CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hermz
Das Problem mit dem Wlan hab ich auch, verbindet manchmal erst nach mehrmaligem an- und ausschalten.

Ich denke das Problem liegt am DHCP (automatische Adressvergabe).
Außerdem scheint es routerspezifisch zu sein, mit meinem alten Zyxel zickt es dauernd, aber an der Fritzbox läuft es tadellos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also wlan funzt einwandfrei, nur hat es mich halt gewundert dass die empfangsbalken des radios erst bei aktiver datenverbindung grün sind (sonst grau).
wie siehts bei dir bzw euch mit der sms-app aus? dass ich von der aus nicht aufs tel-buch zugreifen kann is schon eher mies.
außerdem kann ich in der contacts.apk nicht einstellen welche kontakte mir angezeigt werden, dh ich seh derzeit sim, tel und sonstige kontakte, somit hab ich manche 3 mal drin..
aber gut, das sind kinderkrankheiten des cm7, damit kann ich leben :)

edit: noch was, hab bei den xda's gelesen dass da einige leute mit supercurios kernel arbeiten, zwex density-management und sound. hat damit jmd erfahrung?
 
Hey.

Habt ihr auch so einen verdammt schlechten sound von Musik? Immer so ein knacken.

Lg

Sent from my GT-I9000
 
nö, hast du was im dsp manager verstellt?
 
hermz schrieb:
wie siehts bei dir bzw euch mit der sms-app aus? dass ich von der aus nicht aufs tel-buch zugreifen kann is schon eher mies.
Wenn man anfängt zu tippen, werden die passenden Einträge aus dem Telefonbuch aufgelistet.

hermz schrieb:
außerdem kann ich in der contacts.apk nicht einstellen welche kontakte mir angezeigt werden, dh ich seh derzeit sim, tel und sonstige kontakte, somit hab ich manche 3 mal drin..
Menü-Anzeigeoptionen hast du schon ausprobiert? Allerdings kann ich die Kontakte auf der Karte gar nicht sehen. Da scheint wirklich was kaputt zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Warum kann ich den das Countdown Widget nicht mehr installieren? Am Handy im Market finde ich es überhaupt nicht mehr, und wenn ich das im Link über den Online Market schicken will, wird mir gesagt, das es nicht kompatibel ist.
 
@tomk: danke, darauf wär ich noch gar nicht gekommen, hab immer nach am knopf fürs tel-buch gesucht... (wie ichs halt von samsung-rom gewohnt war)

in den anzeigeoptionen im tel-buch kann ich bisher nur einstellen ob mir die kontakte nach vor- oder nachname gelistet werden sollen, die option, welche kontakte ich angezeigt haben möchte, ist scheinbar noch nicht implementiert.

@darkrose: finds im market auch nicht
 
Jo, aber warum soll es nicht mehr kompatibel zu CM7 sein. Hat doch in vorherigen Versionen auch funktioniert.
 
2.3.3?
 
Achja, verdammt. Das war das einzige Countdown Widget das mir gefiel und multiple Countdowns unterstützt
 
hm, schau mal nach ob du auf der market-hp dein sgs verknüpft hast.
bei mir zeigts zwar die apps an, die ich seit cm7 installiert hab, allerdings sagt er mir dass mit meinem konto kein device verknüpft is.
btw, die google body browser-app zb find ich im market auch net, auf der market-hp aber sehr wohl.
 
ja mein device ist verknüpft kann auch andere apps darüber installieren. aber bei dem countdown widget sagt die market-hp eben mein device sei inkompatibel. und ja, auf der market-hp findest du alle, auch die du nicht im market selbst findest. aber wenn du diese eben versucht über die market-hp zu installieren, sagt er eben das es inkompatibel ist. darum findet man diese auch nicht im market.
 
hm, finds aber mehr als seltsam dass eine google-eigene app, die ja noch dazu relativ neu is, auf 2.3 net funzn soll. aber na gut, da wird sich sicher noch einiges tun bis cm7 stable heraussen is.
 
Zieht die CM7 bei euch auch so viel Akku?
Morgens abgestöpselt und abends um 18 Uhr uist das ding leer! :(
 
Ja, es ist eine altbekannte Geschichte dass CM7 noch nicht wirklich Akkuoptimiert ist.
Bei mir ist erst auch irgendwann am Abend leer ...ist, für mich, aber in Ordnung so.
 
Also akku verhält sich bei mir eigentlich ok. Gestern gegen elf vormittags vom strom, nachts nach der arbeit (ca ein uhr früh) noch 38%. hatte aber viel zu tun gestern also wars die meiste zeit im standby.
lg hermz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die neuste Version 03/04 zieht Akku die 03/02 ist bei mir viel besser

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sagt mal seht ihr auch nicht alle apps im Market mit cm7?ich finde zb GPS aids. nicht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
dumdidum "smells like wifi sleep is fixed #SGS" juhu, ein kritischer Bug weniger!
 
@serotonin: geht mir genauso, bei mir fehlen einige apps. auch kann ich mein sgs nicht mit meinem google-acc verbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.079
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten