CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was? du hast keine kontakte auf deiner sim?... also entweder werden die nicht erkannt, aber ich denke, die hattest du mal auf ein handyspeicher verschoben, anstatt zu kopieren. Hast du noch ein altest handy, wo die kontakte drinne sind?
 
Sie sind auf der SIM 100 % auf anderen Handys sehe ich die nummern wenn meine Karte drin ist

außerdem sehe ich auch ALLE nummern wenn ich den Namen über die sms App eingebe.


LG
 
komisch... dann hast du sicher nen bug in deiner kontakteapp
 
naja ich habe 3 x ein frisches cm7 mit jpy davor aufgesetzt. und es war immer der Fall.
 
hmm... dann fällt mir auch nix mehr ein... außer du kommst iwie an die contact app von samsungs 2.3
 
Redbull320 schrieb:
naja ich habe 3 x ein frisches cm7 mit jpy davor aufgesetzt. und es war immer der Fall.


bist du direkt von jv1 auf jpy und dann auf cm7?
 
1 malö von JPY dann beim 2ten mal von Jv1 jetzt von jpo auf CM7

Benutze den Kernel merke aber kein unterschied, bis darauf dass ich die VooDoo app benutzen kann..
LG
 
das würde eh nicht gehn ;) habs grad versucht, aber dann hat man bootloops mit vibrieren...

@markus... nochmal... :D
probier einfach mal den kernel aus ;)
 
grade mal ausprobieren? haste bock danach alles wieder einzustellen oder biste eh grad am umsteigen?

oder wie sicherst du ALLLES?
 
asoo okee danke für das feedback ;)

flash einmal auf die jpu mit 512pit und re-partition (da ist ein bootloader dabei) keine ahnung ob das bei jpo auch einer dabei ist und dann wieder auf jpy und dann cm frisch aufziehen vlt. ist das die lösung
 
das mit den kontakten hatte ich auch, du musst kontake importieren und irgendwie/wo auf kontakte anzeigen ! wo du das findest weiß ich nicht mehr. falls es mir wieder einfällt meld ich mich.
aber es geht auf jedenfall :p
 
naja wenn ich was sichere, dann mit titanium backup, und die kontakte hab ich über google gesichert... wenn ich mein system sichern will, mach ich das mit nem nandroid

naja ich wollte auch mal die samsunng beta testen... aber die hat mir überhaupt nicht gefallen (ich dachte mein handy wäre dümmer geworden... hatte fast platzangst, bei den ganzen einschränkungen :D)
dann wollt ich wissen, ob man wirklich ne dreiteilige FW braucht. Habs mit JPO ausprobiert, aber ich brauchte dann doch ne dreiteilige. Da aber das runterladen der JPU zu lange gedauert hätte hab ich einfach die JM5 genommen; dise hat mir meinen Bootloader zerschossen. also den bootloader neu gemacht, JPO nochmal geflasht, Kernel für CWM geflasht und grad bin ich bei Darky's 9.3 um das mal zu testen. Aus der Samsung beta konnte ich nix sichern, weil bei mir hat das installieren von supercurios gingerbread kernel fehlgeschlagen, und danach hatte ich weder root noch ein recovery menü.
aber genug OT jetzt ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Alesto007 schrieb:
wieso alle 15min. reboot? sollte aber nicht passieren :huh:
hast du wlan standby auf nie?

habs jetzt auf nie gestellt....lag das daran dann?
 
ja warsch. das ist ein Bug .
 
theunny schrieb:
habs jetzt auf nie gestellt....lag das daran dann?
Wenigstens den Eingangsbeitrag sollte man lesen...

Erster Beitrag, 7. Zeile:
Bekannte Probleme:
...
- Ständiges Neustarten wenn WLAN Standby Protokoll nicht auf Niemals steht
o Menü > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > WLAN-Einstellungen > (Menü Taste drücken) > Erweitert > WLAN Standby-Richtlinie > Niemals
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness und theunny
definitiv mein fehler ja, entschuldige ;(
 
Ist eigentlich JPM das beste Radio für CM7 oder haben die anderen Vorteile?
 
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage wegen dem CM7. Ich habe bisher die I900XXJPY mit Speedmod k12r benutzt und habe jetzt das Problem, dass mein Akku im Standby teilweise schon nach 6 Stunden leer ist, ohne das irgendetwas anderes als die 3G Verbindung läuft.
Besteht die Chance das sich das mit einem Flash auf den CM7 ändert? Denn so macht das wenig Sinn, weil das Handy nach kurzem Einsatz immer wieder leer ist.

Ich hätte das hier sicher auch in irgend einem anderem Bereich posten können, aber da ich jetzt schon öfter gelesen hatte, dass der CM 7 die beste Rom sein soll, wollte ich es gleich hier posten.
Gibt es jetzt eigentlich noch irgendwelche größeren Fehler bzw. gibt es schon irgendeine Ankündigung wie lange es noch bis zur stable Version dauert?

Danke schon mal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rat waere darueber nachzudenken ob Du das 3G wirklich benutzt. Wenn es Dir sowieso nur ums Telefonieren geht, schalte lieber auf 2G/GSM zurueck. Das braucht bedeutend weniger Saft. Wenns Dir um Internet geht waere WLAN vielleicht eine echte und schnelle Alternative (zuhause oder im Buero, den Standorten wo man am haeufisten ist).
Bei mir ist der 3G Empfang auch ziemlich uebel weshalb ich auch obige Alternativen nutze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.965
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.080
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten