Alesto007
Enthusiast
- 1.562
Mich interessiert aber docb noch eine sache: bis jetzt konnte man ja custom kernel sowohl für 2.2, als auch die selbigen auf 2.1 nutzen oder? Aber wenn ich grad nich was bei den fakten durcheinander haue (was ich wahrscheinlich tue ), dann würde das aber bei 2.3 generell nicht funktionieren, weil ja was an den kernels geändert werden soll/wurde (oder?) ... somit müssen für sachen wie bln oder voodoo sound neue kernel für gingerbread geschrieben werden. Wie lange wird es wohl bis zum ersten custom kernel dauern? Schätze mal nicht lange...
Korrigieren, oder löschen wenn ich grad wieder völligen müll labere
Edit: also wenn die werte zum akkuverbrauch in den einstellungen stimmen, dann brechen wir ja mit nem "Energie-Panzer" ins mobilfunknetz ein. Und das display hat im gegensatz zu nem normalen rom (96%) grad mal 13% bei mir verbraucht
...schrieb die Android-Hilfe App
Korrigieren, oder löschen wenn ich grad wieder völligen müll labere
Edit: also wenn die werte zum akkuverbrauch in den einstellungen stimmen, dann brechen wir ja mit nem "Energie-Panzer" ins mobilfunknetz ein. Und das display hat im gegensatz zu nem normalen rom (96%) grad mal 13% bei mir verbraucht
...schrieb die Android-Hilfe App