CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alsop mir fällt schon was auf... mein bug den ich hatte, dass hsdpa nach ausschalten des wlans automatisch angeht, ohne dass es aktiviert ist, ist nun weg.
zudem hab ich keine bootanimation mehr? :huh:

edit: okey nach nem reboot war die animation doch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das ich die CM7 sehr gut finde!
Das einzige was mich "nervt" ist halt nur der Akkuverbrauch!

Gestern so gegen 15 Uhr abgeklemmt, heute morgen waren es nur noch 10%!

Sonst finde ich die CM7 genial!
 
Hab das Update seit gestern Abend drauf. Was mir bis jetzt auffällt? Ich kann jetzt auch mp3 als rufton einstellen, das ging bei mir (warum auch immer) vorher nicht. Ansonsten fällt mir bisher nichts auf. Akkuverbrauch scheint auch soweit gleich geblieben zu sein (soweit ich das über die Nacht hinweg beurteilen kann)

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Ok, das mit mp3 Klingelton ging eigentlich von Anfang an, aber schön wenn es für dich gefixt wurde ;)
 
geht die Kamera in der Zwischenzeit schon komplett oder mich nicht? ich denke durch die beta von Samsung können jetzt Fehler bei ein paar Funktionen auch leichter behoben werden
 
_So_ kann man das nicht sagen. Es gibt eine (ziemlich gute) Beta, aber keinen Sourcecode dafuer (meines Wissens). Das duerfte also nicht so viel helfen.
 
ein Problem das mir aufgefallen ist ist,dass die Rotation des Bildschirms immer wieder aussetzt.. nach reboot gehts dann wieder.. ist dass bei der aktuellen auch so?habe cm7 vom 25.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
mir gefällt Cm eig

AAABER bei mir hat CM7 so viele Bugs. :(

Glaube steige wieder um auf JPY von Darky. Die Apps haben oft Fehler. Framework, market, Facebook, und Handcent sms, schließen sich oft.
denke nicht, dass es nach diesem Update auf 2.3.3 besser wird mit den Bugs

Ein anderer heftiger Bug bei mir ist, dass ich oft kein Internet habe .____. was extremst nervt .__.

es wäre besser, wenn sie auch ein paar Sachen von Samsung mit einbeziehen. aber vllt kommt es noch wenn CM7 stable ist

auch das "nackte" ui gefällt mir nicht, alles sehr kantig etc.

Das geile an CM ist dass es verdammt schnell ist und dass man easy viele Sachen einstellen kann


LG

EDIT: mal ne frage, kann ich DIESES oder DIESES oder DIESES Theme auch fürs Galaxy s benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Redbull320 schrieb:
AAABER bei mir gibt es so viele Bugs. Glaube steige wieder um. z.B. Oft Fcs von apps z.B. Framework market Facebook und Handcent sms und ich denke dass es nach diesem Update nicht besser wird.

Hä? Das ganze bitte nochmal auf Deutsch
 
er hat jede menge Force closes. Wobei ich das bei mir nicht bestätigen, aber naja... die wege des Herrn halt
 
Dito
 
Sry, ich werde in der schule beobachtet und warte manchmal Minuten bevor ich weiterschreibe, dann habe ich die Hälfte von dem was ich geschrieben habe wieder vergessen :))

EDIT: ist oben verstäntlicher gemacht (hoffe ich) ;)
 
Probiere es mal mit einem Wipe oder neuflashen. Ich hatte bis jetzt eigentlich nie FC's
 
und ja die themes kannst du installieren
 
Redbull320 schrieb:
mir gefällt Cm eig

AAABER bei mir hat CM7 so viele Bugs. :(
...

Wenn Du gern mal was probierst solltest Du vielleicht mal die JV1 (2.3.2 beta von Samsung) probieren (siehe anderer thread). Die hat auf jeden Fall funktionierendes Internet und ziemlich viele andere Dinge die auch ganz gut laufen. Und die Geschwindigkeit liegt subjektiv deutlich ueber Froyo.
 
joa ich denke werde mal die Jv1 mal schnell testen und schaun wie sie ist und dann nochmal CM7 testen.


wird es eig möglich sein, wenn es die Stable Version gibt, dass Entwickeln wieder Sachen von Samsung "einbauen" und auch BLN und andere Kernels zum Einsatz kommen können?
 
ja, aber das wurde hier schon geklärt ;)
 
neuer tag neue probleme: wenn ich versuche größere apps (die kleineste war 16mb) aus dem market zu installieren, bekomm ich die meldung dass kein speicher mehr frei sei. intern sind allerdings noch 1,6gb frei, auf der internen sd 1,3gb. wipe hat bisher nichts gebracht. hat noch jemand ideen woran das liegen könnte? google findet nur themen in denen sich leute über ihren zu kleinen appspeicher aufregen
 
in den einstellungen kannst du auswählen, wohin die app installiert wird. auf den telefonspeicher, oder auf die interne sd. Versuch das mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.965
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.080
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten