oftmals findet man Nightly Builds im Open-Source-Bereich zum Download. Diese Versionen enthalten die neuesten Softwareänderungen und Patches, allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass sie hinreichend getestet sind.
 
schlagts mi jetzt bitte net glei, aber was darf ich mir unter RIL vorstellen?
 
seit 20110309 hab ich force closes bei facebook und dem browser (egal ob dolphin oder stock). vorher (20110304) gabs das nicht. hat das sonst noch wer oder liegt das an mir?

edit: die fcs machen browsen unmöglich. also nicht nur ab und zu.
 
browser funzt bei mir nach wie vor super.
fb hab ich net drauf, also kann ich dir dazu nix sagen.
aber bei fc's empfiehlt sich ein wipe, versuch mal...

LG
 
Ist das mit dem NIGHTLY in den Updates jetzt einfach nur ein neues Namenschema, oder sind das jetzt wirklich die Nightlies?
 
Ist ja bisher nur fürs Vibrant, der möchte jetzt noch die Genehmigung für die anderen Geräte von den Entwicklern haben.

Also erstmal abwarten und Tee trinken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.079
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten