CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo jetzt teste ich zuerst darkyy 9.3 dann JV1 2.3.2 und dann wieder cm7 :) und dann entscheide ich :)

LG

EDIT:

Da man ja die Themes mit allen CM7 Handys benutzen kann, gibt es "verbesserte" Stockapps die ich bei der ROM benutzen kann?

es können ja auch welche vom HTC etc sein oder? weil die haben es ja schon stable und wenn man die themes bei allen benutzen kann kann man es bestimmt auch mit den apps nicht?

hoffe ihr versteht mich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst es ja mal versuchen... in der regel funktionieren android-apps auf jedem androiden, was aber hersteller apps angeht bin ich mir nicht sicher, da ich denke, das einige UI abhängig sind (z.b. das taskmanager widget von samsung stock... das gabs unter den alternativ-launchern nicht)
 
hosse, bin grade dabei es doch mal draufzuhaun jetzt :)

jv1 modem flashe ich mit odin als modem oder als zip via recovery?
 
Because of a bug on our Repo, the builds are all fucked up!!!
DON'T FLASH!!!
was hat das auf der CM/ seite zu bedeuten? o.O

edit:
ach ja und noch ein neues update 303
20110303

- nothing new but fresh builds for all four devices!
- moved hosting to sourceforge for all devices
- changed build id to GRI40
- changed product model to GT-I9000, SGH-T959 and so on...

edit2: @Theunny wenn ich in die zip schaue über CWM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theunny
hätte ich selbst sehen können ja, danke :)

man merkt der tag war eigentlich zu lang....
 
Für mich heut nicht ^^

Hab jetzt mal die beta von samsung drauf gemacht und... Es ist schlimm wieder auf stock zu sein. Ich hab gleich das gefühl, als wäre mein handy "dümmer" geworden. Schon das rootless und die andere tastatur und tw 3.0... Werd morgen wieder auf cm7 zurückkehren, bevor ich noch platzangst. Ist einfach viel comfortabler. Und das rooten mit supercurios kernel hat auch nicht geklappt ...

... schrieb die android-hilfe app
 
ok...hab jetzt alles soweit drauf...aber sucher bei der kamera ist plain black? bilder aufnehmen geht wenn sie gemacht sind, aber ich seh nicht was ich aufnehme? liegt das an mir oder hab ich das bisher in den changelogs ignoriert ^^

**EDIT**

ok geht...aber kamera hat komische flimmerstreifen...das ist natürlich unschön...dachte nur die FrontKamera geht nicht ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das flimmern ist normal... Ich glaub das hast dann auf dem bild nicht. Das hattest du auch manchmal bei stock... in schlecht belichteten räumen

Ps: die stock samsung tastatur ist schei** ;(

... schrieb die android-hilfe app
 
Ich mein den Link vom Update (03.03.11)
 
Hey Leute, seit dem letzten Update (03022011) hab ich arge Probleme mit dem wlan.
Das Telefon connected zwar sofort, aber ich kriege keine Verbindung und das wlan-symbol bleibt weiß und wird nicht grün.
Nach einigem rumprobieren hab ich gemerkt, das unter den wlan-Einstellungen auch immer die gleiche IP angezeigt wird, egal welche ich wirklich per DHCP bekommen habe.
Das Einstellen einer festen IP bringt auch nichts, die Einstellung wird vom Telefon ignoriert.

Hat jemand ähnliche Probleme und möglicherweise einen Fix für das Problem?

Edit
Problem hat sich von alleine gelöst, habe aber keine Ahnung woran es gelegen hat.
 
ok also ich muss es wieder runter werfen leider....gefällt mir zwar sehr gut, aber alle 15mins nen reboot ist nicht haltbar für mich atm :)
 
wieso alle 15min. reboot? sollte aber nicht passieren :huh:
hast du wlan standby auf nie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Leute die sich wundern wegen der Warnung: Das soll nur heißen, ihr sollt das ganze momentan nicht selber von source bilden. Der angebotene Download ist natürlich keine Gefahr.

Oder immerhin nicht mehr als sonst :D
 
Hey Leute da bin ich wieder :)

mal ne frage, habt ihr auch das Problem dass ihr keine Kontakte von der Sim aufs Telefon schieben könnt? geht auch nicht mit Google (vllt mache ich auch was falsch) oder mit der davor auf die SD Karte gespeicherten Datei.

wenn ich jetzt aber ne SMS schreiben will und in den Empfänger den Anfangsbuchstaben eingebe, werden mir die Kontakte angezeigt, welche ich nicht bei den Kontakten so finde.

Kann mir wer sagen, wie ich meine Kontakte wieder bekomme?
 
kontakte können dir nicht von der sim aus angezeigt werden (weißt du ja). Aber eig. sollte man die kontakte von der sim auf das telefon importieren können. bei mir hat es fubktioniert
 
THX

wie hast du es gemacht?

Kontakteapp ---> Menü --> Importieren/Exportieren --> von Sim importieren --> Nur Teefon nicht synchronisieren (bzw. mit google speichern) aber dann -> " Keine Kontakte auf Ihrer SIM-Karte "


hmm

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.965
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.080
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten