CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell es sicherheitshalber wieder zurück. man kann ja nie wissen.
 
Theoretisch soll es egal sein was du bisher hast, ich hab es aber auch lieber auf rfs gemacht ;)

EDIT: FM geht jetzt? Kann ich von der Bug Liste nehmen?
 
nein geht noch nicht, nur die app wurde hinzugefügt ...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs nun auch mal geschafft CM7 zu installieren.^^
Batterie in Prozent? Wo kann ich das einstellen ? (Update hab ich schon gemacht)
Edit: Hat sich erledigt habs gefunden xO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich im Initial package was geändert oder genügt das Update? Weiss das zufällig jemand?

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Update via cwm flashen reicht.Hab sicherheitshalber noch nen backup gemacht ach und ein reboot schadet ebenfalls nicht nach den flashen.
 
Update reicht immer, das neue initial erspart dir nur Arbeit wenn du neu dazu kommst.
 
irgendein Zwischenbericht, ob es sich lohnt, cm als Standard zu nehmen? Hatte es in einer frühen Beta (Alpha). Die aufgelisteten Bugs sind ja im Prinzip nicht so gravierend, aber wie steht es um den Akkuverbrauch? Ist für mich auf jeden Fall ein Haupptkriterium.

Grüße

Edit: MrBusiness, "Handy fährt automatisch hoch wenn ein Ladegerät im ausgeschalteten Zustand angeschlossen wird" ist laut Devs also kein Bug, sondern Nexus S Standard. Kannst du denke ich aus der Bugliste streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku ist immer noch schlimm ;)

Haben halt auch immer noch sehr viel logging laufen für debug berichte.
 
Akkuverbrauch ist leider wirklich sehr hoch...
Habs vor 17 Stunden aufgeladen und hab noch etwa 50% Akku bei wenig bis mittlerer Benutzung.
 
nunja... so schlimm find ich den akku nun auch wieder nich. hab das teil jetzt 6 stunden laufen, und wenn da 10% weg gehen, reicht das vollkommen. Darky/Doc ist da auch nich sooo viel besser. Was ich aber komisch fand: gestern bei 20% das update geflasht (hatte stecker drinne gelassen) und als es dann rebootet hatte, warns logischer weise nur noch 11%. Nach dem nächsten reboot warn plötzlich wieder 50% drauf und dann nach dem nachsten warn 0%. also glaub ich der Anzeige sowieso nich :D
 
Habe jetzt zum zweiten mal das CM7 drauf und bin überrascht wie viel besser es schon läuft.

Werde es jetzt erst (wenn auch nicht Alltags tauglich) mal drauf lassen, das Anrufen- und Angerufen werden klappt ja jetzt schon reibungslos.

Die Kamera ist für Mich nicht so wichtig, da Ich da eh eher (auch für Schnappschüsse) zu meiner Canon 550D greife.

Bin gespannt was mit dem/n nächsten Update/s an Verbesserungen kommen wird/werden.

An die Entwickler weiter so, :thumbsup:
 
Ich glaube immerhin das WLAN zieht irgenwie schon mehr Strom als bei den Samsung Firmwares...
 
ja das denke ich genause. Hab es auch ausgemacht
 
Na gut, dann werde ich noch warten :) danke erstmal!
 
Hab es heute mal getestet... macht einen guten Eindruck .. könnte was werden, nur laufen diverse Apps (Navigon ...) noch nicht und es zieht wirklich stark am Akku ... aber das kriegen die Jungs schon noch hin ... ich werd's im Auge behalten.
 
Bei mir hat die Installation geklappt - und es macht echt höllisch Spaß.
Nur irgendwie kann bei Beautiful Widgets der Standort (Google Geolocation) nicht bestimmt werden :/
 
Hallo, werde morgen mal CM 7 testen, habe nur paar frag

kanm ich von der darkyrom auf cm7 flashen ohne vorher die Stock zu flashen? Vllt auch ohne wipe?

Wenn ich von Version a auf b flashen, muss ich wipen?

Was genau sind diese Update packages?

Denke das waren erstmal die fragen ;)

Lg und danke

Send from my Galaxy S
 
Redbull320 schrieb:
Hallo, werde morgen mal CM 7 testen, habe nur paar frag

kanm ich von der darkyrom auf cm7 flashen ohne vorher die Stock zu flashen? Vllt auch ohne wipe?

Wenn ich von Version a auf b flashen, muss ich wipen?

Was genau sind diese Update packages?


Kann ich wieder themes installieren?

Und ich denke mal man sollte sich keine costum Kernels flashen oder?

Denke das waren erstmal die fragen ;)

Lg und danke

Send from my Galaxy S
 
- du musst nicht von darky auf stock samsung

- wipe ist pflicht

- update heißt halt Änderung zum letzten initial package (vergleiche Datum)

- bitte keine alten SGS Themes benutzen, nur CM7 Themes nutzen

- keinen anderen Kerneln benutzen

- das Ding zwischen den Ohren benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.964
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
81.079
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.368
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten